Kookie's Sicht
Nach 5 Tage aufenthalt im Krankenhaus bin ich nun endlich wieder in meinem Zimmer auf meinem geliebtem Bett. Zum Glück bekam ich nur eine Bandage um meinem Oberkörper wegen den Rippenbrüche. Ein Gips wäre nämlich sehr lästig. Aber dennoch leide ich unter diesen Brüchen, den mir fällt das Atmen etwas schwer und muss ständig Schmerzmittel zu mich nehmen, wegen den Schmerzen. Der Arzt hat noch gesagt, dass es möglich ist, dass ich eine Lungenentzündung einfangen kann, wegen der weniger Lufteinfuhr in meiner Lunge. Hoffentlich geschieht dies nicht. Aber das Blöde ist, ich kann kein Sport machen. Ich wäre jetzt wirklich gerne joggen gegangen, um mich fit zu halten, aber das kann ich für die nächsten paar Tagen oder Wochen vergessen. Glücklicherweise verheilen Rippenbrüche schnell. Aber auf das was ich am meisten freue ist, dass ich für eine Woche nicht in Schule muss und zuhause bleiben darf. Das ist das einzig gute an diesem.
Währenddem bekam ich noch ein neues Handy und legte mein altes wieder zu Seite, als Ersatz. Auch habe ich oft mit Tae geschrieben. Er ist wirklich eine tolle Ablenkung. Manchmal habe ich die Schmerzen voll vergessen, als ich mit ihm schrieb. Und dafür bin ich ihm dankbar und das wusste er auch. Mit der Zeit haben wir und auch besser kennengelernt, aber ich habe ihm immernoch nicht ein Bild von mir geschickt, als er gefragt hat. Er aber hat mich nicht gedrängt und lässt mir noch etwas Zeit. Er ist wirklich toll. Und langsam habe ich wirklich das Verlangen ihn persönlich zu treffen. Und hoffentlich auch er.
"Oppa~ Essen ist fertig", unterbricht mich plötzlich Somin, meine Schwester, bei meinen Gedanken. Sie kommt auf mich zu und hilft mir mich aufzusetzen, da ich noch etwas vorsichtig sein muss beim Aufstehen. Ich danke ihr lächelnd und wir beide laufen die Treppe runter in die Küche. Eomma und Appa sitzen schon am Tisch und haben auf uns gewartet. Wir setzen uns und fangen dann langsam an zu Essen. "Geht es mit den Schmerzen, Spatz?", fragt mich Eomma. "Ja.. es geht", antworte ich ihr und sie nickt. "Sag mir, falls es schlimmer wird", ich nicke nur und esse weiter. Ob sich meine richtige Eomma um mich auch so gekümmert hätte?
::
Es ist Abend, als im Bett liege und auf mein Handy starre. Wieder ein Mal, wie jeden Tag seit 4 Wochen, schreibe ich mit Tae. Es stört mich eigentlich gar nicht. Den, wenn ich mit ihm schreibe, dann bin ich glücklich und das reicht mir. Neben dem Glücksgefühl ist da noch etwas anderes, was ich nicht deuten kann. Ein Kribbeln im Bauch, als würden in der Innenseite kleine Käfer herumkrabbeln. Ich habe mich schon gefragt, ob ich vielleicht krank bin, aber das ist nicht der Fall. Es ist wegen Tae. Aber wieso es so ist, muss ich noch herausfinden.
Tae~
Kookie~
Ich hab dir was
verschwiegen...Huh..? Was den?
Ich war letztens ins
Seoul..Was?! Wieso hast du
mir nichts gesagt??Weil ich nur kurz
da war...Na und.. ich hätte dir
doch trotzdem den
Player gegeben...Ja.. aber.. ich wollte
nicht, dass es mit
einem kurzen Treffen
Endet...Und ausserdem war
ich da, um etwas
anzuschauen, damit
ich länger in Seoul bin
🌝Was hast du den
angeschaut?Erwährst du in paar
Monaten~ :3Uff.. das ist mir zu
Lange... sag es mir
jetzt.. bitte~~Nö. Es bleibt eine
Überraschung~~Was kann es sein?
Och, du bist gemein ;-;
Nein! Ich bin nicht
gemein!! Ich mache
nur gerne
Überraschungen 🙈Pff. 🙄
Du bist blöd.
Yah! Sei netter zu
deinem Hyung!!Wir sind im gleichem
Jahr geboren!! XDWer sagt das?
Ich.
Wer sagt, dass du älter
bist?Ich.
Und wieso?
Weil ich morgen 18
werde..Oh.. du bist doch älter...
Und doch nicht im
gleichen Jahr geboren..Ach kookie bookie XD
Du bist einfach knuffig
wie du mir alles immer
glaubst.. :3Huh..?
Nichts nichts.. wirst du
morgen schon erfahren
^^.-.
Count: 652
DU LIEST GERADE
Who are you? || j.jk x k.th texting ✔
FanfictionKookie~: 'Wie heisst du eigentlich ganz?' Tae~: 'Kim Taehyung.. wieso??? :o' Kookie geht offline. Tae~: 'Hallo?' 'Noch da?' 'Kookie?' :: Eventuelle Triggerwarnung