Kookie's Sicht
Eine Weile schaue ich ihm nach, wie er immer kleiner und kleiner wird, bis ich mich dazu entschliesse ihm doch nach zu rennen, denn ich habe wirklich kein Bock, bis wahrscheinlich 19 Uhr, in dieser Strasse zu warten und das noch in diesem, für einen Frühlingstag, recht hitzigem Wetter. Ich könnte ja meine Mutter anrufen, da er glücklicherweise nur mein Geldbeutel hat, aber diese würde mich sofort fragen, wo Taehyung ist und was passiert ist, und diese Fragen zu beantworten habe ich keine Lust, deswegen renne ich diesem Depp nach, bis ich ihn erreiche und Luft japsend neben ihm, mich an meinen Knien stützend, stehen bleiben. Doch dieser denkt nicht Mal dran auf mich zu warten und läuft mit einem tiefen Lachen weiter.
"Yah! Warte doch Mal!", keuche ich und laufe dann mit zügigen Schritten ihm hinterher. Wieder neben ihm angekommen, huste ich noch etwas, da das einfach spontaner Sport war. Eigentlich habe ich eine recht gute Ausdauer, aber bei diesem Wetter und bei meiner Laune ist die einfach weg. Oder sie ist einfach nicht da, weil mein Körper sich für den Blödmann neben mir nicht anstrengen will. Ja, das ist es wohl.
"Ach hast dich wohl doch entschieden, den Tag mit mir zu verbringen, was?", meint er grinsend ohne mir einen Blick zu würdigen. "Nein. Ich bin dir nicht deswegen nachgerannt. Ich will einfach mein Geldbeutel zurück." "Tja, den bekommst du erst, wenn dieser Park schliesst, also um 19 Uhr." Ich verdrehe genervt die Augen und laufe ergeben neben ihm.
"Wie bist du überhaupt dran gekommen?", frage ich nach einer Weile neugierig. "Sie ist dir vorhin beim aufstehen, auf dem Sitz gefallen und ich hab sie für dich aufgehoben. Eigentlich wollte ich es dir ja auch zurückgeben, aber dann fiel mir ein, dass ich es ja als Grund, dafür das du bleibt, gebrauchen kann, den meine Vermutung, das du sofort gehen willst, war richtig", sagt er grinsend du sieht mich kurz an. "Wie kommst du nur auf eine Idee?", frage ich leicht schnaubend. Er antwortete mir mit einem leichten lachen und einem Schulterzucken, während er weiterläuft.
An einer von sechs Kassen angekommen, stellen wir uns brav an und warten bis wir dran sind mit dem bezahlen. Eigentlich würde ich ja mein Ticket selber zahlen, aber der liebe Herr Kim hat ja meine Geldbeutel, weshalb ich ihn für mich zahlen lasse, den ich bin ja nicht freiwillig hier.
Als wir endlich drinnen sind, schaue ich mich zuerst um. Der Erste Abschnitt vom Park ist mittelalterlich gestaltet, mit kleinen Souvenirshops, Snackstände oder Restaurants. Was mir sehr gefällt. Etwas weiter weg sieht man auch schon die Ersten Bahn, die eher für Kinder gedacht ist und daneben ist aber auch eine für ältere, weswegen Tae beschliesst als erstes dort hinzugehen.
Dritte Person's Sicht
Während sich die zwei Jugendlichen an den verschiedensten Bahnen amüsieren, merken sie nicht, dass sie beobachtet werden. Ein Schwarzhaariger Junge, welcher mit seiner Familie heute auch in diesem Park war, kennt Taehyung und Jungkook. Am besten Jungkook, da er ihn seit Kindergarten kennt, aber Taehyung hat er kürzlich erst kennengelernt.
Er ist verwundert, das er ausgerechent diese Zwei zusammen sieht, den einer Person, mit der er sehr gut befreundet ist, wird dies gar nicht gefallen, weswegen er auch ein Bild von den Zweien macht und der Person es schickt.
Yoongs
Wusste gar nicht,
das die beiden sich
so gut verstehen...Jeon lächelt sogar!!
[gelesen um 15:07]Count: 569
DU LIEST GERADE
Who are you? || j.jk x k.th texting ✔
FanfictionKookie~: 'Wie heisst du eigentlich ganz?' Tae~: 'Kim Taehyung.. wieso??? :o' Kookie geht offline. Tae~: 'Hallo?' 'Noch da?' 'Kookie?' :: Eventuelle Triggerwarnung