Tae~
Samstag, 15. April 08:30
Hast du dein Geschenk
bekommen?Gefällt es dir??
Kookie's Sicht
"Jungkook, wach auf kleiner", weckt mich eine sanfte, weibliche Stimme. "Lass mich schlafen, es ist Samstag Eonma..", brumme ich in das Kissen hinein, während ich die Augen noch geschlossen habe. "Du hast aber Besuch Keks..", lacht sie leicht. Da ich dachte, es wäre nur ein Versuch mich zu wecken, bleibe ich liegen und rühre mich nicht vom Fleck. "Haha, netter Versuch.. wer kommt mich bitte besuchen?", murmle ich leise und schlinge meine Arme fester um das Kissen, da ich auf dem Bauch liege. "Und jetzt lass mich schlafen." Sie lacht leise und meint dann: "Es tut mir leid Taehyung, er ist ein richtiger Morgenmuffel." Hat sie gerade Taehyung gesagt? Nein oder? Ich reisse meine Augen auf, setze mich auf und schaue in das amüsiert Gesicht von Taehyung. Tatsächlich, er ist wirklich hier. Aber woher weiss er, wo ich wohne?"Was machst du hier?", begrüsse ich ihn mit einer Frage, mit der ich aber einen Schlag auf den Hinterkopf von meiner Mutter kassiere. "Sei nicht so unhöflich zu deinem Gast", sagt sie mit einem strengen Blick und steht dann auf, da sie auf meinem Bett gesessen ist. "Taehyung hast du schon gefrühstückt?", wendet sie sich dann an Tae, welcher den Kopf schüttelt und die Frage verneint. "Gut, dann geh ich und mache Frühstück für euch beide", sagt sie lächelnd und verlässt somit mein Zimmer. Ich schaue ihr kurz nach und sehe dann zu Tae, dem ich wieder die gleiche Frage stelle: "Was machst du hier?" Er lacht leicht und fängt an zu sprechen. "Wow, hat dir gerade dei-" "Ist mir gerade egal.. was machst du hier..? Beantworte mir einfach diese Frage." Er schmunzelt und erklärt dann, wieso er hier ist. "Ich bin hier, um unser Gruppenarbeit in Bio zu machen." Gruppenarbeit in Bio? Wann wurde uns das aufgetragen und wieso bin ich mit Tae in einer Gruppe? Man plant mal, diesen Jungen ganz zu ignorieren, aber das Schicksal lässt es natürlich nicht zu.
"Welche Gruppenarbeit bitte?", frage ich verwirrt. Ich merke gerade, dass ich ganz normal Sätze aus meinem Mund heraus bekomme. Liegt das daran, dass Tae mir so vertraut ist?"Achso stimmt, du warst ja in dieser Stunde beim Zahnarzt..", sagt er leicht lachend und setzt sich dann zu mir aufs Bett, ehe er weiterfuhr, "also Herr Song hat uns auf Dienstag den auftrag gegeben, zwei Tiere nach unserer Auswahl auszusuchen." "Und wieso erfahre ich das erst jetzt?" "Ich hätte es dir ja früher gesagt, aber du bist mir ja die ganze Zeit aus dem Weg", sagt er leicht beleidigt und schaut mich auch so an. Dazu kann ich jetzt nichts sagen, da es ja die Wahrheit ist, also schaue ich ihn an und frage stattdessen: "Aha.. eh hast du schon eine Idee, welche Tiere wkr nehmen?" "Nein, deswegen habe ich beschlossen, dass wir zum Zoo gehen und dort schauen, welche Tiere uns so interessieren!" Zum Zoo? Mit Tae? Ich seufze. "Wir können doch auch einfach auf dem Internet nachschauen, welches uns interessiert..." "Nein! Wenn wir die Tiere vor unserer Nase lebendig und in Person sehen, sind wir uns sicher, also steh auf und mach dich frisch, damit wir rechtzeitig los können!" "Wir können ja auch am Nachmittag hin.." "Nein! Ich hab alles schon geplant, wie es verläuft! Und der erste Schritt ist, um 11 Uhr dort zu sein, also hopp steh auf!", fordert er mich auf.
Ach er hat schon alles geplant. Das wird heut ja was...
Count: 584
DU LIEST GERADE
Who are you? || j.jk x k.th texting ✔
FanfictionKookie~: 'Wie heisst du eigentlich ganz?' Tae~: 'Kim Taehyung.. wieso??? :o' Kookie geht offline. Tae~: 'Hallo?' 'Noch da?' 'Kookie?' :: Eventuelle Triggerwarnung