Yoongi's Sicht
"Was sollte das gerade werden, Hyung?!", fragt mich Tae mit einem wütenden Blick als Jeon davon marschiert ist. "Was? Ich hab dich nur von der Schwuchtel geredet..", meine ich mit den Händen wehrend vor mir. "Schwuchtel?", fassungslos sieht er mich an, "das ist also dein Problem? Du bist Homophob und deswegen quälst du den Jungen? Und wetten du warst es damals mit seiner Wunde am Kopf.."
Scheisse, von wo weiss er von der Wunde. Und nein, ich bin kein Homophob und ich merke gerade, was ich auch für einen dummen Fehler getan habe wegen meiner blöden Eifersucht. Ich hab es diesmal über reagiert. Ich hätte ein Mal meine Gefühle besser unter Kontrolle behalten sollen, bevor ich etwas dummes, wie jetzt mache.
"Du kannst mir gerade auch eine verpassen! Den ich bin auch schwul! Nein sogar Bi! Also komm, schlag mich, hasse mich, demütige mich auch!", schreit er mich nun an.
Daran habe ich gar nicht nachgedacht, als sie sich küssten. Ich hab eine indirekte Bestätigung bekommen, dafür das Taehyung kein Homophob ist, was meine Angst lindern sollte. Aber mein Fehler es eigentlich schlimmer gemacht hat, da er jetzt denkt, das ich einer bin. Und das ist nicht gut. Gar nicht gut.
"Ich.. ich bin kein Homophob!", sage ich schnell nervös. "Was dann? Was ist dann dein Grund mich vor ihm so schlecht dartzstellen?!" Der Grund ist, das du mich lieben sollst. "Kann ich dir nicht sagen..", meine ich und schaue zu Boden. Taehyung schnaubt sauer auf und sagt dann: "Weisst du was Min Yoongi? Ich werde mit dir erst reden und dir beachtung schenken, wenn du Jungkook diese Situation erklärt und dich bei ihm entschuldigt hast. Solange kannst du dich fern von mir halten!"
Geschockt hebe ich meinen Kopf und schaue wie Tae sich umdreht und davon stampft. "Tae! Warte.. reicht es nicht, wenn ich mich bei dir entschuldige?!", renne ich ihm nach und greife nach seinem Arm. Doch er reisst sich von meinem Griff und ignoriert meine Frage ganz
Ich kann mich doch nicht bei Jeon entschuldigen. Das kann er von mir nicht verlangen.
Kookie's Sicht
Ich bin so ein Idiot. Wie konnte ich nur den Kuss erwidern? Nein, wieso hat mein Verstand nicht gewonnen gegen meinem Herzen? Wieso? Sonst gewinnt es doch immer. Sonst lässt es mich doch nie in Stich, aber wieso dieses Mal?
Ich hätte niemals gedacht, dass ich den Kuss jetzt so bereuen würde. Da ich wirklich besseres von Tae dachte. Das dies alles inerhalb einer Minute zerstört werden kann, habe ich auch nicht erwartet.
Den ganzen Tag lang hat Tae versucht mit mir zu reden, doch jedes Mal habe ich ihn abgeblockt, ignoriert oder bin ihm aus dem Weg gegangen. Auch habe ich ihn auf Whatsapp blockiert. Denn ich will einfach nichts mehr mit ihm zu tun haben.
Komischerweise war von Yoongi nichts mehr gekommen. Eigentlich hätte ich damit gerechnet, das er mich mit der Aufnahme, welche er ja geschossen hat, demütigen würde, aber es kam nichts. Und das macht mir angst. Grosse Angst.
Was wenn er etwas schlimmeres geplant hat?
Count: 509
DU LIEST GERADE
Who are you? || j.jk x k.th texting ✔
FanfictionKookie~: 'Wie heisst du eigentlich ganz?' Tae~: 'Kim Taehyung.. wieso??? :o' Kookie geht offline. Tae~: 'Hallo?' 'Noch da?' 'Kookie?' :: Eventuelle Triggerwarnung