♦50♦

3.6K 297 52
                                    

Tae's Sicht

"Der Film ist der Hammer! Findest du auch Kookie?", frage ich Jungkook grinsend, welcher gerade neben mir aus dem Kino herausläuft.

„Fantastisch! Jack Sparrow ist einfach der Hammer! Wie er am Anfang einfach in diesem Tresor drin war oder später wie er über die Häuser sprang. Das war einfach perfekt!", schwärmt er mir eine Nummer zu gross.

„Naja.. Perfekter als ich, kann er nicht sein", meine ich mit einer Spur von Eifersucht in der Stimme. „Du? Du bist doch nicht perfekt. Ich bitte dich!", lacht Jungkook neben mir, was mich zum Schmollen bringt.

„Aua. Hörst du das? Das ist mein Herz, welches gerade weint, weil der rechtmässige Besitzer davon, nicht findet, dass ich perfekt bin", sage ich fake schniefend, was aber den kleinen Keks neben mir nur zum Lachen bringt.

Ich mach hier indirekt ein Liebesgeständnis und dieser Arschkeks lacht das aus. Dem muss jemand mal Manieren beibringen!

„Was lachst du so blöd?", frage ich beleidigt und bleibe stehen. Sein Lachen ist nicht wirklich blöd, aber in diesem Moment beleidigt es mich einfach.

„Wie du das formulierst. Das ist süss", sagt er lachend. „Wieso lachst du dann, wenn es süss ist?" „Weil es unerwartet kam", schmunzelt er. „Oh.. hä, wieso?" „Weil ich nur im Chat von deinen kitschigen Sätze gewöhnt bin."

„Ach so ist das", lache ich leicht. „Apropos Chat. Findest du es wirklich so schlimm, wenn ich dich Baby oder Babe nenne?" Genau nachdem ich diese Frage fertig ausgesprochen habe, wird der Schwarzhaarige vor mir schon knallrot und schaut weg. Er ist so verdammt süss, wenn er verlegen wird.

„N-Nein..", murmelt er und schaut mich gar nicht mehr an. „Wieso regst du dich dann so auf, Baby", grinse ich und schaue ihn von der Seite an. Das Rot in seinem Gesicht nimmt einen tieferen Farbton an.

„Weil.. weil es ungewohnt ist", sagt er leise. „Dann wirst du dich daran gewöhnen müssen! Denn ich werde dich öfters so nennen", sage ich schmunzelnd. Er aber schaut mich immer noch nicht an und antwortet dazu auch gar nichts. Was ich eigentlich erwartet habe, sowie ich ihn kenne.

Ich lache leise und nehme dann seine Hand. „Komm lass uns etwas spazieren gehen", schlage ich vor und fange an zu laufen. Kurz schaue ich zu Jungkook und sehe, wie er überrascht zu unseren Händen sieht. Doch kurz sehe ich auch, wie ein kleines Lächeln auf seinen Lippen schleicht.

Bei diesem Anblick, lächle ich auch automatisch und schaue dann nach vorne. Beim Laufen verschränke ich unsere Finger miteinander und drückt sanft seine Hand.

Genau wie ich es gesagt habe, laufen wir dem Sonnenuntergang entgegen, am Fluss entlang.

Count: 421

Who are you? || j.jk x k.th texting ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt