♦28♦

3.9K 322 66
                                    

So, endlich mal gibt es die versprochene 'Lesenacht' oder eher Leseabend und startet mit diesem Kapitel hier. Wann sie endet, werde ich beim letzten Kapitel, des Leseabends Bescheid sagen, solange wünsche ich euch viel Spass beim lesen! ^^

-------

Kookie's Sicht

Der Samstag mit Tae war zugegebener Massen lustig und schön und ich gebe zu, dass es mir sehr gefallen hat mit ihm den Tag zu verbringen, aber dennoch soll dies eine Einmalige Sache bleiben, weswegen ich ihm auch nicht meine Nummer gegeben habe, als er immer wieder gefragt hat. Das Blöde ist einfach, er weiss, wo ich wohne und das, weil er mir Mal nachhause gefolgt ist, wie er es mir gesagt hat, als ich ihn gefragt habe. Dieser Kerl ist schon was besonderes, das er solche Sachen macht. 

Heute ist Taehyung nicht in die Schule gekommen, da er, laut der Lehrerin, krank ist. Ganz kann ich das irgendwie nicht glauben, da er am Samstag noch recht gesund und fit gewirkt hat, aber es kann gut aus möglich sein, dass er gestern oder über die Nacht krank geworden ist, wer weiss. Oder er schwänzt einfach. Aber komischerweise vermisse ich es schon ihn um mich zu haben, auch wenn er mich nur nervt, obwohl ganz tief in mir drin gefällt es mir schon, da es Taehyung ist. Mein erster, richtiger Freund, den ich gezwungener massen ignoriere, aber dessen Geschenk stets bei mir trage, seit dem er denkt, es wäre eins von meinem Cousin.

Kurz schaue ich mir das Schmuckstück lächelnd an, ehe ich den Ärmel, welchen ich hochgekrempelt habe, wieder runterkremple. Noch mit meinen Gedanken bei Taehyung verlasse ich durch den Hintereingang, wie ich es immer mache, da es eine Art Abkürzung ist, die Schule und mache mich auf dem Weg nachhause. Der Hintereingang führt zu einer Art Hintergarten, welcher durch dem Brunnen, den vielen Blumenarten und den schönen Gehweg, einen Art Park gleicht. Hier bin ich gerne in den Pausen, höre meine Musik und zeichne das, was mir gerade gefällt. Meistens Tiere oder Landschaften, aber auch Portraits von den verschiedensten Idolen.

Beim Brunnen, der mir bis zu der Hüfte reicht, bleibe ich stehen und schaue kurz zu, wie das Wasser aus dem Brunnen fliesst. Eine Weile stehe ich da und schaue es mir an. Im Vergleich zu vielen anderen Brunnen, ist dieser sauber und das Wasser ist klar. Wahrscheinlich wird der hier auch vom Schulwart gut gepflegt. Naja, lange will ich hier auch nicht mehr stehen, da ich langsam wirklich hunger habe, weswegen ich mich vom Brunnen abwende und wieder weiterlaufen will, doch werde durch einem schmerzhaften ziehen an meinem Haaren zurückgehalten. Der Verursacher dieser Schmerzen ist kein geringer als Min Yoongi, der mich gewaltsam zurück zum Brunnen zieht und meinen Kopf ohne Vorwarnung ins Wasser eintaucht. Da das alles Überraschend kam, vergesse ich die Luft anzuhalten und huste stark, als er mich wieder zurück zieht. Doch dieser Mistkerl lässt mir keine Zeit nach Luft zu schnappen und taucht meinen Kopf wieder in das kalte Wasser. Und das ganze vier Mal, bis er wohl sich denkt, dass es genug ist. Auch wenn mein Kopf nicht mehr im Wasser ist, drückt er meinen Körper gegen den Brunnen, indem er mit der einen Hand meine beiden Hände zusammen und mit der anderen meine Haare grob hält.

"Ich weiss nicht, in was für einer Beziehung du zu Taehyung stehst, aber halt dich fern von ihm. Verstanden?", zischt er bedrohlich gegen mein Ohr und zieht an meinen Haaren, was mich kurz aufschreien lässt. Ich nicke hastig, als ja, was er mit einem 'Gut' kommentiert. Kurz dachte ich, das er mich jetzt nun in Ruhe lässt, doch dies ist nicht der Fall, denn er lässt meinen Kopf einmal an dem harten Gestein des Brunnenrandes nieder knallen, was mir einen pochenden Schmerz an der Stirn gibt und ich laut aufschreie. Aber mein Aufschrei wird schnell durch das erneute eintauchen meines Kopfes gedämpft. Ein letztes Mal zieht er mich aus dem Wasser, um mich dann neben das Gras auf die Knie runterzuschubsen und mir zu zurufen: "Wenn ich dich das nächste Mal mit ihm sehe, dann garantiere ich dir, das ich dir schlimmeres an tuen werde." Dann entfernen sich seine Schritte langsam von mir und lassen mich keuchen,nach Luft schnappen, nass und mit einer pochender Stirn, von der Blut auf dem Boden hinunter tropft, alleine mit einer Fragen.

Wie kommt er drauf, dass ich mich mit Taehyung treffe?

Count: 693

Who are you? || j.jk x k.th texting ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt