Tae's Sicht
"Ach verzeih mir doch, dass ich zuspät bin!", quengle ich und schmolle Yonngi, welcher vor mir mit verstränkten Armen mich wütend ansieht, an. "Du hast gesagt, du wärst in 5 Minuten da!", zischt er. "Ja, aber.. ich hab eine sehr gute Erklärung für mein Verspäten..", meine ich und sehe ihn entschuldigend an. "Ich hoffe, es ist ein wichtiger Grund!" "Ist er auch! Ich habe einer alten Dame über die grosse Strasse geholfen!"
Yoongi schlitzt seine Augen und sieht mich skeptisch an. "Hat sie dich darum gebeten?", fragt er dann. "Nein.. aber ich konnte doch nicht zu sehen, wie sie mit ihren kleinen Schritten, diese grosse Strasse überquert und dann vielleicht überfahren wird!", rechtfertige ich mich und sehe Yoongi an.
Yoongi mustert mich kurz, bis er dann schliesslich ergeben sagt: "Na schön. Ich glaube es dir, aber werde dir erst verzeihen, wenn du mein Essen bei McDonalds bezahlst!" Ich sehe ihn geschockt an, da ich dann sozusagen jetzt alles für ihn bezahlen werde!
"Aber ich bezahl schon deine Tickets!"; protestiere ich und sehe ihn verdutzt an. "Na und. Dein Pech, dass du so spät kommst!" "Aish.. du bist so unmöglich Min Yoongi!", sage ich verzweifelt und seufze kurz. Yoongi dagegen grinst nur böse und läuft schonmal in den Fast-Food-Laden.
Schmollend gehe ich ihm hinterher. Drinnen angekommen stelle ich mich neben ihm an der Schlange hin und schaue die Speisekarte an, um mich dann für ein Vanille Frappée zu entscheiden. Yoongi wählt einen McFlurry M&M. Wie immer, wenn wir hier sind.
::
"Welchen Film wolltest du nochmal schauen?", fragt mich Yoongi, als wir aufstehe, um den Abfall wegzuschmeissen. "Fluch der Karibik", beantworte ich seine Frage "Ach ja stimmt.. dieser Film mit Jack Sparrow." "Genau!", meine ich grinsend.
Genau als wir uns an der Kasse anstellen wollten, höre ich wie jemand meinen Namen ruft. "Taehyung!" Ich drehe mich zu der Person um und stelle fest, dass es Hoseok ist.
Er kommt, mit einem fetten Grinsen, auf mich zu und zieht mich sofort in eine Umarmung. "Wie geht es dir?", fragt er sofort als er sich von mir löst, und fügt noch dazu, "Lange nicht mehr gesehen.." "Mir gehts gut und dir?", grinse ich ihn glücklich an.
Hoseok kenne ich schon seit dem ich 3 war. Da unsere Eltern richtig gute Freunde sind. Wir wuchsen auch zusammen auf, bis seine Familie sich entschied nach Seoul zu ziehen. Aber natürlich hielten wir den Kontakt zu einander.
"Auch. Was machst du hier?" "Was soll man im Kino, sonst ausser Film schauen, machen?", stelle ich ihm eine Gegenfrage lachend. Er lacht verlegen auf und bemerkt seine dumme Frage auch. Dann sieht er zu Yoongi.
"Oh achso.. stimmt.. das ist Min Yoongi, ein guter Freund von mir", stelle ich Yoongi lächelnd vor. "Und Yoongi, das ist Jung Hoseok, ein alter guter Freund."
Doch wenn ich gewusst hätte, dass durch dieses Vorstellen, ich später als Aussenseiter da stehen würde, hätte ich die beiden gar nicht vorgestellt..
Count: 477
DU LIEST GERADE
Who are you? || j.jk x k.th texting ✔
FanfictionKookie~: 'Wie heisst du eigentlich ganz?' Tae~: 'Kim Taehyung.. wieso??? :o' Kookie geht offline. Tae~: 'Hallo?' 'Noch da?' 'Kookie?' :: Eventuelle Triggerwarnung