Thirty Seven

1K 77 6
                                    

Frohes neues Jahr und Willkommen in 2018. Das hier ist das erste Kapitel das ich 2018 hochlade XD

Pov Jungkook

Heute war es soweit. Heute musste ich alles erlernte praktisch anwenden. Denn heute gingen wir in ein Lager der Grumps und versuchten so viele Junge Vampire zu befreien wie möglich.
Da wir ja momentan Ferien hatten, war es auch kein Problem schon früher los zu gehen.
Darum machten wir uns um Punkt 13 Uhr auf den Weg zu dem besagten Lager. Wir fuhren in einem großen, schwarzen Truck, welcher voller Ausrüstung war.
Am Lager der Grumps angekommen rüsteten wir uns alle im Truck aus. Jeder bekam eine Kugel sichere Weste, eine Pistole, ein Messer und manche dann noch bestimmte Sachen wie eine Armbrust oder ähnliches. Doch ich bekam "nur" Messer und Pistole.
Fertig ausgerüstet stiegen wir aus dem Truck aus und schlichen so leise wie möglich zum Hintereingang des Lagers.
Yoongi lief voraus und alle anderen in einer festgelegten Reihenfolge hinterher. Ich lief als zweit letzter. Hinter mir war nur Namjoon.
Im Lager drinnen war es Stock dunkel und ich erkannte kaum meine Hand vor Augen. Ich aktivierte meine Nachtsicht und sofort tauchten Wände und Kisten in meinem Sichtfeld auf. In den Kisten lag verschiedenstes. Spritzen, Essen, Blut,...
alles nicht sonderlich appetitlich.
Leise liefen wir weiter, einen langen Gang nach dem anderen. Warum war niemand hier? Verwundert schaute ich mich um. Wir befanden uns Mittlerweile auf einer Kreuzung von zwei Gängen. Von Links hörte ich Geräusche. Es waren sehr leise Schritte. Ich deutete nach links und Namjoon schaute mich verständnislos an. "Es kommt jemand von links. Hörst du es nicht?" Flüsterte ich so leise ich konnte. Namjoon lauschte kurz, dann schüttelte er den Kopf. "Da ist nichts, Kookie." Sagte er, und legte seine Hand auf meinen unter arm. Sofort begann dieser zu kribbeln. Was zum? Das war doch jetzt die ganze Zeit weg gewesen. Warum kam es jetzt wieder?
Von meinen Gedanken abgelenkt, merkte ich nicht, wie auch Kia vor mir den Kopf nach Links wendete und kurz darauf jemand aus den Gang links von uns heraus trat. Erst als ich einen Schuss hörte, war ich wieder voll da. "Hattest doch recht gehabt, Kookie. Gut gemacht." Lobte mich Namjoon. Dann hörte ich viele Schüsse. Sie kamen von rechts. Alle waren in Alarmbereitschaft und hatten ihre Waffen gezückt. Ich ebenfalls. Dann ging es auch schon los. Immer mehr Vampire stürmten aus dem Gang heraus und einer nach dem anderen viel Tod zu Boden, nachdem ihn eine Kugel im Herz traf. Langsam rückten wir weiter vor, doch dann teilten wir uns auf. Jin, Namjoon und ich liefen gerade aus. Uns begegnete kaum jemand. Dann kamen wir vor einer großen Tür an. Vor ihr stand jemand und Namjoon wollte ihn schon erschießen, doch ich hielt ihn auf. Langsam lief ich auf ihn zu, meine Augen schimmerten grün. Die Augen meines Gegenübers waren braun und starrten mich gebannt an. Dann packte ich ihn an den Oberarmen und drückte ihn an die wand. "Wo ist der Schlüssel?" Fragte ich fordernd. Er packte meinen Unterarm und versuchte ihn weg zu ziehen, doch er war zu schwach. Auch kribbelte es nicht. "Wo ist der Schlüssel?" Knurrte ich lauter. Zitternd holte er einen Schlüssel aus seiner Hosentasche und überreichte ihn Jin. Dieser konnte damit die Tür öffnen. Ich lies den Mann wieder runter und plötzlich merkte ich, dass er gar kein Vampir war. Ein Mensch? Doch bevor ich irgend etwas fragen konnte, hatte Namjoon ihn schon erschossen. Dann packte er mich am Arm und zog mich in den Raum. Und da war es wieder, das Kribbeln. Hatte ich das nur, bei Hautkontakt mit Vampiren? Oder bei Hautkontakt mit Freunden?

Kidnapped Love |Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt