Kookie's Sicht
Unbekannte Nummer
Jungkook, lass uns
bitte reden!Oder nein, lass mich
reden und höre zu..Bitte...
Dafuq..
Wer bist du?Taehyung..
Ich bin Taehyung..
Was? Von wem hast
du meine Nummer
bekommen?Werde ich dir noch
sagen, aber lass
zuerst reden.. bitte..Nein, mit dir will
ich nicht reden!Vergiss es und lass
mich in Ruhe!Nein! Ich lass dich
zuerst in Ruhe,
wenn das alles
geklärt ist!Taehyung, lass es
einfach sein. Ich will
deine und Yoongi's
billige Ausreden nicht
hören..Er war also wirklich
bei dir...Ja, wo dann sonst?
Ihr beide habt das
doch zusammen
geplant!!Du verstehst das alles
falsch! Ich hatte
wirklich nichts mit der
Aktion von Yoongi
zu tun.. wirklich nicht..Jaja, du musst nicht
rumlügen.Jetzt lass mich in
Ruhe.Ich hab keine Lust
auf dich.[Kontakt blockieren?]
Ja? Nein?Aber Kookie!
[nicht gesendet]Ich dachte wirklich, wenigstens zuhause hätte ich meine Ruhe vor ihm. Aber das ist leider nicht der Fall. Und von wo er meine Nummer hat, frage ich mich auch.
Apropos Nummer... Hat er nicht bemerkt, dass diese die gleiche Nummer wie von 'Kookie', mit welchem er geschrieben hat, ist?
Ich meine, sowas merkt man doch schnell? Oder Taehyung ist einfach nur blind oder dumm. Was beides eigentlich gar nicht auf ihn zutrifft. Aber naja, soll er ruhig herausfinden und merken, das er versucht hat mich mit mir selber zu verarschen.
::
Es ist Wochenende und ich bin wie fast immer Zuhause an meinem Schreibtisch am Zeichnen. Diesmal ist es ein Portrait von der Künstlerin IU. Ich mag ihre Musik besonders gerne und auch wenn ich auf Jungs stehe, muss ich zugeben, das sie extrem hübsch ist.
Dennoch nicht sowie eine gewisse Person...
Sie hat letztens erst gerade ein Lied rausgebracht, welches 'Palette' heisst. Ich höre es gerade während dem Zeichnen, da es eine beruhigende Einwirkung auf mich hat. Ihre Stimme, der Beat, die Klänge bis auch zu G-Dragon's Rap. Ich liebe alles davon.
Leise summe ich zum Lied mit, was im Hintergrund gerade leise läuft. Genau dann als ich zu den Farben greifen und anfangen will zu färben, klopft es an der Tür. Ein genervtes Seufzen entflieht meiner Lippe, ehe ich aufstehe und zur Tür laufe.
Nichts ahnend lege ich meine Hand auf die Klinke, drücke sie runter und öffne die Tür. "We-", unterbreche ich mich geschockt und starre die Person vor mir an.
Was macht er hier? Wieso ist er hier? Hab ich ihm nicht genug klar gemacht, das er mich in Ruhe lassen soll. Also was will Taehyung hier noch?
"Verschwinde..", sage ich harsch zu ihm und will schon die Tür zuknallen. Doch er drückt sich sofort dagegen und huscht in mein Zimmer rein. Ih schaue ihn verdutzt an und fordere ihn wieder auf mein Zimmer zu verlassen.
"Taehyung! Verschwinde, ich will dich nicht sehen!" "Jungkook! Lass mich das bitte erklären.. hör mir einfach zu!", fleht er mich an. "Nein! Ich will deine billigen Ausreden nicht hören, als geh!"
Er schliesst kurz seine Augen und atmet tief durch, ehe er sie wieder öffnet, und mit langsam näher kommt. "Du lässt mir keine Wahl...", sagt er leise, "dann muss ich es halt so machen.."
Er kommt mir immer wie näher und näher, während ich immer weiter weg von ihm laufe, bis ich an der Tür, die zu ist, ankomme. Immer diese Türen oder Wände, die einem im Weg sind.
"Taehyung.. was hast du vor..", frage ich leise und schlucke leicht. Es interessiert mich grad wirklich, was er machen will. Will er mich wieder küssen? Das kann er vergessen. Ich lass das nicht so schnell zu.
Ohne mir zu antworten, stützt er seine rechte Hand neben meinem Kopf ab und sieht mir tief in die Augen.
"Ich hab mit der Aktion wirklich nichts zu tun... Kookie.."
Count: 629
DU LIEST GERADE
Who are you? || j.jk x k.th texting ✔
FanfictionKookie~: 'Wie heisst du eigentlich ganz?' Tae~: 'Kim Taehyung.. wieso??? :o' Kookie geht offline. Tae~: 'Hallo?' 'Noch da?' 'Kookie?' :: Eventuelle Triggerwarnung