Kapitel 3. Seltsame Gedankensspiele ✔

3.3K 118 6
                                    

Takashi's Sicht:

Gestern habe ich wirklich was unfassbares gemacht. Ich habe Sarana umarmt und vorgestern habe ich mich über sie gebeugt und sie unbewusst verletzt. Ich kann es nicht kontrollieren, und verletze bald vielleicht noch andere. Wieso bin ich nur so ein Idiot. Ich hätte sie auch küssen sollen. Warte was, ich muss mich irgendwie ablenken. Aber wie bloß. Es ist eigentlich schon sehr spät, Shinichi's Mutter würde nicht wollen das er nun trainieren kommt. Dann muss ich es eben alleine machen. So schlenderte ich durch die Straßen und kam am 2ten Trainingsplatz an. Ich spielte mit den Gedanken, bei Sarana zu klopfen, aber ich ließ es dann sein.

Dieser Trainingsplatz sah schon sehr verwahrlost aus. Hier trainierten sehr viele Teams und sehen es nicht ein wieder Ordnung zu schaffen. Öfter sieht man unseren Hokage mit Sakura hier trainieren. Dafür das sie damals eine nichts könnerin war ist sie heute eine gute Heilerin könnte sich aber das ein oder andere von Sarana abgucken. >>Ohh Misst. << Hörte ich eine eigentlich sehr bekannte stimmte. Diese zog mich weiter in den Wald bis ich an einer Stelle ankam, an der schon einige Bäume gar kein Leben mehr besaßen. In der Mitte saß Sarana die irgendwie eine ganz andere Energie ausstrahlte. Als ich auf einen Stock trat drehte sie sich erschrocken um und sah mich mit großen Augen an.

Ich denke so hätte ich ebenfalls reagiert wenn ich was zu verbergen hätte. Küss sie. Ich muss damit aufhören verdammt. >>Was suchst du hier?<< fragte sie und stand dann auf. Sie sah mich noch immer abwartend an. >>Ich habe keine Lust darauf zu Antworten, aber was machst du da?<< fragte ich und setzte mich auf einen umgefallenen Stamm. >>Das geht dich rein gar nichts an. Du bist also wieder in dein altes Verhaltensmuster gefallen. Gestern warst du ganz anders.<< sagte sie und sah mich noch immer erwartend an.

>>Erklär mir endlich was du am späten abend, alleine im Wald machst. Und was war das ?<< fragte ich und sah durch die Baumkronen den schwarzen Himmel. >>Wie lange standest du da den schon?<< Fragte sie und sah schreckhaft aus. In diesen Klamotten sah sie tausend mal besser aus als in ihren anderen die sie immer anzog. Es schien mir fast so als würde ich das irgendwoher kennen. >>Hat Sensei Iruka uns nicht mal Bilder mit diesem Zeichen gezeigt. Und leute  die das selbe trugen.<< sagte ich und lächelte nun, bei dem Blassen Anblick.

>>Wenn du dies vergessen könntest wäre ich dir was Schuldig.<< sie versuchte zu verhandeln. Ich wollte aber weder... Moment mal, wenn ich es vergessen würde, Dann will sie mir was Schulden. >>Du willst mir was Schulden, nur damit ich etwas vergesse? Gut komm mit. << sagte ich und ging vorraus. War das wirklich eine gute Idee, das wird sich herausstellen wenn ich es versuche. Will ich es den wirklich versuchen. Ich meine bis vor kurzem stritten wir dauernd und bekamen uns wegen jeder Kleinigkeit in die Haare.

Ich steuerte mein Wohnblock an, als ich plötzlich leicht zurück gezogen werde. >>Ich verbringe keines Wegs die Nacht bei dir. << sagte sie und sah mich wütend an. >>Du hast gesagt alles was ich will. Ich hasse es alleine zu sein. << Sie wollte eigentlich widersprechen aber gab sich geschlagen und wir traten ein. Wieso hat sie nicht weiter diskutiert. Ist das ein Zeichen das ich sie küssen sollte. Ach verdammt was denke ich den immer. Ich setzte mich auf die Couch und klopfte neben mich. Zögernd setzte sie sich etwas entfernt weg.

>>Erzähl schon was habe ich da vorhin gesehen?<< ich musste es unbedingt wissen. Ich wusste schon in der Akademie das Sarana nie über sich erzählte. Man kannte nur ihren Namen, ihre heilkräfte und ihr aussehen. Aber das vorhin im Wald, es war so seltsam stark. >>Ich habe doch gesagt du sollst es vergessen.<< sagte sie und starrte auf ihre Hände, die auf ihre Beine lagen. >>Ich will es nicht vergessen. Ich will endlich mehr über dich erfahren.<< mit diesen Worten sah sie auf. Dieses Zeichen auf den Klamotten es ist so bekannt.

>>Es ist das Wappen des Ootsutsuki Clans.<< sagte sie dann. Sie muss meine Blicke bemerkt haben. >>Der wohl stärkste Clan der Weltgeschichte. Und du bist eine von ihnen?<< fragte ich dann. Sie nickte kaum merklich. Die letzte Ootsutsuki. >>Viele glauben der Clan ist bereits ausgestorben. Aber das ist nicht wahr. Wir haben uns was aufgebaut, und zwar auf dem Mond. Du darfst es niemanden verraten verstehst du?<< fragte sie. Ich nickte und sah sie gespannt an. Sie ist eine aus einem starken Clan. Sarana Ootsutsuki das ist Wahnsinn. >>Hast du das Kekkei Genkai?<< fragte ich dann.

Sie nickte und sah mich dann an. >>Es sind drei Kekkei Genkai. Alle aus meinen Clan besitzen das Byakugan, manche das Sharingan und bis jetzt sind es nur Kaguya Ootsutsuki und ich gewesen die das Rinnegan besitzen.<< erklärte sie. >>Wahnsinn.<< meinte ich einfach und musste diese Informationen erst mal verarbeiten.

Verlorene Hoffnungen Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt