Ten

1.7K 134 19
                                    

Pov Jungkook

Stille. Komplette Stille und Schwärze umhüllten mich. Nicht mal das nervige piepsen war noch zu hören. War ich Tod? Hatten J- Hope und Jin von Anfang an geplant mich zu töten? Ich wollte aber nicht sterben! Jiminie brauchte mich doch!! Nein!! Ich konnte noch nicht Tod sein!! Warum ich? Womit hatte ich das verdient? Jiminie!!! Er brauchte mich doch!! Ich musste zu ihm.
Jiminie!!!
Jiminie!!
Jiminie!
Jiminie
Jiminie.
Jiminie..
Jiminie...

Ich riss meine Augen auf und setzte mich Ruckartig hin. Ich blinzelte, da es viel zu hell war. Um mich herum war alles weiß. Doch als meine Augen sich an das Licht gewöhnt hatten, erkannte ich auch gelb Töne. Ich drehte meinen Kopf leicht und schaute mich um. Ich saß in einem weißen Krankenhausbett in einem weiß gelben Krankenhaus Zimmer.

*piiieeep*
*piiieeep*

Und das nervige piepsen war auch wieder da. Dann entdeckte ich eine Person auf dem Bett neben meinem Bett. "J-Hope?" Frage ich krächzend. Doch er rührte sich nicht. "Hoseok?" Fragte ich lauter. Doch wieder reagierte er nicht. Ich zog mir die Infusions Nadel aus dem Arm und stand auf. Kurz wurde mir schwindelig doch ich fing mich direkt wieder. Ich machte zwei Schritte auf J-Hope zu und rüttelte an seiner Schulter. Warum reagierte er nicht? Ich klatschte ihm eine. Doch wieder keine Reaktion. Ich versuchte ihn hoch zu heben, doch als ich ihn schon fast komplett auf dem Arm hatte, lies ich ihn wieder Fallen. Das Bett war an der Stelle auf der er gelegen hatte komplett voller Blut. Sein Abdruck war mit Blut auf das Bett gemalt. Jetzt sah ich genauer hin. Ich musterte J-Hope und fand mehrere Schusslöcher in seinem Kopf und seiner Brust. "Nein!" Quietsche ich auf und taumelte ein paar Schritte rückwärts. Dann stolperte ich über etwas, das am Boden lag und fiel auf meinen Hintern. Als ich schaute, über was ich gefallen war, erstarrte ich. "J...Jin?" Fragte ich leise. Dann sah ich auf den Boden. Überall um ihn herum war Blut verteilt. Auch er hatte mehrere Schusslöcher. "Nein!" Rief ich erschrocken und sprang auf. Sofort rannte ich aus dem Zimmer. Doch draußen wurde es nicht besser. Alle Arbeiter und Patienten in diesem Krankenhaus lagen am Boden oder auf Betten oder Tischen. Um sie herum war überall Blut. Sie waren ebenfalls erschossen worden. Ich bekam Angst. Also rannte ich so schnell ich konnte aus diesem Horror Krankenhaus. Kaum war ich draußen, erblickte ich weitere erschossene Menschen. Auch sie lagen Tod in ihrem Eigenen Blut. Viele hatte die Augen noch offen und man konnte das Entsetzen und den Schmerz darin sehen. Mir wurde schlecht und ich übergab mich in das nächste Gebüsch. Etwas wackelig auf den Beinen lief ich durch die Straßen. Ich fand keinen einzigen Lebenden Menschen oder Vampir. Dann bekam ich Panik. Lebten meine Ma' und James noch? Ich rannte sofort los und meine Beine trugen mich bis zu meinem Haus. Ich lief die Treppe zum Eingang hinauf. Die Tür stand offen und ein Toter James lag im Flur. "James!!! Oh Gott!" Rief ich. Dann rannte ich die Treppe nach Oben zu meiner Ma' ins Zimmer. "Oh Gott!!! Ma'!!!! Nein!!!" Weinte und Schluchzte ich auf, als ich auch sie Tod in ihrem Bett fand. Ich setzte mich auf Ihr Bett und legte ihren Kopf auf meinen Schoß. "Ma'!!! Ma'!!!!! Lass mich nicht alleine!! Komm zurück!!" Schluchzte ich. Nach einer Weile viel mir etwas ein. Jiminie!!!! Bitte lass ihm nichts passiert sein. Ohne noch weiter auf irgend wen oder irgend etwas zu achten, rannte ich zu ihm nach Hause. Dort schloss ich die Tür mit dem Ersatzschlüssel auf und betrat das Haus. Ich lief langsam in jedes einzelne Zimmer, doch ich fand ihn nicht. Bis ich ein Geräusch aus dem Bad hörte. Sofort lief ich zum Bad und riss die Tür auf. Auf dem Boden Lag mein Jiminie in einer Lache seines eigenen Blutes. "K...Kookie?" Flüsterte er sehr leise. "J...ja. Ich b...bin d...da. Hyung b...bleib bei mir. B...bitte lass m...mich nicht a...alleine." Schluchzte ich und kniete mich neben ihn. Mir war es völlig egal, ob ich gerade in seinem Blut saß oder nicht, Hauptsache ich war bei ihm. Ich schluchzte auf. Jimin öffnete seine Augen leicht und legte eine seiner Hände auf meine Wange. Dann blickte er mir direkt in die Augen. "Lauf...!" Flüsterte er fordernd. Dann atmete er aus und erschlaffte in meinen Armen. Seine Hand viel zu Boden und das Blut spritzte in mein Gesicht. "Jiminie? Jiminie!!! Jimin!!!" Schrie ich ihn an, doch er wachte nicht wieder auf. "Hyung." Schluchzte ich leise. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und kuschelte mich an ihn. Er war kalt, nicht so schön warm wie sonst. Langsam stand ich auf und betrachtete Jiminie ein letztes Mal. Dann lief ich nach draußen und begann zu weinen. Ich weinte so sehr, dass Sturzbäche meine Wangen hinunter liefen. Was hatte ich dieser Welt getan das sie mich so Strafen musste? "Der letzte." Hörte ich eine Stimme hinter mir. Sie war rau und sehr kratzig. Sie klang als währe sie von einem jahrelangem Raucher der heiser war. Dann hörte ich ein Klicken und mir wurde der Lauf einer Pistole an den Hinterkopf gehalten. "Du bist der letzte für immer. Ab sofort wird diese Welt Vampir frei sein. Und alle Leute die jeh etwas mit Ihnen zu tun hatten oder sie nicht ausgeliefert hatten sind mit euch gestorben. Du bist der letzte, kleiner Omega. Und ohne dich, wird es keine neuen Vampire mehr geben. Also sage Lebe wohl." Sprach die Person hinter mir. Dann hörte ich einen Schuss und einen stechenden Schmerz in meinem Kopf. Blut lief mir über die Augen. Dann hörte ich weitere Schüsse und spürte weitere reißende Schmerzen in meinem Körper. An meinen Waden, an den Oberschenkeln, am Bauch, am Rücken, in den Armen, am Hals und auch am Kopf. Um mich herum wurde alles Schwarz und der Tod zog mich mit eisernem Griff und scharfen Klauen in die Dunkelheit. Das einzige was ich noch hörte, war mein verzweifelter und letzter Schrei: "Hiiiiilllfffeeeeee!!"

Kidnapped Love |Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt