Kookie's Sicht
Taetae~ ♡
Keks! Wo warst du
heute in der Schule?Ich hab dich vermisst
😭😭❤Und vermisse dich
immer noch.. .-.Kannst du es dir
nicht denken, wo
ich jetzt bin, wenn
ich gestern im kalten
See gezwungener
Massen schwimmen
war? -.-Du bist doch nicht
etwa krank... o.oDoch! Bin ich! Nur
wegen dir Tae!! .-.Och das tut mir soo
Leid.. :c ich mach das
wieder gut!!Und wie? 👀
Netflix and Chill 😏🌝
Okay, nein XD ich
komm nach der Schule
zu dir Nachhause und
wir fressen Chips und
Schokolade, während wir
zum Film Dr. Strange
kuscheln! ^^♡Okay XD
Aber wieso Dr.Strange?
Weil er cool ist!
Na dann.. 😂😂
Gut, also ich geh
jetzt zu der letzten
Stunden, danach
kaufe ich uns Sachen
zum Essen, um dann
schnell bei dir zu sein!Okay?
Okay.
Dann bis später Keks~
Bis später Taeddy~ :3
Naww Taeddy :3 ♡
Keke ~ :3 ♡
::
"Jungkook, du hast Besuch!", ruft meine Mutter von unten. Dann höre ich, wie sie sich mit Taehyung, der ja eigentlich der Einzige ist, der mich besucht, unterhält. Danach ertönen die Schritte die Treppen hoch zu meinem Zimmer und im nächsten Moment steht ein grinsender Kim Taehyung mit Knabbereien, Filmen und Getränken auf den Armen im Zimmer.
Er stellt die Sachen auf meinem Schreibtisch und kommt dann auf mich zu. "Wie geht es meinem Keks so?", fragt er, während dem er sich neben mich aufs Bett setzt und mir an die Stirn fasst. Wahrscheinlich um zu schauen, ob ich noch Fieber habe.
"Besser", antworte ich seine Frage und sehe ihn an. "Hätte ich mir denken können. Natürlich geht es dir besser, wenn ich doch endlich da bin!", meint er grinsend und küsst meine Stirn. Dieser Typ kann es echt nicht lassen. Der behandelt mich wie sein fester Freund, obwohl ich deutlich und klar gesagt habe, das wir fürs Erste NUR Freunde bleiben. Anscheinend will er es ja nicht begreifen. Aber naja, gross beschweren kann ich mich auch nicht. Da es mir zugegebener Massen gefällt, wie er mich behandelt. Also kann er ruhig so weiter fahren.
"Naja egal. Also Keksi, welchen Film wollen wir als Erstes schauen?", will er von mir wissen. "Ich dachte wir schauen zuerst Dr. Strange", meine ich schmunzelnd und sehe zu wie Taehyung schon zu bei den Filmen ist und mir welche hinhält. Es sind hauptsächlich Marvel Filme, wie die Avengers, Spiderman, Superman, Batman oder auch meinem Lieblings Superhelden Iron Man dabei.
"Naja, ich dachte mir, da du der Kranke hier bist, kannst du aussuchen und ausserdem habe ich mir auch überlegt, das wir doch einen Marvel Marathon machen könnten", grinst er, "Dr. Strange ist natürlich dabei."
"Dann lass uns als erstes mit Iron Man anfangen!", entscheide ich mich und lächele breit. Taehyung lacht leicht und tut den ersten Film von Iron Man in den Laufwerk vom Laptop. Dann kommt er mit dem Gerät zu mir aufs Bett und stellt es auf meinem, mit Decke bedecktem, Schoss ab. Dann geht er wieder zum Schreibtisch, nimmt die Lebensmittel in die Hände und kommt zu mir aufs Bett.
"Also Keks. Was willst du als erstes verschlingen? Die Gummischlangen? Popcorn? oder Schokoladen?", fragt er mich und sieht mich dann an. Als ich ihm antworten will, sagt er noch etwas dazu, was mich überrascht die Augen weiten lässt. Er lehnt sich näher zu mir und sieht mir tief in die Augen.
"Oder aber auch stehe ich auf der Speisekarte", grinst er mich verschmitzt an und lässt mich nervös werden. Das meint er jetzt doch nicht ernst, oder?
Count: 570
☆
Omg. Vielen Danke für die 10k Reads. Eigentlich habe ich so eine grosse Zahl gar nicht erwartet anfangs.. XD Ich finde es schon krass, dass ich nach einem Tag bei einem Kapitel 100 Reads erreiche, aber 10k ist schon ein grosser Erfolg, für mich jedenfalls. Aber wirklich danke für die 10k Reads und 2k Votes bei dieser Geschichte. ^^ ♡♡♡
DU LIEST GERADE
Who are you? || j.jk x k.th texting ✔
FanfictionKookie~: 'Wie heisst du eigentlich ganz?' Tae~: 'Kim Taehyung.. wieso??? :o' Kookie geht offline. Tae~: 'Hallo?' 'Noch da?' 'Kookie?' :: Eventuelle Triggerwarnung