Mir stockt der Atem. "T-Taehyung.. was wird d-das? Lass.. Lass mich los!!", sage ich angespannt, da wieder alle Blicke auf uns liegen. Manche verwirrt, manche überrascht und manche verächtlich. "Nein.. nicht bevor du mir sagst, dass du mir verziehen hast!!", sagt er an meinem Ohr, dabei spüre ich sein Atem ganz deutlich an meiner Haut, was mit eine Gänsehaut verpasst. "L-lass mich los.."; wiederhole ich mich leise, doch er macht keinen Anstalt mich los zulassen, eher verstärkt er seinen Griff. "Erst wenn du meine Entschuldigung annimmst und ein Freund von mir bist!!" Ein Freund? Nein, das geht nicht, solange er mit Yoongi und Co befreundet ist, bestimmt nicht! Doch, wenn ich grad schon vom Teufel spreche, er kommt gerade den Gang entlang in unsere Richtung, was mich in Panik versetzt. Denn, wenn er mich jetzt mit Tae sieht, dann bin ich geliefert, dann kann ich mein restliches Schuljahr im Krankenhaus verbringen, weswegen ich jetzt reagieren muss. "T-tae lass mich bitte los!!", flehe ich wieder und versuche seine Arme von mir zu reissen, während dem habe ich Yoongi genau im Blick, welcher uns zum Glück noch nicht gesehen hat. "Erst tust du das, was ich dir gesagt habe!!" "Na schön! Ich entschuldige dir und jetzt lass mich!!" "Du hast noch was vergessen.." Ich kurre leise und sage dann leise: "und ich werde ein Freund von dir sein..." Sofort lockert sich sein Griff um mich, was mich erleichtert, denn ab jetzt kann Yoongi uns sehen und das will ich nicht, deshalb befreie ich mich ganz von ihm und drehe mich panisch um, um davon zu laufen. Doch wieder steht mir Tae im Weg. "Jungkook ich wo-", bevor er fertig reden konnte, renne ich an ihm vorbei, doch remple ihn ohne Absicht an der Schulter, was ihn aus dem Gleichgewicht bringt und er zu Boden fällt. Ich murmle ein leises 'Tut mir leid' und renne davon. Ich schaue nochmal kurz nach hinten und sehe, wie mich Yoongi nun verwirrt ansieht. Hoffentlich hat er das davor nicht gesehen.
Tae's Sicht
"Tae alles in Ordnung?", höre ich die Stimme von meinem Hyung. Ich wende meinen Blick von Jungkook, welcher gerade von mir gerade von mir gerannt ist und schaue rauf zu Yoongi und nicke ihm leicht zu. Wieso ist er jetzt so panisch davon gerannt? Hab ich was falsches gesagt oder gemacht?
"Wieso bist du auf dem Boden?", fragt er mich, doch sein Blick ist nicht auf mir, sonder in der Richtung, in welcher gerade Jungkook verschwand. "Bin nur gestolpert.. kennst mich ja..", lache ich leicht und kratze mir am Hinterkopf. Alles was er dazu sagt, ist ein 'Aha', ehe er zu mir schaut. Er streckt mir lächelnd seine Hand hin und sagt: "Komm, steh jetzt auf.. oder willst du den ganzen Tag hier verbringen?" Er lacht leicht, was mich auch zum Lachen bringt. Ich ergreife dann dankend seine Hand und stehe auf und klopfe mir die Hose sauber.
Noch einmal schaue ich in die Richtung, wo Jungkook verschwand und frage mich, was in ihm wohl losgefahren ist, dass er so wegrennt, als würde es sich um sein Leben handeln. Eigentlich wollte ich ihn doch nur noch um seine Nummer fragen, ist das falsch? Naja, dann muss ich ihn wohl später im Unterricht fragen, ob er es will oder nicht.
"Komm lass uns in die Cafeteria Tae", sagt dann noch Yoongi, bevor er mich mit sich zieht.
Count: 566
☆
Erstmals.. danke für die 1k!!❤🌝 Das macht mich wirklich sehr glücklich, auch wenn es für ein paar wenig sein mag.
Zweiten.. ich hab ja im letzten Kapitel gefragt, ob ihr deswegen ein Spezial wollt und es kam Lesenacht als Vorschlag. Deswegen wird es demnächst eine Lesenacht geben, aber ich weiss noch nicht wann. Das werde ich euch noch bescheid geben, sonst hoffe ich euch hat das Kapite gefallen und wünsche euch einen schönen Abend~ 🙊❤
~Abi 🍑
Tut mir leid, für das immer wieder posten.. aber ein paar von euch konnten dieses Kapitel nicht sehen... .-. Tut mir leid dafür.. 😪
DU LIEST GERADE
Who are you? || j.jk x k.th texting ✔
FanfictionKookie~: 'Wie heisst du eigentlich ganz?' Tae~: 'Kim Taehyung.. wieso??? :o' Kookie geht offline. Tae~: 'Hallo?' 'Noch da?' 'Kookie?' :: Eventuelle Triggerwarnung