Fifty

314 25 3
                                    

Pov Jungkook

Die nächsten Tage ging es Tae immer besser und ich hatte mir angewöhnt, immer wenn ich den Lappen wechselte, etwas kaltes Wasser über meinen Rücken laufen zu lassen. So entzündete er sich nicht und ich wurde nicht krank.
Als Tae wieder gesund war, brachten uns die Lakaien zurück in die kleinen Käfige. Dort bekamen wir wieder das selbe essen wie alle anderen und wurden auch nicht mehr anders behandelt. Auch Tae war nicht mehr nett zu mir sondern wieder genauso abweisend wie zuvor. Es war, als wäre nie etwas passiert. Es machte mich traurig, dass Tae nicht weiterhin so lieb zu mir war, aber wie du mir so ich dir. Also versuchte ich auch nicht es zu ändern und saß einfach in meinem Käfig. Anfangs hatte ich mich gelangweilt, aber nach einer halben Ewigkeit hatten meine Gedanken angefangen zu wandern. Ich floh in andere Welten, andere Dimensionen oder Galaxien. Dort war ich ich oder auch jemand anders und konnte machen was ich wollte. Ich war einfach frei und alle machten was ich wollte und wie ich es wollte. Zum Essen verließ ich meine Traumwelt immer und aß etwas, nur um dann wieder zurück in meine Träume zu gehen. Ich hatte das Zeitgefühl schon längst verloren. Es fühlte sich an als währe ich schon Jahrzehnte hier oder Jahre. Dabei war es wahrscheinlich nicht mal ein Monat oder eine Woche oder so...
Ich hoffte nur noch, dass Eomma Jin mich hier endlich raus holte.
Jeder Tag verlief gleich, bis auf heute. Heute war es irgend wie anders. Ich wurde geweckt von einem Lakaien der mich dann am Arm mit sich Schliff. Ängstlich folgte ich ihm. Musste ich jetzt sterben? Der Lakai führte mich in einen Raum, indem ein Mann im weißen Kittel an einem Tisch saß. Überall an den Wänden waren Schränke und der ganze Raum war hell erleuchtet. Der Lakai setzte mich auf den Stuhl gegenüber des Mannes und ging dann. Verängstigt sah ich zu dem Mann hoch, welcher mich allerdings bloß anlächelte.
"Hallo, kleiner Omega. Ich bin Dr. Kang und ab heute für dich zuständig. Möchtest du mir auch deinen Namen verraten?" Sagte er und ich sah ihn bloß an. Ich traue ihm nicht. Das Lächeln wirkte zu gestellt. Ich hatte ein schlechtes Gefühl. "Gut. Fangen wir anders an. Sag mir einfach, wie ich dich nennen soll. Ja?" Fragte er wieder. Ich nickte langsam und überlegte. Wie sollte er mich nennen? Meinen richtigen Namen werde ich ihm sicher nicht verraten. "JK", antwortete ich knapp. Dr Kang nickte lächelnd. "Also gut, Jk, ich bin ab heute dein persönlicher Arzt. Und wie Ärzte es nunmal tun, muss ich dafür sorgen das du gesund bleibst. Dafür muss ich dich untersuchen. Entweder du machst das freiwillig mit, oder ich muss dich mithilfe der Lakaien zwingen. Hast du das verstanden?" Fragte er dann. Ich nickte zögernd. Was wird er mir wohl alles antun? Hoffentlich holt mich Eomma jin schnell genug hier raus...

_____________________________
Heii Leute!
Es tut mir unendlich leid, dass fast ein ganzes Jahr nichts mehr kam!! Bitte verzeiht mir!!
Aber aus irgend einem Grund bin ich nicht mehr in meinen Account rein gekommen... egal was ich gemacht habe. Aber passend zur Weihnachtszeit hat es heute endlich geklappt!!! Ich hoffe ich werde solche Probleme nicht mehr haben...
ab jetzt versuche ich wieder ab und zu etwas hoch zu laden und ich hoffe es gibt noch Menschen die das lesen und noch wissen das mein Buch existiert...

Tut mir nochmals leid!!!
Lg, Hanni_bunny01

Kidnapped Love |Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt