♦51♦

3.9K 299 64
                                    

Kookie's Sicht

"Kookie? Wollen wir schwimmen?", fragt mich Taehyung eine sehr dumme Frage. Es ist Abend und sehr kühl draussen. Und noch dazu kommt auch, dass das Wasser bestimmt Arschkalt ist und wir uns definitiv erkälten werden. Ausserdem ist jetzt bestimmt kein Schwimmbad offen, was dann auch wiederum unüberlegt ist.

Doch als ich meinen Kopf perplex zu ihm drehe, stelle ich fest, dass sein Blick auf dem See vor uns liegt. Er will doch nicht ernsthaft ins Wasser? Dieser Junge ist echt komisch. 

"Jetzt oder wieso fragst du das so plötzlich?" Er wendet seinen Blick vom See und sieht mich an. "Ja, jetzt. Der See ist gerade einfach so schön im Mondlicht, dass ich da jetzt sofort gerne schwimmen will!", meint er mit einer ernsten Miene.

Habe ich schon gesagt, dass dieser Junge komisch ist? Wenn nicht, dann jetzt nochmal. Dieser Junge ist verdammt komisch! Wer geht am Abend im Dunklen schwimmen?

"Aber Tae. Das Wasser ist bestimmt sehr kalt und wir könnten uns schnell erkälten!" "Na und? Für ein paar Tage krank sein, kann man das doch riskieren oder etwa nicht?", grinst er mich an. "Doch, aber.. was wenn da irgendwelche Kreaturen im Wasser lauern?"

Taehyung sieht mich amüsiert an. "Hast du etwa Angst vor Fischen, Keks?" "Nein! Vor denen doch nicht!!", protestiere ich. Doch eigentlich habe ich vor diesen Tieren angst, wenn die noch leben und nicht auf meinem Teller sind. Aber Tae muss das ja nicht wissen.

"Also, dann kannst du auch ohne Sorgen ins Wasser, denn da leben nur Fische", meint er grinsend und nimmt mich dann am Handgelenk, "Also komm! Wir gehen jetzt schwimmen!"

Er zieht dich mit schnellen Schritten zum See am Handgelenk. Ich dagegen versuche mich von seinem Griff zu befreien. Der will doch nicht mit Kleidern ins Wasser! "Tae! Wir haben noch unsere Klamotten an!", schreie ich etwas, während er mich immer näher zum Wasser zieht. "Ist mir sowas von Egal!", sagt er gelassen und kommt dem See immer näher.

Kurz bevor er mich ins Wasser mitziehen kann, halte ich mit meiner freien Hand an einer Stange fest und bringe Taehyung so zum Stehen. Sofort reisse ich meine Hand von ihm und klammere mich an die Stange, als wäre sie meine einzige Überlebenschance.

"Du bekommst mich da nicht rein!", bemerke ich standfest. Ich höre wie Taehyung tief lacht und auf mich zu kommt. Da er direkt hinter mir steht, sehe ich nicht was er vorhat, aber das wird mich bestimmt nicht dazu bringen, mich von der Stange zu lösen.

"Bist du dir da sicher Babe?", haucht er plötzlich an meinem Ohr und ich spüre, wie er seine Arme um mich schlingt und mich von der Stange zerrt. Durch die plötzliche Aktion, hatte ich keine Chance mehr, mich an der Stange kräftiger festzuhalten und werde somit von dir weggerissen.

"Tae! Lass mich los verdammt", kreische ich und zapple wie ein Fisch rum. Anstatt wie vorher mit zügigen Schritten zu laufen, rennt er volle Kanne aufs Wasser zu.

Bevor er, mit mir in seinem Arm ins Wasser springt, schreie ich noch sehr laut: "Kim Fukcing Taehyung! Du bist gleich ein toter Mann!!"

Count: 518

Who are you? || j.jk x k.th texting ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt