Sasuke's Sicht:
Sarana's Verhalten gestern war ziemlich seltsam. Ich verstand nicht wieso sie so sauer auf mich war. Es klopfte, ob das wohl Sarana war die mir nun erklären wollte was in sie gefahren ist. Ich öffnete diese und sofort fiel mir Sakura um den Hals. Verdammt ich habe ihr doch gesagt sie soll mich in Ruhe lassen. >>Verdammt was willst du hier?<< fragte ich und stieß sie von mir weg. >>Dich abholen, schon vergessen das Team 7 heute eine wichtige Mission hat?<< fragte sie und lächelte mich an.
Manchmal denke ich echt das Sakura dumm wie Stroh ist. >>Ich bin nicht mehr in Team 7.<< erklärte ich ihr und musste sie weiterhin von mir fern halten. Sie wollte mir nicht glauben und versuchte mich mit sich zu ziehen. Was für eine Nervensäge sie doch ist. >>Das sagst du nur um Zeit mit Sarana zu verbringen. Sag mal was läuft da zwischen euch eigentlich, seid ihr ein paar.<< fragte sie wütend und kam meinem Gesicht näher. Ein paar? Wenn ich das wüsste dann hätte ich sofort geantwortet, aber wegen gestern bin ich mir noch nicht so sicher.
>>Wir sind kein Paar. Und du solltest lernen mal bisschen Rücksicht zu zeigen. Du nervst ganz schön.<< sagte jemand auf dem Gang. Sarana, dann sind wir also kein Paar, was für ein jammer, ich habe sie wirklich gerne in meiner Nähe. >>Hey Sakura was machst du den hier?<< fragte Naruto der gerade auch aus seiner Haustür kam. >>Da bist du ja Naruto, beeil dich ja, Sasuke und ich sind schon fertig.<< sagte Sakura und verschränkte ihre Arme. Wieso denkt sie eigentlich ich sei noch immer in Team.
>>Was du kommst mit?<< fragte Naruto und sah mich überrascht an. >>Nein tue ich nicht. Ich muss mit Sarana in die Einheit.<< sofort sah Sakura mich entsetzt an. >>Sasuke ist doch nicht mehr in Team 7 Sakura. Vergessen wir haben Sai.<< sagte Naruto lächelnd. Na das war ja mal was, es scheint so als würde sie sich nicht besonders freuen mit Sai zusammen zu arbeiten. Sie rannte jedenfalls sauer weg und meinte Naruto sollte sich beeilen.
>>Wenn du ihr hinterher siehst wieso bist du nicht gleich mit ihr gegangen?<< fragte Sarana und sah mich fragend an. >>Du denkst ich will was von Sakura? Bist du eigentlich Wahnsinnig?<< fragte ich und ging voran. >>Wahnsinnig? Ich? Weißt du was Sasuke du bist ein Trottel.<< meckerte sie und lief neben mir her. Dann herrschte stille, bis Ino angelaufen kam. Was wollte die den jetzt.
>>Hey Sarana, ich em.. Ich muss dich später wenn es geht mal was wichtiges fragen, ich meine nur wenn du Zeit hast.<< sagte sie und sah rot zu Boden. Was ist den mit der los. Sarana lächelte und sagte zu. Ich denke es werden irgendwelche frauen Gespräche sein. In der Einheit war die Hölle los, alles ging Kreuz und quer und alles war total durcheinander. >>Das komplette Chaos.<< sagte Sarana und sah sich weiterhin um. Wir zogen uns die Masken auf und stürzten uns ins Getummel.
>>Und wie willst du sie zu Vernunft bringen?<< fragte Sarana und stellte sich mit verschränkten Armen neben mich. >>Weißt du, du redest als wärst du meine Feindin. Ich weiß nicht was ich getan haben soll, das dich so verärgert hat, aber bei dieser Feindes Nummer spiele ich nicht mit.<< erklärte ich in strengen Ton. >>Ach du weißt nicht was du getan haben sollst? Dann denk doch mal richtig nach Sasuke Uchiha, es war nämlich verletzend. Ich werde dich keines Wegs wieder wie einen Freund behandeln, also tu uns beiden einen gefallen und mach das selbe verstanden?<< fragte sie und sah sich dann durch die Maske das Getummel an.
>>Ich weiß nicht genau aber ich habe das Gefühl es ist wegen Sakura, falls es dich beruhigt da war nie was, und da wird nie was sein. Ich behandel dich nicht wie ein Feind.<< motzte ich weiter herum und war eigentlich der Meinung gewonnen zu haben, und nun Ruhe zu haben. >>Warum nicht, wieso nicht Sasuke?<< fragte sie dann und ballte ihre Fäuste. >>Verdammt Sarana, weil ich niemanden den ich liebe wie Dreck behandeln kann!<< kam es dann doch viel zu laut heraus. Schockiert drehte sie ihren Kopf in meine Richtung. Das war unangemessen und ich kann verstehen das es nun keine Zukunft mit ihr geben würde. Aber wieso will ich es nicht einsehen.
Ich drehte mich zu den Haufen Anbu die nun hinauf sahen. >>Es wurde auch langsam Zeit eure Aufmerksamkeit zu bekommen. Es gibt viele Missionen vom Hokage, diese müssen schnell erledigt werden. Jedes Team holt sich eine Mission bei ihr ab.<< sagte ich und zeigte auf Sarana. Sie kamen nach der Reihe zu ihr und bekamen einen Zettel. Diese Missionen sind die wichtigsten des Dorfes. >>Wir beide nehmen das unvollständige Team und erledigen auch einige Missionen.<< sagte ich zu Sarana. Ich bekam ein nicken und dann machten wir uns mit 11 anderen auf den Weg die Mission zu erledigen.
DU LIEST GERADE
Verlorene Hoffnungen Teil 1
FanfictionDamala dachte ich, ich wäre eine gewöhnliche bewohnerin des Mondes. Aber mit einem Angriff unbekannter Ninja wurde mir erst klar was für eine Last mein Vater mir auf meinen weg gab. Aber ob ich diese Aufgabe schaffen werde ist mir nicht klar. Ich kö...