Sasuke vergrößerte nun wieder den Abstand. Ich war noch immer sprachlos. Aplonia Uchiha, Sasuke hat eine Schwester. Ich wusste nur von einem Bruder, von Itachi. Ich denke da alle davon ausgingen das sie tot ist, Sprach keiner darüber. Mit drei Jahren war sie bereits fort. Vielleicht sollte ich diesen Befehl doch missachten, das Dorf schuldet es Sasuke. Ich befreite mich von meiner starre und wollte gehen. >>Du solltest sie doch beschatten.<< sagte er dann. >>Ich sollte mehr herausfinden. Du hast mir glaube ich mehr verraten als ich eigentlich wissen wollte.<< sagte ich und wollte mich wieder zum gehen abwenden. >>Du gehst nur weil du nicht in meiner Nähe sein willst. Wem machst du den überhaupt was vor.<< Fragte er und hielt mich auf.
>>Und was bringt es dir, wenn du mir den Weg versperrst?<< fragte ich wütend. Er wollte was sagen, aber die Tür zum Zimmer der Uchiha ging auf. Und eine Schwester kam heraus. >>Gut du bist noch da. Sie spricht kein Wort, nur einen Namen erwähnte sie dauernd, und zwar deinen Namen.<< sagte sie und zeigte auf Sasuke. Er eilte zur Tür, blieb aber kurz vor mir stehen und packte mich am Handgelenk. Er zog mich mit, leider konnte ich mich nicht wehren, es ist schließlich ein Krankenhaus. >>Hast du sie nicht mehr alle, Wieso ziehst du mich mit?<< Fragte ich als wir im Raum waren. Er ließ von mir ab und eilte zum Bett. Sofort fiel ihm jemand um den Hals.
Sasuke wusste nicht wie er reagieren sollte, aber dann legte er ihr doch die Arme um. >>Sasuke.<< sagte sie und kniff ihre blauen Augen zu. >>Du solltest dich eigentlich nicht mehr erinnern können.<< sagte Sasuke als sie sich voneinander lösten. Sie sagte nichts sah nur zu mir. >>Das ist Sarana, sie hat dich her gebracht.<< erklärte Sasuke. Das er ein Lächeln auf dem Gesicht hatte schien er nicht zu merken. Aber es war so ein unbeschreiblicher Moment, ihn einmal so glücklich zu sehen. Sowas hätte nur eine Person aus seinem Clan vollbringen können.
Ich drehte mich um und wollte gehen. >>Wohin willst Du?<< fragte Sasuke. >>Tsunade wartet auf ihren Bericht.<< meinte ich nur kalt. Ich ging aus dem Raum hinaus und verließ das Krankenhaus. Ich darf nicht zulassen das Tsunade die beiden auseinander reißt. Nicht nachdem sie sich nun wieder gefunden haben. Ich rannte auf den Kageturm zu und klopfte an. Als sie mich reinbat trat ich ein. >>Nanu eure Mission ist ja sehr kurz gewesen.<< sagte ich zu Naruto und den anderen. Sakura verschränkte stur ihre Arme und sah wütend zu mir. Na bitte endlich hat sie begriffen das ich sie nicht mag.
>>Ich will den Bericht Sarana.<< Sagte Tsunade und sah mich wartend an. >>Was hier vor allen anderen?<< fragte ich. Sie nickte und wurde ungeduldiger. >>Naja also ich habe schon eine Menge erfahren. Sasuke hat mir einiges erzählt. Sie heißt Aplonia Uchiha und wurde mit 3 Jahren aus der Uchiha Familie entführt. Sie ist 14 Jahre alt und seine jüngere Schwester.<< Die Augen wurden größer. Ja so hatte ich auch reagiert. Tsunade sah mich starr an, nach einer Zeit löste sie sich. >>Dann sind die drei Geschwister also wieder zusammen. Ich brauche bei etwas deine Heilfähigkeiten Sarana. In einem der Verstecke die der Maskierte, mit euch bereiste, haben die fünf hier, eine spitzen Entdeckung gemacht. Shizune.<< Sie sah die Schwarzhaarige an. Mit einen kurzen zögern zog sie ein verdeck von der Decke. Wer zum Vorschein kam, ist unmöglich.
>>Itachi Uchiha, hat all die Jahre überlebt indem ihn ein ungewöhnliches Gift eingeflöst wurde. Dieses hindert ihn auch auf zu wachen. Dein Chakra kann sämtliches Gift neutralisieren.<< sagte sie und beäugte mich weiter hin erwartend. >>Es gibt eine Bedingung, ich werde ihn heilen ob du diese Bedingung annimmst oder nicht. Aber sollte deine Entscheidung negativ ausfallen Tsunade bist du für den Zorn von Sasuke Schuld. Einmal hat ihn dieser Zorn dazu geführt das Dorf zu verlassen. Vielleicht würde er es dieses mal wirklich an Konoha auslassen.<< sagte ich und sah sie ebenfalls erwartend an.
>>Das ist unerhört, du sprichst mit dem Hokage, hab mal bisschen Respekt.<< jammerte Shizune. >>Lass gut sein, na los was ist das für eine Bedingung?<< fragte sie und stand auf. Ich sah auf den schwer verletzten Körper des Uchiha und ging auf ihn zu. >>Die beiden neu eingetroffenen Uchiha dürfen hier im Dorf bleiben. Das Uchiha Viertel gibt es ja noch.<< sagte ich und legte meine Hände dann auf Itschis Oberkörper. Das ist aber eine Menge Gift. Na kein Wunder, um ihn im falschen Schlaf zu lassen, hat man ihn jeden Tag dieses Gift eingeflößt.
>>Das ist zwar eine Sache die ich mit den anderen Kagen klären muss, aber du kannst sicher sein das ich mich dafür einsetze. Dem Uchiha Clan wurde damals viel angetan, nun soll man endlich für alle Cläne den Frieden bringen.<< sagte Tsunade und entließ mich mit dem rettungsteam von Itachi. Sie meinte den Rest würde sie machen. >>Ich wüsste nicht was wir ohne dich machen würden Sarana.<< sagte Shikamaru und lächelte mir zu. >>Naja so gut bin ich nun auch wieder nicht, Ino ist da viel besser.<< sagte ich und zwinkerte Ino zu. Diese sah mich nur erstaunt an und schüttelte den Kopf. >>Ach ist das so?<< Fragte sie perplex und sah zu Shikamaru.
>>Also sarana, denkst du nicht das Sakura besser als Ino ist?<< fragte Sai und sah das Rosahaarige Mädchen an. >>Woher soll ich das wissen, schließlich habe ich bis jetzt nur Ino in Aktion gesehen. Wie auch immer man sieht sich.<< sagte ich und steuerte das Krankenhaus an. Ich weiß nicht wieso aber irgendwas steuerte mich hier her.
DU LIEST GERADE
Verlorene Hoffnungen Teil 1
FanfictionDamala dachte ich, ich wäre eine gewöhnliche bewohnerin des Mondes. Aber mit einem Angriff unbekannter Ninja wurde mir erst klar was für eine Last mein Vater mir auf meinen weg gab. Aber ob ich diese Aufgabe schaffen werde ist mir nicht klar. Ich kö...