Kapitel 15. Ein Plan muss her ✔

1.6K 82 3
                                    

Shikamaru's Sicht:

Neji wurde erfolgreich von Team 7 gerettet und heute wollte Sakura unbedingt mit uns reden bevor sie mit irgendwas zum Hokage geht. Meiner Meinung nach übertreibt sie es etwas. Solange mein Vater keine Probleme in Sarana sieht können wir diese Sache vergessen. Das nervt so schrecklich. >>Shikamaru Choji und Ino warten auf dich.<< rief meine Mutter. Ich beeilte mich, damit die beiden nicht lange warten mussten. >>Ich bin gespannt was Sakura so will.<< sagte Choji und stopfte sich wieder mit seinen Chips voll. >>Was wohl, es geht wie wir wissen um Sarana. Und sie ist wie uns bereits bekannt ist, mit Sasuke unterwegs. Da ist doch klar was Sache ist.<< meinte Ino. Sie hat recht. Ich habe keine Lust dazu aber habe es Naruto versprochen.

>>Seid wann bist du eigentlich über Sasuke hinweg Ino?<< fragte Choji. Das ist eine gute Frage. Als er noch im Dorf war gab es nichts anderes für sie. Aber nun redet sie nicht mehr wirklich viel über Sasuke. >>Mit der Zeit ist mir klar geworden das ich tierisch genervt haben muss als Sasuke noch da war. Wo ich jetzt darüber nach denke ist es mir sogar peinlich ihn dauernd am Kragen gehangen zu haben.<< sagte sie und verschränkte ihre Arme. >>Na endlich ist wenigstens eine von euch darauf gekommen.<< meinte ich als wir am Treffpunkt ankamen. Sie waren alle bereits da mit Ausnahme von Kiba.

>>Wo ist den Kiba nun?<< fragte Sakura etwas zickiger als sonst. >>Er kann nicht kommen. Bei unserer letzten Mission wurden Akamaru und Kiba schwer verletzt.<< sagte Hinata. Das ist mir entgangen, Wieso erfahre ich jetzt erst davon. >>dann würde ich lieber Kiba einen Besuch abstatten als mir dieses Sasuke Geschwafel anhören zu müssen.<< sagte Neji und wollte gehen. >>Es geht nicht um Sasuke sondern Sarana. Wir müssen sie unbedingt los werden. Liest doch mal die Bücher der Damaligen Cläne. Wie wir bereits wissen ist der Ootsutsuki Clan nicht ausgestorben. Und einer der Personen namens Indra ist der Vater von Sarana. Dabei steht fest das Indra Ootsutsuki, noch vor den Lebzeiten Madara's gelebt haben soll.<< sagte Sakura. Da war was dran, aber damit habe ich mich noch nicht befasst. >>Auf dem Mond lebt es sich anders. Mit dem Rinnegan, Byakugan und Sharingan hat man die Möglichkeit auf dem Mond übernatürlich lange zu überleben. Sie könnten auch wieder hier herunter kommen, und normal weiter leben.<< Erklärte Neji.

>>Trotzdem müssen wir sie von Sasuke weg bekommen.<< sagte Sakura dann. Womit wir dann wieder bei Thema Sasuke waren. >>Sakura ich werde dich keines Wegs dabei unterstützen Sarana umzubringen. Wir kennen sie alle zwar nicht besonders gut aber sie hat noch nie jemanden von uns geschadet.<< sagte Naruto. Dabei bekam er von Sakura eine runter gezogen. >>Ich darf dich wohl daran erinnern das ich drei Wochen kein Chakra anwenden konnte.<< Meinte sie und sah ihn wütend an. >>Sie hat mein Vater beinahe geschadet, dazu Neji gefangen genommen. Und Hanabi runter gemacht. Aber es ist niemanden etwas passiert. Man sollte nicht mit der Kraft von Kaguya spielen.<< sagte Hinata an Sakura gewandt.

>>Außerdem hat sie angefangen diesen Masken Typ zu erledigen, und Sasuke dazu ermutigt auf sich selbst zu hören.<< sagte Neji. Es wurde eine Zeit lang still bis eine etwas unbekannte Stimme diese Runde beehrte. Als Ino den Rothaarigen sah war sie ja ganz anders. Nicht so anders wie damals bei Sasuke, sondern so anders das er sie beachten muss da man so ein Blondchen ja nicht übersehen kann. >>Hey ich nehme an ihr spricht da gerade über Sarana. Lustig den es ist jemand aufgetaucht der sie sehen will.<< meinte Shinichi und nährte sich uns. >>Ja wirklich? Ist das jemand der uns dabei hilft sie aus dem Weg zu schaffen?<< fragte Sakura. Was ist bloß los mit ihr. >>Sakura das reicht.<< meinte Tenten.

>>Darf ich vorstellen Saktar Ootsutsuki, naja er sagt das er so heißt.<< sagte Shinichi und ein Weißhaariger Mann trat ins Sichtfeld. Das war also auch einer aus ihrem Clan. Es war erstaunlich das es eine gab, aber einen weiteren zu sehen. >>Ich habe gehört ihr wollt Sarana schaden, muss ich mir Sorgen machen?<< fragte er. Er war die Ruhe in Person das gefiel mir. >>Mach dir keine Sorgen. Das ist nur Sakura die meinte wir sollten was Unternehmen da Sarana mit ihrem Schwarm herum zieht. Darf ich fragen wieso uns noch einer aus diesem Clan beehrt?<< fragte Sai und zog mit diesen Worten den Zorn von Sakura auf sich.

>>Ich bin hier um mit meiner Cousine zu sprechen. Doch ich bin nicht wirklich hier bei euch, mein Aufenthaltsort ist immer noch der Mond. Es gibt da etwas das der kompletten Ninjawelt schwer zu schaffen machen würde. Also wo ist Sarana genau?<< fragte dieser. Sollte das heißen es wartete eine Bedrohung auf uns. Hat der Raikage nicht still halten können und doch etwas gegen Sarana unternommen.

>>Ich bringe dich zum Hokage, mit ihren Jutsus würde es eine Leichtigkeit sein die beiden zu finden.<< sagte ich und ging vor. Er folgte mir einfach so. Ich könnte doch auch ein Feind sein. Aber solange es ruhig und ohne Probleme geht bin ich glücklich.

Verlorene Hoffnungen Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt