♦52♦

3.6K 315 88
                                    

Kookie's Sicht

Ich tauche vom Sprung auf und schnappe erstmal nach Luft und wische mir übers Gesicht, ehe ich Taehyung einen vorwurfsvollen Blick zuwerfe.

"Na warte", sage ich bedrohlich und schwimme auf ihn zu. Genau in diesem Moment, als ich ihn ins Wasser untertauchen will, spüre ich, wie etwas an meinen Füssen kurz schnuppert und vorbei schwimmt.

Ich quietsche sofort unmännlich auf und schlinge meine Arme und Beine hektisch um Tae. "Da ist was im Wasser!!", wimmere ich wie ein kleines Kind und klammere mich fester um ihn. Tae lacht leicht und hält mich an meinen Hintern fest.

"Da hat jemand wohl doch Angst vor Fischen!", bemerkt er amüsiert und verfestigt seinen Griff um mich. Ich schaue ihn beleidigt an und schlage kurz auf seine Burst. "Das war doch kein Fisch!!", protestiere ich schmollend.

"Was war es dann, wenn es kein Fisch war?", fragt er schmunzelnd. "Ehm. Es war.. nun ja.. es war was anderes, als ein Fisch!!", meine ich dann. "Dann erklär mir Mal, was dieses Unbekannte Wesen dir so angetan hat?"

"Es hat mich gebissen!", lüge ich, da er mich sonst auslachen würde, wenn ich ihm sage, dass es nur an mir geschnuppert und dann weg geschwommen ist. "Oh, wie kann dieser Fi- Wesen nur wagen, meinen Keks zu beissen!", meint er etwas zu dramatisch, worauf ich eigentlich nur wie ein kleines Kind schmollend zustimmend nicke.

"Tut es denn weh? Oder blutest du sogar?" "Nein, also nichts von beidem eigentlich", sage ich blinzelnd und sehe ihn an. "Na dann, kannst du mich ja loslassen!" "Was?! Nein, bestimmt nicht! Was, wenn das Vieh wieder kommt?!", frage ich fassungslos und presse ängstlich meinen Körper an seinem.

Taehyung lacht wieder leise und kneift mir in die Wangen. "Ach Kookie, du bist so süss", kommentiert er mein Verhalten. "Ich bin nicht süss!" "Doch und wie!", grinst er. "Naja, dann bleibst du jetzt halt so an mir gepresst, bis ich aus dem Wasser will", meint er dann. "Und das wäre wann?" "Weil es gerade so schön ist mit dir, denke ich Mal nicht in den nächsten 10 Minuten!", sagt er schulterzuckend und grinst mich frech an.

Ich schaue ihn fassungslos an. Das meint dieser Depp doch nicht ernst oder? Ugh. Einerseits will ich ihn nicht loslassen, da ich vor diesen Fischen Angst habe und andererseits will ich auch nicht über 10 Minuten im Wasser bleiben. Also muss ich ihn irgendwie überreden.

"Kim Taehyung. Weisst eigentlich, was für Krankheiten einfangen können, wenn wir länger im Wasser sind? Wir könnten uns Erkälten, eine Nierenentzündung bekommen, sogar eine Blase-" "Ach sei still Keks", unterbricht er mich lachend.

Doch als ich weiter aufzählen will, unterbricht er mich nicht mit Worten, sondern direkt mit seiner Lippe. Er legt nämlich seine schönen, rauen, aber dennoch weichen Lippen auf meine und bringt mich so zum Schweigen.

Count: 465

Who are you? || j.jk x k.th texting ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt