♦23♦

3.8K 332 58
                                    

Tae~

Freitag 14. April, 16:30

Wieso bist du heute
nicht aufgetaucht?

Und sag mir nicht,
dass dir was in die
Quere gekommen
ist.. ich glaube dir
das nämlich nicht!

Wenn wirklich was
passiert wäre, dann
hättest du nicht
irgendeine Freundin
von deiner Schwester
geschickt!

Du drückst dich eher
davor mich zu sehen!

Stimmt's?

Wieso eigentlich Kookie?

Wovor hast du Angst?

Weisst du, das verletzt
mich sehr.. dass du
sowas tust..

Anstatt die ganze Zeit
mitzulesen, kannst du
auch was schreiben..

Von mir aus kannst du
mich auch anlügen!

Es tut mir leid Tae..

Das ist alles was du
zu sagen hast, sonst
nichts?

Es tut mir leid..

🙄

Lass gut sein..

Frag dieses Mädchen
was für einer ich bin..

Damit du dich nicht
mehr fürchten musst..

Wieso auch immer..

Naja.. das nächste Mal
wirst du aber kommen,
verstanden?

Es tut mir leid..

Hör auf die ganze Zeit
'Es tut mir leid' zu
schreiben..

Ich verzeihe dir okay?

Und jetzt lass uns das
alles vergessen...

Was machst du so?

Kookie~ geht offline

Dein ernst?

Kookie! Wieso gehst
du einfach off??

Man, bist du traurig,
das ich solche Sachen
geschrieben habe..?

Vergiss sie ja..?

Ich nehme alles zurück!

Jetzt komm wieder on..

Bitte... .-.


Tränen über Tränen fliessen meine Wange herunter. Wieso? Weil ich beschlossen habe, Tae zu ignorieren. Ich werde ihn ignorieren, damit er nicht weiss wer ich bin. Und weil ich eben Angst habe, wie er reagieren wird. Bis jetzt ist er ja eigentlich noch ganz nett gewesen in der Schule, aber wer weiss, wenn Yoongi herausfindet, das wir miteinander schreibe, dann wird es ihm sicher nicht gefallen und er würde alles machen, damit Tae mich auch verabscheut und deswegen halte ich mich auf Anstand, anstatt das ich noch mehr verletzt werde.

Ich muss zugeben, ich werde es vermissen mit ihm zu schreiben, sehr sogar, aber ich muss auf Abstand gehen, wie gesagt. Ich will in seiner Erinnerung als Kookie bleiben und nicht vielleicht als Loser, Opfer oder Schwuchtel. Deswegen diese Entscheidung. Eine schwere Entscheidung.

Ein leises Klopfen bringt mich aus meinen Gedanken und ich schaue auf. Schnell wische ich mir meine Tränen weg und bringe ein krächzendes 'Ja?' heraus. Die Tür öffnet sich langsam und meine kleine Schwester kommt zum Vorschein. "Wieso bist du nicht selber hingegangen?", fragt sie mich, worauf ich meinen Kopf senke. "Du wirst es nicht verstehen.." "Das kann sein.. aber jedes Mal, wenn ich dich beobachtet habe, bist du immer am glücklichstens, wenn du am Handy bist! Und ich wette es ist wegen diesem Jungen. Also wieso meidest du ihn..?" Sie hat recht, ich bin wirklich am glücklichsten, wenn ich mit Tae schreibe, aber dies muss ich jetzt leider aufgeben.

Sie seufzt, als sie keine Antwort von mir bekommt, weswegen sie zu mir an Bett vorläuft und eine kleine, schwarze, rechteckige Tüte mir hinhält. Ich schaue sie verwirrt an, "Was ist das?" "Ein Geschenk von ihm." Ein Geschenk von Tae? Er hat sich wirklich die Mühe gemacht mir was zu schenken und gibt ihr auch noch, nachdem ich gar nicht aufgetaucht bin. Jetzt fühl ich mich schlecht. Er schenkt mir was und ich lasse mich nicht blicke und hab ihm auch nichts anderes als seinen MP3 Player gegeben.

"Danke..", murmle ich, als ich die Tüte entgegen nehme. "Dank nicht mir, sondern dem der es dir gekauft hat", erwidert Somin mit einem leichten Lachen, was ich ihr gleich tat. Dann verlässt sie auch mein Zimmer und schliesst natürlich davor noch die Tür hinter sich zu, bevor sie ganz draussen war.

Ich schaue noch kurz die Tür an, ehe ich mich zur schwarzen Tüte wende. Was er mir wohl gekauft hat? Langsam stecke ich meine Hand in die Tüte und hole das kleine Gegenstand raus. Ich schaue es mir genauer an und sofort bildet sich ein Lächeln auf meinem Gesicht. Es ist kein normales Geschenk, es ist was bedeutsames, was auch die Erklärungen dazu sagt. Und ich kenne dieses Schmuckstück aus dem Internet, wahrscheinlich wird er auch eins haben, aber in einer anderen Farbe.

Count: 667

Who are you? || j.jk x k.th texting ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt