♦42♦

3.8K 305 83
                                    

Yoongi's Sicht

"Taehyung, glaub es mir doch! Ich hab es ihm wirklich gesagt..", laufe ich ihm verzweifelt hinterher. Er ist gerade auf dem Weg nachhause.

Langsam reicht es mir. Dieser Junge ignoriert mich nur noch und das nervt und tut verdammt weh, wenn er mich so verachtet.

Deshalb greife ich nach seinem Arm, bringe ihn zu stoppen und drehe ihn zu mir. "Jetzt warte doch Mal!", fordere ich gereizt auf, "Ich habe ihm gestern wirklich alles klargestellt!"

"Anscheinend aber nicht genug!", schnaubt er und reisst sich von meiner Hand.

"Mann! Ich kann doch nichts dafür, wenn er mir nicht glauben möchte!! Ich habe es versucht und er hat mir nichts geglaubt, also wie soll ich da nicht genug versucht haben?!", frage ich laut.

Ich hasse es. Ich hasse es, dass Jungkook nur noch Thema der letzten Wochen ist bei uns. Und auch der Grund für unseren Streit.

Ich gebe zu, wenn ich an diesem Tag nicht so blöd gehandelt hätte, würden wir uns nicht streiten, aber ich konnte nichts machen. Meine Gefühle hatten die Oberhand gewonnen.

Auch habe ich die letzten Tagen drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen: Tae wird mich nie lieben.

Er sieht mich wie ein Bruder, wie er es jedes Mal sagt. Auch wenn er nicht merkt, dass er mein Herz in tausend Stücke zerreisst und auf die noch drauftritt.

Er soll aber auch nicht von meinen Gefühlen erfahren. Ich behalte es lieber für mich. Aber das ich keine Homophob sonder selber schwul bin, muss ich ihm sagen.

Und zum Thema Jungkook, falls die zusammen kommen sollten, werde ich es akzeptieren. WENN.. Nur wenn Tae bei ihm glücklich ist, sonst hacke ich dem den Kopf ab. Da ich ihn immer noch nicht leiden kann.

"Sicher hast du einen deiner dummen Sprüchen herausgebracht! Oder ihn vielleicht dazu auch noch geschlagen!"

Ugh, seit dem er weiss, dass ich Jungkook terrorisiere, bombardiert er mich jedes Mal mit diesem Thema. Und jedes Mal sage ich ihm, dass ich damit aufhöre. Aber vergebens, er fängt immer wieder damit an.

"Nein! Verdammte Scheisse Nein! Habe ich nicht! Ich hab ihn ganz normal behandelt!! Habe ihn sogar bei Namen genannt! Aber er war derjenige, der gar nichts glauben wollte, also hör auf mir Vorwürfe zu machen und lass uns die Sache wieder vergessen!", flehe ich leicht.

"Bitte.. lass es uns vergessen. Ich vermisse es mit dir abzuhängen. Ich vermisse es mit dir rumzualbern. Ich vermisse es wie du mich immer ärgerst, wenn ich Mal an einem unpassenden Ort einschlafe. Ich vermisse es dir nachzurennen, wenn du mich ärgerst. Ich vermisse dich Taehyung. Ich vermisse uns. Unsere Freundschaft...", sage ich leicht verzweifelt und werde gegen Schluss immer leiser.

Das was ich gesagt habe, stimmt wirklich. Ich vermisse alles davon. Seit dem er hier ist, ist alles anders. Tae hatte nur noch Augen für Jungkook. Da hat er mich vernachlässigt, aber das soll er jetzt wissen. Ich will wenigstens, das wir noch Freunde sind.

Ich schaue ihn mit Reue und Verzweiflung an, was aber im nächsten Moment zu  Erstaunen umwandelt.

Er umarmt mich ganz plötzlich und sagt dann, "Es tut mir leid Hyung.. ich vergebe dir und vergesse die Sache damit und werde dich nicht weiter verletzen, wie die letzten Wochen..."

Count: 537


Who are you? || j.jk x k.th texting ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt