♦41♦

3.8K 306 13
                                    

Kookie's Sicht

"Jungkook! Warte doch verdammt!!", höre ich die Stimme von Taehyung hinter mir, als ich von ihm davonlaufe, nein eher davonrenne, genau wie die letzten Tagen.

Ich will ihn nicht sehen, nicht nach dieser Kuss Sache. Das hat mich so verletzt, ob ich ihm das verzeihe, weiss ich nicht. Aber fürs Erste brauche ich Abstand. Einen sehr grossen Abstand von Tae.

Also biege ich so schnell es geht um eine Ecke, um dann in eine Abstellkammer mich zu verstecken. Dort drinnen schaue ich durch den Schlüsselloch, um sicher zu sein, das Taehyung mich nicht gesehen hat und an dieser Tür vorbei geht. Was er auch tut.

Nach 5 Minuten gehe ich dann raus und schaue mich erstmal um, ob ein Braunhaariger mich weiterhin in diesem Flur sucht. Als dies dann doch nicht der Fall ist, laufe wie nach jedem Schulende auf die Tür des Hinterhofes zu.

Doch als ich die Klinke runterdrücken wollte, ruft jemand nach meinen Namen.

Och wer will denn jetzt was von mir?

Ich drehe mich um und erblicke Yoongi. Warte, Min Yoongi hat mich beim Namen genennt?

Krass. Das hätte ich nie in Leben erwartet, aber das Wichtigste jetzt ist: was will er von mir?

Komischerweise renne oder laufe ich weg, sonder bleibe stehen und schaue den Schwarzhaarigen fragend an.

Als er dann vor mir steht, fängt er dann auch zu reden. "Hör zu. Die Aktion letztens ist auf mich zurückziehen. Taehyung hat damit nichts zu tun. Ich alleine hab die Aktion geplant."

Hat Yoongi gerade wirklich gebeichtet, dass er allein die Schuld trägt? Der Yoongi? Der der mich gerne leiden sieht? Wow... ich bin überrascht, aber trotzdem kann ich seine Worte irgendwie nicht glauben. Beide können mich ja 'wieder' verarschen.

"Aha und wie soll ich dir das glauben?", frage ich und verschränke meine Arme vor ihm. Anders als sonst fühle ich mich mutiger. Woher das kommt, weiss ich nicht.

"Ach komm. Du musst es doch wissen. Taehyung würde niemals sowas abziehen."

Das dachte ich mir davor auch und dies jetzt wieder zu glauben, fällt mir schwer.

"Pfft, das ist doch jetzt bestimmt wieder ein Trick von euch beiden, um mich später zu verletzen. Lass es gut sein Yoongi, ich bin es Leid", schnaube ich und öffne ich die Tür und laufe raus. Davor höre ich noch wie Yoongi mir zuruft: "Mir egal, ob du mir glaubst oder nicht, aber ich sage die Wahrheit! Und es reicht, wenn Tae davon weiss, das ich es dir erzählt habe!"

Der kann mich mal, mit seiner 'ich sage die Wahrheit'. Der lügt doch wieder. Soll er doch weiter lügen, mich juckt es nicht mehr. Ich werde denen kein Wort mehr glauben.

Genau als ich den hinter mir habe, sehe ich schon den nächste am Ausgangstor. Taehyung wartet jetzt nicht ernsthaft dort auf mich. Wieso will er nicht kapieren, das er mich in Ruhe lassen soll.

Naja, wenigstens kenne ich da zum Glück einen anderen Ausweg, durch dem ich auch durch gehe ohne das mich Taehyung sieht und beeile mich nachhause.

Count: 502

Who are you? || j.jk x k.th texting ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt