♦4♦

7K 391 160
                                    

Mit einem genervten Stöhnen wache ich durch meinem Wecker auf, der jetzt schon seit gefüllten 5 Minuten nur blöd rum schrillt. Deswegen strecke ich meine Hand danach aus und schalte es mit der Hand innen Fläche aus. Als der Wecker endlich ruhe gibt, öffne ich dann auch meine Augen und sehe direkt aus dem Fenster. Die Sonne scheint heute. Was heisst: Schönes Wetter. Doch wegen der Schule kann ich dies sicher nicht geniessen. Mit den Gedanken an der Schule setze ich mich genervt auf. Wieso denk ich auch am frühen Morgen an Schule? Ich bin schon bescheuert. Ich gehe mir frustriert durch meine schwarzen Haaren und stehe dann auf, um direkt ins Bad zu marschieren. Im Bad mache ich wie immer meine Morgen Routine, aber davor habe ich noch kurz auf mein Handy geschaut, ob ich eine Nachricht von Tae habe. Aber dies war nicht der Fall.

::

Mich fertig angezogen, laufe ich mit meiner Schultasche in die Küche, wo mich meine Eltern erwarten. Wie es aussieht, kommt Somin mit ihrer Freundin mit in die Schule. Ich murmele ein leises 'Guten Morgen' und gebe meiner Mutter kurz einen Kuss auf die Wange, ehe ich mir einen Apfel schnappe und somit aus der Küche laufe, wie jeden Morgen, an denen ich Schule habe. Ich beisse in den Apfel rein und stelle auf dem Weg zu meinen Schuhen fest, dass der Apfel sehr schön saftig und lecker ist. Gefällt mir. Bei meinen Vans angekommen, schlüpfe ich geschickt herein und binde die Schnürsenkel mit beiden Händen, während der Apfel zwischen meine Zähne ist. Ich mache den letzten Schlauf und stelle mich dann gerade hin, um die Haustür zu öffnen und nach draussen zu laufen. Auf dem Weg zur Schule esse ich den Apfel fertig und werfe ihn dann schliesslich beim nächsten Mülleimer.

::

An der Schule angekommen, schaue ich zum grauen Gebäude. Ich laufe rein und gehe sofort zu meinem Schliessfach. Als ich meine Sachen hatte und meinen Schliessfach geschlossen hatte, marschier ich Richtung meines Klassenzimmers. Ein Seufzer verlässt meine Lippen. Ich hasse die Schule. Nicht wegen den Lehrern, sondern wegen paar gewissen Schülern an dieser Schule. Welche gerade auf mich zukommen. Min Yoongi, Park Jimin und Kim Namjoon. Alle drei haben das gleiche, dreckige Grinsen auf deren hässlichen Visagen. Was wollen die jetzt schon wieder von mir? Ich klammere mich fest an meinem Chemiebuch fest, bis es mir aus der Hand gerissen wird und von Namjoon den Riesen, hoch oben gehalten wird, wo ich nicht dran komme. "Hey! Gib mir das sofort wieder!!", schnauze ich und versuche erbärmlich am Buch ran zu kommen. Aber vergebens. Er ist einfach zu gross. Ich hasse das. Alle drei lachen nur, bis Namjoon spricht. "Was für eine nette Begrüssung von dir kleiner.." Man hört sein Sarkasmus raus, genau so, wie man sein fieses Grinsen sehen kann. "Nenne mich nicht so und gib mir jetzt dieses verfickte Buch wieder!" Immer noch versuche an das Buch ran zu kommen und ignoriere die Blicke der Gaffer. "Och wieso den nicht? Du bist doch gar nicht so gross..." Sie lachen. Ich sage zu dem nichts und versuche weiter mein Glück, doch plötzlich werde ich grob von Yoongi gegen einem Spind geschubst. Bei der harten Bekanntschaft des Spindes mit meinem Rücken, keuche schmerzerfüllt auf. Ohne das ich mich von diesem kleinen Schock erholt habe, bekomme ich dann auch mein Buch in den Magen geknallt und werde fest an den Spind gedrückt. Als ich die Augen öffne, sehe ich Jimin sofort vor mir. Neben ihn Namjoon und Yoongi. Wieder haben alle drei dieses scheussliche Grinsen auf den Lippen. "Hast du die Mathehausaufgaben gemacht Jeon?" Wieder sage ich nichts. "Ich hab dich was gefragt du kleiner Pisser!" Als er wieder keine Antwort von mir bekommt, knurrt er leise, bevor er mich grob am Oberarm packt und dreht, um an meiner Tasche ran zu kommen. Er schubst mich dann einfach achtlos auf den Boden, als er die Tasche in seiner Hand hat. Sofort öffnet er diese und wühlt darin rum. Als er das findet, was er wollte, schiesst er mir meine Schultasche ins Gesicht und macht ein Foto von der Hausaufgabe, welche er mir dann auch zu schmeisst. "Das nächste Mal will ich, dass du freiwillig, mir die Hausaufgaben gibst! Wenn nicht werden wir dich nicht verschonen Jeon!", zischt er und geht mit den anderen zwei Trotteln weg. Die machen den Tag von einem einfach nur schrecklich. Ich frage mich manchmal wirklich, wie die beliebt sein können. Das sind Tyrannen, wegen denen war ich schon mal im Krankenhaus und hatte ein gebrochenes Arm und mehrere Prellungen. Natürlich habe ich niemanden die Wahrheit gesagt, was vorgefallen ist. Ich will schliesslich nicht noch mehr Stress mit denen. Sogar meiner Mutter hatte ich es verschwiegen, sie weiss nicht einmal, dass ich keine Freunde habe.

Nachdem ich meine Tasche gepackt habe, stehe ich langsam genervt auf. Ich hasse den Tag jetzt schon. Nichts wird mich heute glaub noch aufmundern. Wie immer. Ich laufe nun mit zügigen Schritten zu meiner Klasse und schaffe es in der letzten Sekunde noch an meinem Platz zu sitzen bevor der Lehrer kam.

::

Uff, der Tag heute war recht anstrengend in der Schule. Da ich Chemie und Mathe hatte. Ich bin ne Niete in beidem und verstehe nie, wie ein Thema funtioniert. Aber zum Glück bin ich in den anderen Fächern gut.

Nun liege ich auf meinem Bett und schaue zum ersten Mal nach der Schule aufs Handy. Ich bin etwas schockiert. 19 Nachrichten? Und das noch von der gleichen Person. Ich drücke auf die Nachrichten und der Chat mit Tae öffnet sich.

MP3 Player Typ

Guuten Morgen~ :3

Hast du gut geschlafen?

2 Stunden später

Bist du gerade beschäftigt,
oder wieso schreibst du
mir nicht zurück? ;-;

1 Stunde später

Kookie~

Kwlelw

Mir is lw..

Die Schule is lw

Kdkflwllfg

kfwlldotpr

Dlfelörgm

Dlfmeögmhpw

Ich muss irgendwie schmunzeln. Er oder sie ist recht süss, wie sie schreibt. Doch die nächsten Nachrichten bereiten mir sorgen.

MP3 Player Typ

1 Stunde später

Scheisse.. Kookie..

Hilf mir!!

Bitte..

Ich brauch hilfe!!

Verdammt Kookie!!

Ich habe Angst!! T.T

kookie.. bitte..

hilf mir....

Count: 1011

Who are you? || j.jk x k.th texting ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt