Seid mehreren Minuten starrte ich Sasuke nur so an. Er bestand darauf, das ich die Nacht bei ihm verbringe. Wehren konnte ich mich nicht den ich wollte es genau so wie er auch. Die ganze Nacht lag ich in seinem Armen und träumte von ihm. Es war ein Mädchen mit schwarzen Haaren zu sehen. Sasuke war auch da, und bis jetzt fragte ich mich noch, wer das Mädchen war. Sie war viele Jahre jünger als wir es waren. Und spielte mit Sasuke auf der Wiese herum, auf der wir piknickten.
Langsam öffnete Sasuke seine Augen. Ein Lächeln bildete sich auf sein Gesicht. Sein griff wurde fester und er zog mich näher an sich heran. >>Wir müssen erst in 2 Tagen zu Tsunade. Was sollen wir machen?<< fragte ich und befreite mich aus seinem Griff. >>Dein Jutsu verbessern natürlich. Wir sollten zum Trainingsplatz gehen, das Problem ist wir werden keine Ruhe von den anderen bekommen.<< sagte Sasuke und stand auf. Ich machte es ihn gleich. Gerade als ich ihn in die Küche folgen wollte klopfte es. Sasuke ging zur Tür und öffnete nachdem er mir noch mal zu lächelte. >>Hey Sasuke, ich habe dir was gebacken, und hoffe es wird dir...<< Sakura sprach nicht weiter als sie hinter Sasuke mich erblickte. Ich konnte seine Schadenfreude deutlich spüren.
Sie ließ diesen Korb fallen, und rannte weg nachdem sie zu Sasuke meinte das sie ihn hassen würde. >>Hätte ich vorher gewusst das es so klappt, dann hätte ich es schon vor Jahren getan.<< meinte Sasuke dann und kam auf mich zu. Irgendwie tat sie mir schon etwas leid. Ich wollte gerade etwas sagen als mein Kopf plötzlich so weh tat und ein Bild mir vor dem Auge erschien. >>Was ist den los?<< fragte Sasuke besorgt. >>Naruto, Es scheint etwas nicht zu stimmen Sasuke, Kurama ruft nach Hilfe.<< sagte ich und sah noch immer das Gesicht des Bijuu. So ist es also, meine Familie ist nicht mehr, also gehen die Hilferufe an mich.
>>Komm mit.<< meinte ich und zog ihn hinter mir her. Wir steuerten erst seine Wohnung an doch dort war er nicht. >>Sucht ihr Naruto? Er ist mit Shikamaru und Sai auf dem ersten Trainingsplatz.<< sagte Ino. >>Gut danke Ino. Komm mit ja, er könnte dich gebrauchen.<< sagte ich und schnappte mir auch ihren Arm. >>Was hat sie?<< fragte Ino Sasuke. Dieser zuckte nur unwissend mit seinen Schultern. Während dem Laufen wurden wir überrumpelt und mit Shikakus Schatten gefesselt. >>Wo hin so eilig? Tut mir leid aber ich darf keinen dieses Training stören lassen.<< sagte er und löste sein Jutsu wieder auf. Ich ließ beide los.
>>Es wird was passieren, da bin ich mir ganz sicher.<< sagte ich und sah ihn an. >>Sarana soweit ich gehört habe wird Tsunade euch unter einer Bedingung wieder aufnehmen. Ihr beide solltet mit den Kräften klar kommen die ihr besitzt und neu zu bekommen habt. Konoha ist geschützt und besitzt eine Menge guter Ninja die einen Angriff verhindern.<< meinte nun Inoichi der vom Baum sprang. >>Aber Kurama hat um Hilfe gebeten.<< sagte ich und zeigte in die Richtung in der ich die Kampf Geräusche vernehmen konnte.
>>Kurama, wer ist Kurama?<< fragte Ino. Was sie kennen diesen Namen nicht. Sie wartete alle auf eine Erklärung. >>Kurama ist der Fuchs der in Naruto versiegelt wurde. Es ist sein richtiger Name. Kyuubi wurde er von meinem Großvater genannt damit niemand so schnell auf die idee kommt den Juubi wieder auferstehen zu lassen. Leider hat das nichts gebracht.<< erklärte ich und sah in überraschte Gesichter. >>Haben die anderen auch solche Namen?<< fragte Chousa lächelnd.
>>Na klar der Ichibi heißt Shukaku, der Nibi Matatabi, der Sanbi Isobu, der Yonbi Son Goku, Gobi Kokuo, der Rokubi Saiken, der nanabi Chomei, der Hachibi Gyuki und der Kyuubi Kurama.<< zählte ich auf und sah erneut in die selben überraschten Gesichter. Und in dem Moment als ich nicht aufpasste, legte Inoichi seine Hand auf meinem Kopf und durchging meine Gedanken. >>Sie hat tatsächlich ein Hilfe Ruf vom Kyuubi bekommen. Allerdings war er seltsamerweise sehr klein und weinte.<< sagte er und ließ von mir ab.
>>Es ist ein Bild aus seiner Vergangenheit. Als mein Großvater den Juubi teilte konnte er nicht länger um die 9 Chakra Arten des Bijuu sorgen und verteilte diese auf der ganzen Welt. Deswegen waren sie alle mitgenommen, die hatten sich damals aber geschworen niemals mehr so sehr verletzt zu werden.<< erklärte ich und hoffte wir können nun durch. >>Immer mit der Ruhe Sarana. Wie du sehen kannst passiert nichts. Vielleicht war das auch einfach nur ein versehen. Würde er in Gefahr schweben, dann wäre Naruto der erste der davon erfährt.<< sagte Shikaku. >>Aber nicht wenn er Naruto nicht beunruhigen will.<< meinte ich und verschränkte die Arme. >>Sasuke es wäre freundlich wenn du mit Sarana nun gehen würdest.<< sagte Inoichi. Sasuke seufzte und packte mein Handgelenk. Er musste mich erst mal hinter sich her ziehen bevor ich selbst hinter ihm her lief.
>>Ich bin mir sicher es wird alles gut werden.<< sagte er und legte seinen Arm um mich. >>Ich will doch nicht das Naruto etwas geschieht.<< sagte ich und sah auf den Boden. Er drückte mir einen Kuss auf meine Haare und zog mich enger an sich heran. Ich lehnte für eine Weile meinen Kopf an seiner Schulter. Bis ein lauter Knall erklang und Naruto mit hoher Geschwindigkeit an uns vorbei flog. Meine Augen weiteten sich und dann ging alles viel zu schnell.
DU LIEST GERADE
Verlorene Hoffnungen Teil 1
FanfictionDamala dachte ich, ich wäre eine gewöhnliche bewohnerin des Mondes. Aber mit einem Angriff unbekannter Ninja wurde mir erst klar was für eine Last mein Vater mir auf meinen weg gab. Aber ob ich diese Aufgabe schaffen werde ist mir nicht klar. Ich kö...