Eine Zeit lang hatte ich den neuen Schüler beobachtet, welcher eine Reihe und paar Pulte vor mir entfernt sass. Den ganzen Unterricht hatte ich damit verschwendet rumzugrübeln, ob es wirklich der Tae ist. Doch kam zu keinem Entschluss, deswegen werde ich später Tae fragen. Also, den Tae mit dem ich schreibe.
Nun laufe ich die Flure entlang, um aus dem Schulgebäude zu kommen, doch werde von jemanden aufgehalten. Dieser jemand bleibt vor mir stehen, was mich auch zum stehen bringt. Zuerst erblicke ich die ausgestreckte Hand der Person, in der ein Englischbuch ist. Ich schaue dann weiterhoch und erblicke den Neuling. Kim Taehyung. "Ich hab vorhin dein Englischbuch ausversehen mitgenommen.. hier.. ", sagt er lächlend und streckt mit anscheinend mein Buch weiterhin entgegen. Ich schaue es an und nehme es zögernd zu mir. "D-danke.." Gott, ich könnt mich für diese Stotterei vor fremden Menschen eine reinhauen. Ich hasse es.
"Kein Ding.. ah du bist aus meiner Klasse, stimmt's?", fragt er dann, als ich mein Buch hatte. Ich nicke als Antwort und schaue ihn wieder an. "Oh darf ich deinen Namen wissen..? Da wir halt in der gleiche Klasse sind.. deswegen.." "Jeon Jungkook..", sage ich so leise wie möglich. Er wird es eh bald so oder so herausfinden, wenn Yoongi und seine Crew mich tyrannisieren, deswegen enthalte ich es ihm nicht vor. "Schöner Name.. Ich bin Taehyung, wie ja schon weisst..", lacht er leicht und sieht dann an mir vorbei, ehe er wieder zu mir sieht, "Entschuldige mich, ich muss los.. man sieht sich Jungkook!", verabschiedet er sich mit einem Lächeln und verschwindet hinter mir. "Bis dann...", murmle ich leise und drehe mich um, um ihm nachzuschauen. Doch das was ich als nächstes sehe, stockt mir der Atem. Taehyung umarmt Yoongi und sie unterhalten sich so, als wären sie beste Freunde. Und das macht mir noch mehr Angst. Was, wenn dieser Taehyung, wirklich Tae ist? Dann heisst es, dass er Yoongi kennt. Und Yoongi mich bei ihm in einem schlechten Licht darstellen wird. Das will ich nicht! Nicht, wenn ich Tae wirklich sehr mag. Ich könnte es nicht ertragen, wenn er mich auch verabscheut, wie die Anderen. Das täte 10 Mal so weh als die Schläge, die ich bis jetzt ertragen musste von meinen Mobbern. So sehr hab ich ihn lieb gewonnen, und so sehr hoffe ich auch, dass der neue Schüler nicht Tae ist. Und so sehr will ich, dass Mal das Schicksal an meiner Seite ist...
Tae's Sicht
Der erste Schultag an meiner neuen Schule verlief ganz normal, ausser eine Sache die mich stört. Oder besser gesagt, eine Person. Und zwar Jungkook. Dieser Junge hat etwas besonderes an sich. Und dieses Etwas hatte ich beim ersten aufeinander treffen nicht sofort identifiziert. Doch beim zweiten Mal fand ich heraus was das Besondere an ihm ist. Seine braunen Augen. Ich hab die schon Mal irgendwo gesehen, aber wo? Es kommt mir einfach nicht in den Sinn und das nervt. Aber ich werde es noch herausfinden. Egal wie. Und ausserdem ist dieser Junge generell irgenwie interessant. Ich weiss nicht wieso, aber ich will mehr von ihm wissen. Ich will ihn besser kennen lernen. Und das werde ich auch.
Count: 525
☆
Hey~ tut mir leid, das gestern nichts kam.. .-. Ich wusste nicht wie ich dieses Kapitel hier starten sollte und hatte etwas Schwierigkeiten, aber hab jetzt doch was akzeptabeles hinbekommen.. 😂
Naja egal, ich wollte nur etwas verkünden. Und zwar.. in den nächsten Tagen, werde ich eventuell 1 neues Buch veröffentlichen und dieses wäre:
Teared, eine Taegi FF
Ich könnt diese eigentlich auch jetzt schon posten, aber ich will erst Mal paar Kapitel vorschreiben und + mir fehlt ne Beschreibung, weil ich grottenschlecht darin bin.. .-. XD
Deshalb die Verzögerung.. aber ja..
Das wars auch sonst von mir und ich wünsche euch einen schönen Abend/Tag/Morgen oder vlt auch eine schöne Nacht XD ❤🌝
~ Abi 🍑
DU LIEST GERADE
Who are you? || j.jk x k.th texting ✔
FanfictionKookie~: 'Wie heisst du eigentlich ganz?' Tae~: 'Kim Taehyung.. wieso??? :o' Kookie geht offline. Tae~: 'Hallo?' 'Noch da?' 'Kookie?' :: Eventuelle Triggerwarnung