Kookie's Sicht
"Jungkook? Kannst du bitte die Kleider im Garten holen?", ruft meine Mutter aus der Küche durchs Haus. "Wieso ich?!", stelle ich eine Gegenfrage und schaue zur Tür, als sie zurückruft. "Weil Somin nicht zuhause ist und ich gerade koche, also bewege dein Hintern und geh in den Garten! Frische Luft schadet dir schon nicht!" Genervt seufze ich auf, lege mein Buch weg und stehe tatsächlich auf, um runter in den Flur zu gehen und dort den Plastik Wäschekorb zu nehmen und wie verlangt in den Garten zu marschieren.
Eigentlich hasse ich ja Hausarbeit zu erleidigen, aber meine Mutter hat recht, etwas frische Luft täte mir bestimmt gut und so kann ich auch meine Gedanken sortieren. Und da es heute schönes Wetter ist, fällt es mir leichter.
Bei den Wäschen angekommen, stelle ich den Plastikkorb in das Gras und sammle die Kleider einzeln ein, um diese dann in den Korb zu werfen. Als ich alle eingesammelt habe, mache ich mich schon daran, den Korb hoch zu heben, bis ich durch zwei Stimmen vom Nachbarhaus aufgehalten werde.
"Also, was ist dein Problem Yoongi?" Nach der Stimme klingt er wie mein Nachbar Namjoon, aber bin mir nicht ganz so sicher. Jedenfalls hat die Person einen Namen erwähnt, was mich den Korb auf der Stelle auf dem Boden lassen lässt und ich neugierig zum hohen Zaun sehe. Doch vergebens, das Einzige was ich sehe, ist eine Holzwand. Also muss ich durch das eine kleine Loch hindurch sehe, was ich jetzt auch mache. Zuerst sehe ich nichts, bis ich zwei Personen erkenne. Die Eine lehnt gerade an der Wand und die Andere wird vom, eindeutig grösseren, verdeckt.
"Ich muss dir was beichten..", höre ich eine sehr bekannte Stimme. Yoongi. Es ist tatsächlich er, welcher bei meinem Nachbar gerade steht. Und dies bestätigt sich auch, als er etwas vortritt und in den Himmel schaut.
Aber was macht er hier und wie kennt er meinen Nachbar? Sind sie Freunde oder doch Verwandt?
"Das klingt nicht gut..", fängt Namjoon an, "was hast du angestellt Minnie?"
Bei diesen Spitznamen muss ich mir ein Lachen unterdrücken, denn Minnie erinnert mich an Minnie Mouse, die Freundin von Mickey. Weswegen es auch lustig ist.
Yoongi dagegen ist nicht lachen zu Mute, er schnaubt beleidigt und meint: "Nenn mich bitte nicht so! Ich bin kein Mädel!!"
Namjoon dagegen lacht nur und fordert ihn auf, zu sagen, weswegen er jetzt hier ist.
"Also.. wie gesagt.. will ich dir was beichten und um Rat fragen, aber... du musst mir versprechen, mich nicht abzustossen, ja?", fragt er mit leicht zweifelnder Stimme und schaut zum Bloondhaarigen.
Was er ihm wohl sagen will, das er sich sorgen macht, ausgestossen zu werden?
"Als ob ich dich jemals abstossen kann! Du bist für mich wie ein Bruder, also mach dir keine Sorgen und schiess los~", sagt Namjoon aufmunternd. In Yoongi's Gesicht kann ich erleichterung sehen.
"Nun.. ich wollte dir sagen, das ich.. das ich schwul bin."
Was ist den daran... warte. Hab ich das gerade richtig verstanden? Min Yoongi. Der Min Yoongi ist schwul? Der wahrscheinlich grösster Homophob ist gar kein Homophob?
Wieso verabscheut er mich dann, wenn er eh selber auf Schwänze steht?! Das macht mich irgendwie sauer. Sogar sehr, das ich jetzt am Liebstens über den Zaun springen könnte und ihn zur Rede stellen möchte. Aber ich halte mich zurück. Er will Namjoon ja noch um irgendeinen Rat fragen.Der Genannte schaut Yoongi, welcher etwas unsicher zu meinem Nachbar sieht, zuerst stumm an, ehe er anfängt zu sprechen: "Das hab ich jetzt gar nicht erwartet.. aber.. trozdem hab ich dich noch lieb und werde dich normal behandeln, also sag mir jetzt, was für einen Rat du brauchst~"
Überraschend, wie Namjoon die Sache locker nimmt, schaue ich den Beiden weiter zu.
"Nun.. eh.. ich bin wahrscheinlich.. ein bisschen.. aber nur ein bisschen, in meinem besten Freunden verliebt und ich weiss nicht wie er zu, naja, Schwule steht oder geschweige den, ob er es selber ist.."
"Warte, meinst du mit besten Freunden, Taehyung?"
Yoongi nickt, was meine Augen weit aufreissen lässt. Jetzt versteh ich, wieso er mich so am Brunnen terrorisiert hat. Und ich muss sagen, es gefällt mir gar nicht, das Min Yoongi Kim Taehyung liebt.
Count: 699
DU LIEST GERADE
Who are you? || j.jk x k.th texting ✔
FanfictionKookie~: 'Wie heisst du eigentlich ganz?' Tae~: 'Kim Taehyung.. wieso??? :o' Kookie geht offline. Tae~: 'Hallo?' 'Noch da?' 'Kookie?' :: Eventuelle Triggerwarnung