♦26♦

4.1K 321 40
                                    

Kookie's Sicht

"Bist du dir sicher, dass das eine Abkürzung zum Zoo ist?" Nachdem wir gefrühstückt habe und ich noch das kleine Schmuckstück auf Taehyung's Befehl angezogen habe, zog er mich dann auch sofort mit zur Bushaltestelle, die aber in der Gegengesetzter Richtung zum Zoo, welchen ich kenne, fährt. Mit der Meinung, dass es eine Abkürzung wäre, aber wir fahren jetzt nun schon eine Viertel Stunde und nicht mal Ansatzweise sind wir näher zum Zoo, sondern viel weiter weg davon. Langsam glaube ich, das dieser Kerl mich irgendwohin entführen möchte, denn dieser Bus fährt jetzt aus der Stadt zur Landfläche hinaus.

"Ja, ich bin mir sicher", sagt er grinsend, aber mit einem Grinsen, welches ich nicht genau deuten kann. Irgendetwas hat er doch vor? Dieses Gefühl werde ich einfach nicht los. Und schnell wird mir dies auch bestätigt, in dem wir vor einer riesigen Wiese, mit einem Freizeitspark in der Ferne aussteigen. Mit keinem Zoo in Sicht.

"Taehyung, wo bitte soll hier der Zoo sein?", frage ich leicht genervt, da ich jetzt wirklich kein Bock auf Versteckspiele habe. "Den Zoo, den ich meine, ist genau dort hinten", antwortet er mir und zeigt auf den riesen Freizeitspark mit vielen Achterbahnen, dessen Schreie von den Menschen bis hier hörbar ist. Verdutzt schaue ich ihn an und hebe die Augenbraue, ehe ich auch auf den wahrscheinlich Menschenüberfüllten Park zeige und skeptisch frage: "Das soll ein Zoo sein? Sag Mal, bist du als Kind irgendwie auf dem Kopf gefallen??" Gegen Satz Ende verschränke ich meine Arme und schaue ihn fragend an, er lacht leicht und schaut mich an. "Ich stell dir Mal eine Gegenfrage", fängt er an und kommt auf mich zu, "Wärst du freiwillig mit mir gekommen, wenn ich gesagt hätte, dass ich heue mit dir gerne den Tag verbringen möchte? Nein, deswegen musste ich dich anlügen, damit du mitkommst", beendet er seinen Satz und steht nun vor mir. Recht hat er, freiwillig wäre ich wirklich nicht gekommen, aber wieso verdammt will er Zeit mit mir, Jeon Jungkook, verbringen?

"Also bedeutet das, das wir gar keine Gruppenarbeit machen müssen?" Auf meine Frage nickt er langsam und sieht mich lächelnd an. "Dann kann ich jetzt ja verschwinden!", meine ich und drehe mich schon um, um zur anderen Seite der Strasse zur Bushaltestellen zu gelangen. Doch ich werde von einer Hand an meinem Handgelenk aufgehalten. "Halt stop! Du gehst jetzt nirgends hin! Wieso machst du schon kehrt, wenn wir noch nicht mal mit dem Fuss dorr drin waren?", schmollt er mich an mit der Frage, als ich mich ganz zu ihm drehe. "Wir werden da jetzt rein gehen und den ganzen Nachmittag miteinander verbringen", befehlt er und zieht mich am Handgelenk mit.

Ich dagegen lasse mich nicht so einfach mitziehen, weswegen ich stur stehen bleibe, wodurch aber Tae sich nicht beirren lässt und auch stur an mir zieht, aber nach einer Zeit auch seufzend locker und schlussendlich meine Hände loslässt. "Fein. Versuch doch nachhause zu kommen! Mit dem Bus wirst du das nämlich nicht schaffen, da ich dein Portmonee mit deinem Geld und deiner Fahrkarte habe", sagt er grinsend. Ist das jetzt nur ein schlechter Bluff oder meint er das ernst? Wie soll er bitte mein Geldbeutel genommen haben, ohne das ich es merke?

"Pfft, als ob du es hast, ich weiss genau das es-", fange ich an und taste meine Taschen ab, "hier habe..", beende ich leise den Satz. Es war doch kein Bluff. Geschockt schaue ich Taehyung an, welcher schelmisch mich angrinst und mein Portmonee hochhält. "Also, den bekommst du erst, wenn du mitkommst oder erst gegen Abend, da ich jetzt in den Park dort hinten gehe..", sagt er frech und steckt mein Portmonee vor meinem Augen in seine innere Jackentasche, ehe er sich umdreht und den Weg zur Attraktionspark fort läuft.

Dieses Arschloch...

Count: 631

Who are you? || j.jk x k.th texting ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt