"Ich bin so aufgeregt Joomi'ah..", sagt die Blondine zu ihrer besten Freundin. "Meinst du.. ich finde den richtigen Sohn..?" "Aber sicher doch! Ich werde dir dabei schon helfen", sagt Joomi und reibt dabei sanft über ihr Babybauch.
Sie ist jetzt schon im 6. Monat und erwartet eine kleine Tochter. Doch innerlich hatte sie sich einen Jungen gewünscht, aber nun ist es halt so, das sie ein Mädchen bekommt. Und das wahrscheinlich auch das letzte, denn sie hat eine doppelte Gebärmutter . Mit der es ihr nicht leicht fällt ein Kind länger als 2 Monaten im Bauch zu haben. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie ein Kind gebärt, ohne das es stirbt oder an einer Frühgeburt leidet, liegt bei 20%. Also ist es schon ein Wunder, dass dieses Mädchen schon 6 Monate in ihr ist.
Und jetzt ist sie eigentlich mit ihrer besten Freundin Taeyeon im Kinderheim. Sie sind dort, weil Taeyeon gerne ein Kind hätte, aber dies leider nicht haben kann, da sie unfruchtbar ist, weswegen sie eins mit ihrem Mann adoptieren will. Auch der Joomin's Ehemann ist mitgekommen, um den beiden Anderen zu helfen.
Im Heim drinnen werden beide Paare schon von einer älteren Dame empfangen. Zuerst fragt sie, wie sie helfen kann und als sie die Details erfahren hat, weshalb und was für ein Kind die Familie Kim sucht, führt sie alle Vier ins Spielzimmer.
In diesem sind nur 5 von 30 Kindern drin, da die Restlichen draussen am spielen sind. Die zwei Paare werden zu einem 3-Jährigen Jungen mit braunen Haaren geführt.
"Das ist Josung. Er ist seit 2 Monaten in diesem Heim und ist Anfangs noch etwas verschlossen", sagt die ältere Dame lächelnd und geht dem Jungen durchs Haar. Taeyeon kniet sich zu ihm runter, lächelt ihn sanft an und versucht sich bei ihm vertraut zu machen.
Nach einer Zeit und Diskussion sind alle Vier zum Entschluss gekommen, dass die Familie Kim, den Kleinen adoptiert. Dafür müssen sie aber die Papiere ausfüllen. Weshalb sie aus dem Zimmer gehen.
Kurz bevor Joomi aus der Tür des Spielzimmers ist, hört sie jemanden weinen. Sofort schaut sie zu dieser Richtung und erblickt einen Schwarzhaarigen Jungen. Dieser weint, während er sich die Augen reibt. Da eine Pflegerin im Zimmer ist, erwartete Joomi, dass diese sich um den Kleinen kümmert. Doch die Pflegerin spielt ohne auch dem kleinen weinend Jungen zu beachten weiter mit dem Mädchen.
Joomi ist empört und spricht die Pflegerin an: "Sagen Sie mal.. wollen Sie sich nicht um den Jungen kümmern?" Die Pflegerin wirft einen kurzen Blick zu dem Jungen und wendet sich dann der schwangeren Dame. "Er wird bald von alleine aufhören", meint sie desinteressiert und spielt mit dem Mädchen weiter.
Joomi steht perplext da und schaut die Pflegerin ungläubig an, ehe sie sich dazu beschliesst, sich um den Jungen zu kümmern. Wie beschlossen, geht sie auch auf den Jungen, im blauen Overall zu, der immer noch weint.
Sie kniet sich vor ihm hin und legt sanft ihre Hand an seinem Kopf. "Wieso weinst du kleiner?", fragt sie besorgt und wandert mit ihrer Hand zu seiner Wange, an der sie ihm die Tränen wegwischt, aber es kommen immer mehr. Die Frage ist eigentlich überflüssig, denn was will schon ein erst 2-Jähriger ihr sagen? Geschweige den reden?
Dies bemerkt sie dann auch und hebt den Kleinen hoch, um ihn dann so zu beruhigen, was ihr nach einer Zeit auch gelingt. Gute 10 Minuten sitzt sie da und wippt den Schwarzhaarigen an ihrer Schulter hin und her, bis er schliesslich eingeschlafen ist.
DU LIEST GERADE
Who are you? || j.jk x k.th texting ✔
FanficKookie~: 'Wie heisst du eigentlich ganz?' Tae~: 'Kim Taehyung.. wieso??? :o' Kookie geht offline. Tae~: 'Hallo?' 'Noch da?' 'Kookie?' :: Eventuelle Triggerwarnung