♦8♦

4.9K 361 128
                                    

Tae

So, bin fertig mit~

Yeah~ ich gerade auch
XD

Nice! XD

Also, wollen wir
weiter Fragen stellen??

Ja, klar doch!!
Frag du.

Hm.. okay.. ehm..

Hast du Geschwister?

Ja, zwei sogar.. eine
kleine Schwester und
ein kleiner Bruder und
du? ^^

Ich auch! Aber nur
eine Schwester XD

Cool~ :3

Welche Farbe hat deine
Unterhose? 🤔
(Für ElenaChoi 🌝)

Wieso willst du das
wissen?! O.o

Nur so.. aus reiner
Neugier 🙃🌝

Eh... ich werde es dir
nicht sagen!!

Och wieso nicht? :c

Weil man das doch
nicht einfach jemandem
sagt!! .-.

Ach komm~ ich bin
doch nur ein Kumpel
🌝

Trotzdem nein!!

Pff.. ich werde es so
oder so einmal
herausfinden, wenn
wir uns treffen~ 🙃🌝😏

Was hat ein Treffen
mit meiner Unterhose
zu tun..? 🙄

Vieles.. mein kleiner
unschuldiger Kookie..
🙈

Was...? Ich check es
nicht..

Egal.. du wirst es
noch sehen 🙃

Okay... ich bin verwirrt..

Ach.. Kookie'lein~ :3

...

::

Seit zwei Wochen schreiben Tae und ich regelmässig miteinander. Und ich muss sagen. Ich mag diesen Typen. Er ist nett, lustig und verrückt. Natürlich auf einer positiven Art. Jedes Mal, wenn ich mit ihm schreibe, lächele ich automatisch und fühle mich auch sofort glücklich. Ich mag dieses Gefühl, dass mir zeigt, einen Freund zu haben.

Bis jetzt kennen ich seinen ganzen Namen noch nicht, aber weiss schon wie er aussieht, da er öfters Bilder von sich schickt. Aber er weiss weder meinen richtigen Namen, geschweige denn wie ich aussehe. Ich fühl mich deswegen auch manchmal schlecht, aber ich kenne ihn ja auch erst seit zwei Wochen, also will ich auch nichts überstürzen.

Es ist gerade 9 Uhr und ich laufe gerade durch den Gang und schreibe mit Tae.

Tae

Was machst du gerade?

Ich laufe gerade zur
nächsten Stunde und
du? ^^

Langweile mich zu Tode..
😪

Och armer TaeTae... XD

Jaaaa, unterhalte mich... :c

Als ich meine Finger schon an der Tastatur habe, stosse ich plötzlich gegen was. Oder besser gesagt, gegen jemanden. Mein Handy fällt mir aus der Hand und schaue es nach. Ich wollte es aufheben, doch derjenige vor mir kickt es einfach weg. Er kickt mein Handy einfach so weg, als wäre es nur ein Stück Dreck. Ich war perplext und schaue auf zu der Person und muss feststellen, es ist kein geringer als Min Yoongi persönlich und seine zwei Mitläufer Park Jimin und Kim Namjoon. "Na, hast du uns vermisst Jungkookie~", fragt er mich mit seinem blöden Grinsen. Ich verdrehe nur die Augen und drehe mich um, um zu meinem Handy zu gelangen. Doch dieses Arschloch, packt mich natürlich an der Schulter, und schubst mich an den Spind genau neben meinem Handy. Ich keuche vor Schmerz auf, denn es war kein sanfter Schubs. "Wieso so nett?", er lacht spöttisch und kommt mir näher, "hab ich dir erlaubt zu gehen? Dachtest du wirklich, wenn wir dich 2 Wochen in Ruhe lassen, machen wir es für immer? Nein. Falsch gedacht." Schon wieder dieses Grinsen als er von mir lies. "Ach ja.. mit wem schreibst du den die ganze Zeit? Es scheinst so, als macht dich diese Person glücklich", bemerkt er und hebt mein Handy auf. Ich wollte sofort danach greifen, doch seine zwei packen mich am Ärmel und halten mich zurück. "Gib es mir zurück...", zische ich leise und versuche mich von den zwei Spassten zu befreien. Ohne Erfolg. Yoongi hebt eine Augenbraue überrascht. "Woah.. du befielst mir was? Das ist ja mal was neues", lacht er leicht, verstummt im nächsten Moment sofort und schaut mich mit gerunzelter und wütendem Blick an. "Du kleiner Pisser wagst es mir Befehle zu geben?", er zischt leise. "Du willst das? Dieses kleine Ding", er hält mir provozierend mein Handy vor der Nase. Ich knurre und versuche mich wieder von den Griffen der anderen zwei zu lösen. Doch plötzlich tat Yoongi etwas, was ich nicht erwartet hätte. Er lässt mein Handy auf den Boden fallen und trat drauf mit seinem dreckigen Schuhen. Ich weite meine Augen. Nicht sein ernst. Wieso macht er so ein Scheiss?! Was hab ich dem getan, dass er mich hasst? Was hat ihm mein Handy getan? Weiss der eigentlich wie teuer das war?! Und wie soll ich jetzt mit Tae schreiben? Ich werde wahrscheinlich eh nächste Woche ein neues bekommen. Super. Ich bin wütend. Und zwar sehr wütend. Ich reisse mich sauer von den beiden Griffen und gehe sofort auf Yoongi los. "Du scheiss Mistkerl!!", dieser ist zuerst geschockt, als er meine Faust an seinem Kinn spürt. Doch er fasst sich wieder und geht auf mich los. Wir beide kämpften, bis seine zwei kleinen Handlanger von ihrer Schockstarre auftauen und ihm helfen. Natürlich bin ich jetzt gnadenlos ausgeliefert bei denen. Ich kann mich gegen Schluss gar nicht wirklich mehr wehren. Weil drei gleichzeitig auf mich einschlagen. Da ist es schon schwer sich zu wehren. Am Schlimmsten, die haben mir glaub einer meiner Rippen gebrochen, denn mein Brustkorb tat höllisch weh. "Ich hoffe du hast aus deiner Lektion gelernt, mich anzugreifen du Dreckshund!!", sagt Yoongi als er mir ein letztes Mal in den Magen kickt. Danach verschwinden die drei auch. Ich liege nun auf dem Boden. Regungslos und schwach. Die schwarzen Punkte in meiner Sicht, welche während die auf mich einschlugen, auftauchten, werde immer grösser und grösser, bis ich mein Bewusstsein verliere...

Count: 876

Who are you? || j.jk x k.th texting ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt