Kookie's Sicht
Tae~
Freitag 14. April, 10:02
Ich freu mich schon
auf heute~ keke :3Ich auch... ^^
Vergiss nicht, zieh
normale Datewürdige
Sachen an!Jaha, hab es
verstanden! XDGut! Also bis um 16
Uhr Babe~ :*Bis später
😒😂Es tut mir leid Tae...
Tae's Sicht
Die letzten Tage habe ich versucht mit Jungkook zu reden, doch jedesmal hat er mich nir abgeblockt und ist mir aus dem Weg gegangen, was mich schon ein bisschen verletzt. Ich hab sogar Yoongi und die Anderen nach seiner Nummer gefragt, doch keiner von ihnen hat sie, genauso wie die anderen Mitschüler. Es wird also doch schwer als Gedacht mit ihm Kontakt aufzubauen, aber ich werde nicht aufgeben. Aber egal, heute habe ich andere Gedanken als er und zwar Kookie.
"Ah ich freu mich so auf heute..", sage ich mit einem fetten Grinsen. "Wieso?Ist heute was wichtiges?", fragt mich Yoongi, der mit Jimin und Namjoon am gleichen Tisch in der Cafeteria sitzen wie ich. "Ja! Ich hab dir doch von einem Jungen erzählt, mit dem über Whatsapp schreibe, oder? Ich treffe mich heute mit ihm!!", antworte ich ihm glücklich. Er bleibt kurz in seiner Bewegung und schaut dann zu mir hoch von seinem Handy. "Mit diesem Kookie..?" Er hebt seine linke Augenbraue fragend. "Ja! Und nein er ist kein Pedo Hyung!!", lache ich leicht. "Was wenn er es doch ist, hm? Was dann?" "Dann.. hm.. dann kannst du mir sagen: 'ich habs dir doch gesagt!'" "Pfft, wenn es doch einer wäre, könnte ich es eh nicht, da er dich wahrscheinlich entführen wird!" "Ach quatsch, als ob ich das zulasse." "Ich sag ja nur..", sagt er ehe er kurz überlegt und weiterspricht, "ich komme mit dir!" Ich weite meine Augen, er will doch jetzt nicht wirklich mein 'Beschützer' spielen? Ich lache auf. "Hyung. Das ist nicht nötig. Wirklich, aber es wäre akward dich dabei zu haben.." Er sieht mich beleidigend an, was schon süss aussieht. Yoongi ist generell ein süsser, mürrischer Opa, was ich an ihm mag. Besser gesagt, er ist das völlige Gegenteil von mir, was ihn noch interessanter für mich macht. "Wieso? Ich werd eh nur neben dir hocken bleiben und nichts machen!", verteidigt er sich. Ich lache wieder, den das mit dem nichts machen, stimmt nämlich nicht wirklich. Er killt gerne Menschen mit seinem Blick, wenn diese für ihn nicht sympatisch sind. "Nichts machen? Ist für dich mit unangenehmen Blicken die Leute anstarren auch 'nichts machen'?" "Ich kann doch nichts dafür, wenn mein Blick so ist!!" "Hyung, dein Blick ist nicht wirklich so!" "Doch!! Schau!", ich hebe eine Augenbraue und schaue ihn genau an. Und was seh ich. Genau, eher ein Pokerface, der mir sagt, dass er jetzt lieber schlafen will. "Ich seh nur einen alten, müden Opa." Er schaut mich entsetzt an, währene Jimin und Namjoon ein Lachen verkneifen und ich nur amüsiert Grinse. "Na warte, das wird bestraft!", sagt er bedrohlich und steht auf. Auch ich stehe auf, aber anstatt ihm entgegen zu stampfen, renne ich lachend weg. Er tut es mir auch nach und ich sehe für kurz sein seltenes, ehrliches Lachen.
::
Wie abgemacht, sitze ich hier kurz vor 16 Uhr im Café Hackney und warte auf mein 'Date'. Ich schaue mich ständig nervös im Café um, ob ich einen gleichaltrigen Jungen entdecke, der vielleicht durch die Tür reinkommt und sich auch umschaut. Aber bis jetzt ist noch keiner aufgetaucht.
Jetzt sind es 1 Minute vor 16 und meine Nervösität ist gerade unnormal gross. Wieso bin ich auch so nervös? Es ist ja eh nur ein Junge mit dem ich seit Monaten schreibe und ich ihn sehr sehr mag und endlich sehen kann, wie er aussieht.
Ob er meinen Vorstellungen gleicht? Oder vielleicht diese übertrifft? Das werde ich jetzt sehen können, den es ist 16 Uhr und er sollte durch die Tür kommen.
Die Tür öffnet sich langsam und ich schaue mit Hoffnungen zu der. Doch es kommt nur ein junges, kleines, schwarzhaariges Mädchen herein. Sie schaut sich um und ihr Blick bleibt bei mir stehen. Ich hätte sie ja weiter nicht beachtet, doch sie läuft genau auf mich zu, und bleibt vor mir stehen. Was will sie von mir? "Kim Taehyung?" Woher kennt sie bitte meinen Namen? Ich nicke verwirrt. "Ja, der bin ich." "Gut, ich muss dir was überreichen", sagt sie und kramt in ihrer Tasche herum, ehe sie ein kleines Gegenstand herausfischt und es mir hinhält. "Das ist doch deiner oder?", fragt sie mich. Ich schaue auf das kleine Ding und weite meine Augen. Mein MP3 Player. Aber Kookie hat doch den. Und Kookie ist doch ein Junge und nicht ein Mädchen. Ich schaue das junge Mädchen verwirrt und zugleich verwundert an. Sie kann doch nicht Kookie sein. Oder doch?
Count: 787
DU LIEST GERADE
Who are you? || j.jk x k.th texting ✔
FanfictionKookie~: 'Wie heisst du eigentlich ganz?' Tae~: 'Kim Taehyung.. wieso??? :o' Kookie geht offline. Tae~: 'Hallo?' 'Noch da?' 'Kookie?' :: Eventuelle Triggerwarnung