Kookie's Sicht
Woher weiss er das? Das kann gar nicht sein. Habe ich mich so auffällig verhalten? Und wieso hat er mir das nicht schon früher gesagt?
Mit grossen Augen sehe ihn an und bringe ein leises, "Wie?", heraus. Er schmunzelt und fängt an zu erzählen.
"Erinnerst du dich, als du zu unserem abgemachten Treffen, die 'Freundin' von deiner Schwester geschickt hast?", fragt er mich und ich nicke langsam. "Also, Erstens weiss ich, dass es deine Schwester war und Zweitens, das war dein grosser Fehler, deine Schwester zu schicken ohne ihr zu sagen, mir kein Bild von dir zu zeigen."
::
Tae's Sicht (Flashback)
Sie kann doch nicht Kookie sein. Oder doch?
Ich nehme den MP3 Player entgegen und schaue ihn genauer an. Tatsächlich ist es meiner. Ich schaue auf zu dem Mädchen, welches sich gerade gegenüber von mir auf den Stuhl gemütlich gemacht hat und mich ansieht. "Das ist meiner, ja. Aber versteh mich nicht falsch. Bist du wirklich Kookie?", frage ich vorsichtig. Das junge Mädchen kichert leise und schüttelt leicht ihren Kopf.
"Nein, bin ich nicht. Aber ich bin die Schwest-", stoppt sie etwas geschockt ihren Satz und murmelt dann, "Oh mist." Sie schluckt und sagt dann hektisch: "Ich meine, ich bin die Freundin der Schwester von Jungkook!" Wieder werden ihre Augen gross und sie hält sich den Mund. "Jungkook?" Hat sie gerade wirklich Jungkook gesagt? Und wieso stellt sie sich vorhin als die Schwester und jetzt als die Freundin der Schwester vor.
Irgendetwas ist doch faul hier. Ich schlitze leicht meine Augen und blicke die Kleine vor mir eindringlich an, welche immer noch geschockt den Mund hält. Dann steht sie schnell auf und will schnell davoneilen, doch ich stelle mich vor ihr und versperre ihr den Weg.
"Wohin den so schnell?", frage ich mit verschränkten Armen. "I-ich muss jetzt nachhause..", sagt sie leise und schaut zu Boden. "Zu deinem Bruder Jungkook?" Sie nickt drauf, ehe sie sofort ihren Kopf schüttelt.
Also ist sie doch seine Schwester. Aber wieso will sie mir das verheimlichen?
"Sag mir die Wahrheit.. wer bist du?", frage ich ruhig. Sie seufzt kurz und sieht mich dann an. "Na schön.. ja ich bin die Schwester von Jungkook, aber bitte.. bitte sag ihm nicht, dass ich es dir gesagt habe, geschweige denn dass du seinen Namen kennst..", fleht sie.
Also will der Kleine nicht, dass ich es weiss. Wieso?
"Hm.. was bekomme ich dafür?", frage ich mit dem Hintergedanken von ihr etwas zu verlangen wegen dem Schweigen. Sie weitet leicht ihre Augen. "W-was willst du denn?", fragt sie nervös. Denkt sie gerade, dass ich was schlimmes will? Um gottes Willen nein!
"Ein Bild von Jungkook", beantworte ich ihre Frage. Wenn er schon nicht zum Treffen auftaucht und sein Name sehr bekannt vorkommt, kann ich doch schliesslich nach einem Bild verlangen.
Zuerst zögert sie etwas, bis sie seufzend ihr Handy hervornimmt und mir ein Bild hinhält. Darauf ist ein Schwarzhaariger Junge zu sehen, der lächelt und mir sehr bekannt ist. Es ist Jeon Jungkook. Mein Pultnachbar...
::
Kookie's Sicht
Mit grossen Augen schaue ich Tae an. Er wusste es wirklich von Anfangen und hat bewusst mir Sachen geschenkt und versucht mit mir befreundet zu sein. Aber.. wieso hat er es mir nicht gesagt?
"Du fragst dich bestimmt, wieso ich es dir nicht schon vorher gesagt habe.. der Grund ist simpel. Ich wollte, dass du mir von alleine sagst, wer du bist, aber bis jetzt hast du es nicht getan. Und jetzt musste ich es einfach tun, damit du mich nicht mehr ignorierst und verachtest, denn verdammt tut das weh!", erklärt er mir, als hätte er meine Gedanken gelesen.
Bedrückt schaue ich runter. Es tut mir gerade wirklich sehr leid, wie ich von Tae gedacht und ihn behandelt habe, weswegen ich ein leises, "Tut mir leid, Tae", herausbringe.
Dann spüre ich wie er seine Hand, wie beim letzten Mal, an meine Wange legt. "Sieh mich an..", fordert er mich sanft auf. Auf meiner Unterlippe beissend und zögernd schaue auf zu ihm.
"Der Kuss letztens.. der war nicht gespielt. Er hat was bedeutet. Für mich wenigstens. Er sollte dir zeigen, was ich genau für dich fühle und ich hoffe, du hast dies auch gemerkt..", meint er sanft und schaut mir tief in die Augen. Ich erwidere seinen Blick und bin fürs erste Mal still. Ehe ich dann was dazu sage. "Ich... ich fühle für dich auch so, aber..", fange ich an. Dann fahre ich fort, und das Strahlen in seinen Augen verschwindet.
"Gib mir Zeit... lass uns fürs Erste nur Freunde sein.."
Count: 754
☆
Okay, ich hab es mir anders überlegt, die Geschichte ist doch nicht soooo nah am Ende.. XD
DU LIEST GERADE
Who are you? || j.jk x k.th texting ✔
FanfictionKookie~: 'Wie heisst du eigentlich ganz?' Tae~: 'Kim Taehyung.. wieso??? :o' Kookie geht offline. Tae~: 'Hallo?' 'Noch da?' 'Kookie?' :: Eventuelle Triggerwarnung