♦29♦

3.8K 308 23
                                    

Kookie's Sicht

"Oh mein Gott Keks, was ist passiert?", fragt mich meine Mutter besorgt, nachdem ich mich nachhause geschleppt habe und nun völlig nass und mit einer Wunde am Kopf vor der Haustüre stehe. "Bin gestolpert und am Brunnen abgeknallt...", lüge ich sie leise an. Naja, das mit dem Brunnen ist ja nicht wirklich gelogen, aber ich will ihr nicht sagen, dass ich das Alles einem Jungen zu verdanken habe, welcher mein Leben schon sehr lange terrorisiert. Ich will es ihe nicht sagen, da sie noch besorgter wäre.

Sie seufzt kurz, ehe sie meint: "Erst die Treppe und jetzt der Brunnen. Was kommt als nächstes?" Ich antworte ihr darauf nicht, da sie auch keine erwartet. Schliesslich gehe ich rein und ziehe meine Schuhe aus, bevor ich ins Wohnzimmer laufe und meine Mutter mich verarztet, nachdem sie den Verbandskasten geholt hat.

"Aber.. wieso bist du den so nass?" "Eh...", schnell denke ich mir was auf, was wieder eine halbe Lüge war, "Ich wollte die Wunde schnell wie möglich säubern, weswegen ich meinen Kopf einfach ins Wasser eingetaucht habe." Wieder seufzt sie und murmelt was unverständliches, aber sie hat mir die Lüge geglaubt, was mir reicht, weswegen ich nicht nachfrage, was sie gesagt hat.

Noch einmal lasse ich mir die Worte, welche mir Yoongi gesagt, durch den Kopf gehen. Und realisieren, dass ich genau das verhindern wollte. Ich wollte deswegen, wegen den Schmerzen, die ich zugefügt bekomme, den Kontakt mit Tae abbrechen. Nur wegen einer bestimmten Person und ihrer Taten. Das heute war nur eine Kostprobe für mich, und wahrscheinlich wird es das nächste Mal schlimmer Enden, sodass ich nicht mal die Kraft dazu habe mich aufzurappeln und geschweige den vielleicht jemals wieder zu laufen. Dieser Kerl ist zu allem Fähig und das macht mir ja Angst.

Das Problem jetzt ist einfach: Tae wird nicht locker lassen. Er würde weiterhin versuchen den Kontakt mit mir aufzubauen, und wenn das Yoongi sieht, dann wird er es bestimmt falsch verstehen. Also muss ich mir was überlegen, bevor ich Hackfleisch werde. 

Klar, ich kann jetzt sagen, dass ich das für Tae riskiere, es mit Yoongi anzulegen, aber das möchte ich nicht. Tae würde es nicht verkraften, wenn er sieht, was für Sachen sein bester Freund mit mir tut. Und ich will auch nicht der Grund sein, dass ihre Freundschaft wegen mir kaputt geht. Deswegen schnell etwas überlegen, um Tae von mir los zu werden.

"So, das nächste Mal sei bitte etwas vorsichtiger, ja?", fragt sie, als sie fertig mit der Verarztung ist, worauf ich einfach nur nicke und sie erschöpft ansehe. "Okay, also zieh dich um und komm dann runter zum Essen, ich wärme es dir auf..", sagt sie, steht dann auf und verschwindet in die Küche. Ich tue es ihr gleich, doch nicht in die Küche, sondern oben in mein Zimmer.

Count: 467

Who are you? || j.jk x k.th texting ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt