Kookie's Sicht
Geschockt stehe ich wie ein Baum da und lasse ihn mich küssen. In mir herrscht ein Chaos. Um genauer zu sein, ein Krieg zwischen meinem Verstand und meinem Herzen. Während mein Verstand schreit und dafür kämpft, das ich ihn wegstossen und wegrennen soll, tut mein Herz genau das Gegenteil. Es sagt mir, ich solle es geschehen lassen und den Kuss erwidern, auch meint es, das ich ja auf diesen Moment gesehnt habe.
Schlussendlich hat mein Herz den Kampf gewonnen und ich lasse es zu und erwidere sanft den Kuss. Es ist ein gefühlvoller Kuss. Es gibt mir ein ungewohntes Gefühl, ein Gefühl es immer wieder zu spüren. Seine Lippen, sie fühlen sich so perfekt auf meine an, dass ich wünsche, diesen Kuss niemals zu beenden.
Yoongi's Sicht
Wieder einmal fertig mit der Schule und den Schülerin darin, mache ich mich alleine auf dem Weg in den Hinterhof der Schule, um etwas alleine zu sein ohne von Menschen umzingelt zu sein.
Doch als ich um die Ecke abbiege, um an meinen Lieblingspöatz zu gelangen, bereue ich es sofort, hierher gekommen zu sein. Denn das was ich sehe, gefällt mir ganz und gar nicht.
Die kleine Schwuchtel und mein TaeTae küssen sich gerade. Und wie die das tuen. Jeon hat seine Arme um Tae's Hals geschlungen, während Taehyung's von seiner Wange zu seiner Taille wandert und ihn somit näher an sich drückt.
Ich sollte eigentlich derjenige an Jeon's Stelle sein. Ich sollte eigentlich derjenige sein, den Tae so innig küsst. Und ich sollte derjenige sein, der seine Aufmerksamkeit bekommt.
Ich spüre wie mich die Eifersucht und Wut packt und ich meine Hände zu Fäusten balle. Egal was ich jetzt tun werde, meine Sinne sind gerade vernebelt von meinen Gefühlen.
Kookie's Sicht
Nach kurzer Zeit löst sich Tae als erster vom Kuss und ich öffne meine Augen um in seine zu schauen. Sie mustern mich intensiv, ehe seine beiden Mundwinkeln sich zu einem Lächeln verwandeln. Doch diese verschwinden realtiv schnell, als eine gewisse Person, mit seiner tiefen Stimme und Lachen, dies zerstört.
Sofort schaue ich zu dem männlichen Wesen, namens Min Yoongi, welcher mit seinem Handy in der Hand auf uns zu kommt. "Hab alles drauf Tae! Kannst dir den Mund abwaschen gehen, nicht das du noch krank wirst von dieser Bazille", sagt er spöttisch und sieht mich abwertend an.
Was meint er mit, er hat alles drauf? Etwa den Kuss? Wieso filmt er uns beim küssen? Sollte er nicht eher eifersüchtig sein? Oder ist das alles hier geplant? Will mir Tae etwa nur verarschen? Apropos verarschen.. er hat doch gestern mir, Kookie, seine Gefühle gestanden und küsst heute mich, Jungkook, einfach so.
Wenn ich so überlege, ist das vielleicht wirklich doch ne verarsche. Und verdammt tut der Gedanke weh zu wissen, das man nur ein Spielzeug ist. Wie viele Andere er wohl noch am Start hat?
"Was?", fragt Tae fassungslos an Yoongi, welcher locker sagt; "Ach TaeTae, musst nicht mehr weiter etwas vorspielen, hab genug Material gesammelt, um diesen Knirps zu blamieren." Um mich zu blamieren? Etwas vorspielen?
Was geht ihr bitte an? Ich schaue Yoongi verwirrt an, welcher schelmisch grinst und sein Handy hochhält. "Kleiner.. Stell dir ja nichts unter diesem Kuss vor, denn er war nur gespielt, um der ganzen Schule später zu zeigen, wie leicht man dich um die Finger bekommt."
Ich spüre wie mir die Wut und Trauer hochkommt. Taehyung macht bei sowas mit? Dann war sein Geständnis von vorgestern ja bestimmt auch gespielt. Ach, das Geständnis.. es ist ja theoretisch an eine andere Person und er küsst dann einfach mich, für ihn auch eine völlig andere Person.
Er verarscht mich mit mir selber..
Auch wenn wir nicht zusammen sind, schmerzt dieser Gedanken. Wer weiss, wen er auch noch so verarscht, um damit es ihm nicht langweilig ist.
Ich schaue vom grinsend Yoongi zu Taehyung, welcher mit geschockt zum Anderen schaut, um dann sich zu mir zu wenden und etwas zu sagen. Doch ich unterbreche ihn, indem meine flache, rechte Hand seine linke Wange trifft.
"Du bist ein verdammtes Arschloch Kim Taehyung", sage ich bevor ich wütend, enttäuscht und traurig davon laufen.
Count: 686
☆
Wahrscheinlich hassen mich jetzt welche, wegen diesem Kapitel.. XD
DU LIEST GERADE
Who are you? || j.jk x k.th texting ✔
FanfictionKookie~: 'Wie heisst du eigentlich ganz?' Tae~: 'Kim Taehyung.. wieso??? :o' Kookie geht offline. Tae~: 'Hallo?' 'Noch da?' 'Kookie?' :: Eventuelle Triggerwarnung