♦30♦

3.8K 313 64
                                    

Kookie's Sicht

Nachdem ich mein hungrigen Bauch fürs Erste, still gesetzt habe, bin ich hoch in meine Zimmer und mache meine Hausaufgaben, auch wenn ich leichte Kopfschmerzen habe. Schnell habe ich die auch fertig und lege diese Weg, ehe ich mich selber ins Bett lege und ein Nickerchen machen möchte, um das Pochen in meinem Kopf zu stillen. Doch werde durch einem Vibrieren von meinem Handy aufgehalten, weshalb ich es zu mir nehme und entsperre, um festzustellen, das ich eine Nachricht von einer Person, die mir allzu bekannt ist, bekommen habe.

Tae~

Kookie?

Wieso ignorierst du
mich?

Was hab ich falsch
gemacht?

Rede oder bzw.
schreibe doch mit mir..

Sag mir, was los ist..

Sag mir, was der Grund
für deine Ignoranz
gegenüber mir ist..

Auch wenn es nur drei
Tage her ist...

Vermisse ich es mit dir
zu schreiben...

Meld dich bitte bei mir...

Hab dich lieb..

Beim Lesen dieser Nachrichten zieht sich mein Herz zusammen und meine Kopfschmerzen werden schlimmer. Ich würde ihm jetzt so gerne schreiben, ihm sagen das ich es auch vermisse mit ihm zu schreiben, das ich ihn auch lieb habe, nein ihn sogar liebe.

Mir ist mittlerweile klar geworden, was dieses Kribbeln überall und dieses Glücks Gefühl bedeutet und freue mich nicht wirklich darüber. Denn es tut weh. Es tut weh zu wissen, das er es nicht erwidern wird und ich es nicht einmal versuche werde, ihm zu sagen, was ich für ihn fühle. Wieso sollte ich auch? Wenn ich ihn eh ignoriere und er wahrscheinlich in paar Monaten mich komplett vergessen wird? Wozu dann die Mühe es zu versuchen?

Eigentlich habe ich ihn nicht blockiert, mit der Meinung er würde mir nicht mehr weiter anschreiben, aber ich lag falsch, er schrieb mir die letzten Tag viel, aber dennoch werde ich ihn nicht blockieren. Es macht mich etwas glücklich zu lesen, wenn er mir, auch wenn ich nicht zurückschreibe, über seinen Tag erzählt. Dennoch verletzen mich jetzt die letzten Nachrichten von ihm, doch ich kann nichts dagegen machen, weshalb ich mein Handy weglege und versuche zu schlafen, da die Kopfschmerzen, langsam aber sicher, schlimmer werden.

::

"Oppa~ Es gibt Abendessen, komm runter!", weckt mich meine Schwester durch das Klopfen gegen meine Tür. Doch anstatt ihr zu antworten, huste ich vor mir hin. Ich hab mir eine Erkältung erwischt, na toll. Alles wegen diesem Bastard. Wieso taucht er auch meinen Kopf in das kalte Wasser? Und ausgerechnet heute ist es auch noch kühl draussen.

"Oppa? Alles in Ordnung?", fragt mich meine Schwester besorgt durch der Tür, wegen meinem Husten, ehe sie die Tür öffnet und in mein Zimmer reinschaut. Langsam kommt sie auf mich zu und schaut mich von oben an, da ich ja noch liege. "Du sieht nicht gut aus.. Soll ich Eomma holen?", fragt sie mich, als sie meine nasse Strähnen aus dem Gesicht wegstreicht. Schwach nicke ich ihr zu, worauf sie durch der Tür wieder verschwindet und später mit einer besorgten Mutter reinkommt.

Das bedeutet wohl: Morgen keine Schule für mich.

::

"Keks, wenn du was brauchst oder es dir schlechter gehen sollte, dann ruf mich sofort an, ja?", fragt mich meine Mutter nach dem Mittag, als sie neben mir, parat angezogen für ihre Arbeit, auf dem Bett sitzt. Ich nicke ihr lächelnd zu und meine: "Ich komm schon zurecht Eomma. Mach dir keine Sorgen." Sie lächelt leicht darauf und küsst meine Stirn, ehe sie aufsteht und sich verabschiedet. Dann verschwindet sie auch aus meinem Zimmer und ich widme mich meiner Zeichnung, die ich aus langweile vorhin erst gerade angefangen habe. Es soll Iron Man darstellen und es ist schwerer als ich es gedacht habe, aber ich schaff das schon.

Doch als ich den Bleistift auf das Papier ansetze, werde ich durch das zurufe meiner Mutter unterbrochen. "Keks du hast besuch!"

Wer kommt mich besuchen?

Count: 619

Who are you? || j.jk x k.th texting ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt