♦44♦

3.7K 327 133
                                    

?'s Sicht

Min Yoongi.. wieso bemerkt er mich nie wirklich? Bin ich so unauffällig für ihn? Jedes Mal versuche ich seine Aufmerksamkeit zu bekommen, doch es klappt nicht. Er bemerkt mich nicht. Ich bin nur ein normaler Junge für ihn. Wie für mich alle Mädchen nur im Hintergrund sind.

Er ist nämlich Homophob. Also gesagt hat er es nicht wirklich, aber man merkt es schon, wie er Jungkook demütigt wegen seiner Sexualität. Da würde er bestimmt auch mich tyrannisieren. Und um ehrlich zu sein, ist es mir jetzt egal, ob er es tun wird oder nicht. Wenigstens so habe ich seine Aufmerksamkeit. Ich werde ihm heute meine Gefühle gestehen.

Nach langem Überlegen kam ich auf diesen Entschluss und soll er mich doch mobben, ich werde es trotzdem tun. Weswegen ich jetzt zu ihm nachhause gehe.

Nervös wische ich meine Hand an meiner Hose ab, als ich vor seiner Tür stehe. Ich strecke meine Hand zu der Klingel aus und drücke sie. Ein Piepen ist zu hören uns dann Schritte, die die Treppe runterkommen, ehe mir die Tür geöffnet wird.

Yoongi steht vor mir und sieht mich fragend an. "Hey..", begrüsst er mich und sieht mich an. "Hey.. ehm.. kann ich rein? Ich muss dir etwas sagen..", sage ich und schlucke leicht. Er nickt und lässt mich rein.

Ich ziehe die Schuhe aus und folge ihm in sein Zimmer, indem ich mich aufs Bett setze. Bei dem Schritt in Zimmer wurde ich immer nervös.

Aufgeregt schaue ich auf meine Hände und fange dann an, aber schaue ihm nicht in die Augen.

"Also.. ich.. eh.. ich wollte dir sagen, das..", stoppe ich. "Das du was?", fragt mich Yoongi und hebt fragend eine Augenbraue.

Ich will nicht drum und dran sprechen, weswegen ich es sofort ausspreche. "Das ich dich mag.. sogar mehr als mögen..", gestehe ich dann leise und schaue auf, um seine Reaktion zu sehen.

Er sieht mich stumm an und mustert mich. Was wohl in seinem Kopf vorgeht? Hoffentlich scheucht er mich doch nicht aus dem Haus...

Kookie's Sicht

Hat er mich gerade Kookie genannt? Dann hat er es also doch bemerkt und ist jetzt hier. Pfft. Trotzdem werde ich ihm nicht vergeben oder glauben. Schliesslich kann er mir jetzt wirklich wieder etwas vorspielen, da er nun weiss, das ich Kookie bin.

"Aha. Sagst du das jetzt, da du jetzt weisst, wer ich bin und auch gemerkt hast, das du mich mit mir selber verarscht hast?", frage ich mit hochgehobener Augenbraue und schaue ihn skeptisch an.

"Wer hat gesagt, dass ich erst jetzt weiss, wer du genau bist", fragt er leise und kommt mir etwas näher. Ich schaue ihn verwirrt an. Wie weiss er es schon vorher? Das ist unmöglich. Das geht doch gar nicht.

"Jungkook. Ich weiss schon länger das du Kookie bist.. und das schon genau in der ersten Woche, wo ich hier hergezogen bin..", meint er.

Count: 477

Die Geschichte kommt langsam dem Ende zu...

Who are you? || j.jk x k.th texting ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt