Kapitel 4. Ootsutsuki Clan ✔

2.8K 107 11
                                    

Ich hatte kein gutes Gefühl dabei Takashi etwas von mir zu erzählen. Da ich noch 2 Jahre warten musste, bis sich das Portal öffnete konnte er mich in der Zeit verraten. Ich wollte nicht das man die Existenz meines Clans kennt. Wir wollten in Frieden weiter leben ohne das wir entdeckt werden. Aber nein Takashi musste ja so ein Druck machen. Ich bin ihn heute morgen entkommen als er duschen war. Ich wollte alleine sein. Mein Ziel war der Wald, nur das ich heute tiefer hinein gehe, und weiter von Konoha weg.

>>Dämliches Dorf. << murmelte ich vor mir her da ich ja eigentlich gedacht habe, ich wäre alleine. >>Du hast für dein eigenes Dorf nicht viel übrig.<< sagte jemand. Ich drehte mich um, und zu meinem Pech habe ich Sasuke vor mir stehen. Sakura wäre nun komplett ausgerastet. >>Wie soll man den auch? Was machst du hier, willst du nicht verschwinden?<< fragte ich und sah mich um. Vielleicht ist hier ja irgendwo eine Falle.

>>Will ich nicht. Ich habe auf dich gewartet. Ich weiß ganz genau was du hier ab spielst Sarana Ootsutsuki. << meine Augen weiteten sich und als er auf mich zu trat ging ich einige Schritte zurück. >>Hast du Angst?<< fragte er und kam noch immer näher. Ich blieb stehen und sah ihn etwas fragend an. >>Du hast mich beobachtet. << stellte ich fest. >>Dein Geheimnis blieb nicht lange deins. Noch als ich im Dorf war wusste ich wer du bist. Aber was suchst du hier. Ist dein Platz nicht dort oben?<< fragte er und zeigte in den Himmel.

Ich antwortete nicht sah nur stur zu Boden. >>Achso stimmt ja dein geliebter würde dich sicher aufhalten und nicht wollen das du nachhause gehst.<< sagte er dann und packte mein Handgelenk. Er zog den Handschuh etwas hinunter. >>Das äußerliche kannst du verbergen, aber der Schmerz ist da. << Er Strich dabei über mein Handgelenk. Ich konnte bei mir nur das Sehenswerte heilen. Die Schmerzen würden nie verschwinden. Auch wenn ich sagte es würde nicht weh tun. Takashi hat mir höllisch weh getan.

>>Vergiss nicht das du ärmer als ich dran bist.<< sagte ich und zog mein Arm weg. >>Erklär das, weil mein Clan tot ist? Weil ich... << Ich unterbrach ihn. >>Nein weil du ein kompletter Idiot bist. Du hast dein Dorf verraten, deine Freunde hast du auch verraten.<< sagte ich und wollte wieder gehen. Aber wieder wurde ich am Handgelenk gepackt. >>Wenn du die Möglichkeit hättest dann wärst du auch schon lange weg Sarana Vergiss das nicht. Das hast du im Unterricht damals, klar und deutlich erleutert.<< sagte  er und zog mich volle Kanne zurück, packte mich dann am Hals und drückte mich gegen ein Baum.

>>Sasuke lass los!<< schrie ich und versuchte mich zu befreien. >>Und wenn nicht?<< fragte er leise und war meinem Gesicht sehr nahe. Ich sah keine andere Lösung als es zu tun, also schloss ich meine Augen und öffnete sie nach Sekunden wieder. Ich sah ihn aus Rinnegan Augen an. Er ließ etwas locker und sah weiter in die Augen. >>Du bist die Wiedergeburt von Kaguya.<< flüsterte er dann und ließ von mir ab. Wieso konnte ich mich nicht vorher befreien. Und warum ließ er locker als er dies erkannte. Das ist mir egal. Auf schnellsten weg lief ich zurück ins Dorf und konnte seine Blicke irgendwie noch immer auf mir spüren.

Was war los mit Sasuke verdammt, ich wusste ja das er ein Idiot ist, aber das er so ein großer Idiot ist habe ich nicht gewusst. Ich rannte unbewusst in jemanden rein und wurde von starken Armen von dem Sturz bewahrt. >>Da bist du ja, ich habe dich überall gesucht.<< sagte Takashi und half mir mein Gleichgewicht wieder zu erlangen. >>Du hast mich also Gesucht?<< fragte ich und verschränkte die Arme. >>Ja ich will mal deine Fähigkeiten sehen, wird bestimmt Cool.<< sagte er und wollte mich zurück in den Wald ziehen. >>Du schuldest mir was, vergessen, ich soll doch schweigen. << sagte Takashi und lächelte mich an.

>>Wir sind aber quit, ich habe bei dir übernachtet und dir etwas über mich erzählt. Dabei wollte ich dir nichts erzählen. Und zeigen werde ich dir sowieso nichts. << sagte ich und rannte in die entgegengesetzte Richtung. Die Menschen in meiner Umgebung werden immer irrer. Ich wollte nachhause gehen doch wurde festgehalten. Eine Menge Anbu versammelten sich vor mir und baten mich mit zu gehen. Was sollte das. Ich folgte ihnen und wurde auf ein Stuhl gebeten. >>So einfach ist es Sarana. Ich habe schon seid Jahren einen Packt mit den Anbu geschlossen. Du bist im Visier des Dorfes. Dein Chakra ist zu enorm.<< Sagte Takashi und trat näher heran. Er hat mich verraten dieses verdammt Schwein.

>>Noch wissen sie gar nichts. Aber ich kann es ändern. << sagte er und lächelte wieder so. In meinem ganzen Leben wurde ich noch nie so dermassen verraten.

Verlorene Hoffnungen Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt