Kapitel 9. Kaguya's Oberhaupt ✔

2.2K 92 2
                                    

Uns wurde mitgeteilt das ein weiteres Amulett Stück gefunden wurde. Das bedeutet, Sasuke und ich dürfen uns wieder auf den Weg machen. >>Ich hoffe es wird nicht wieder kalt.<< sagte ich und verschränkte die Arme. >>Wird es nicht keine Sorge. Aber wir könnten wieder einem verrückten über den Weg laufen der uns töten will. << sagte Sasuke und ging los. >>Ich denke daran muss ich mich gewöhnen wenn ich mit dir umher ziehe. << meinte ich und ging ihm nach.

Dieses mal gingen wir in die komplett entgegen gesetzte Richtung. Und dummerweise waren wir in der Nähe von Konoha. >>Wir müssen hier ganz aufmerksam sein. Ich habe keine Lust jemanden der Idioten zu begegnen.<< sagte er und sah hinunter auf das Dorf. Oh man, wir waren nicht nur in der Nähe des Dorfes sondern mitten drin. Wir stehen auf den Kage Köpfen. >>Gut ich will ja nichts sagen, aber ich hatte keine Lust hier her zu kommen. Hättest du mir nicht sagen können das wir hier danach suchen müssen?<< fragte ich und sah ihn an. >>Wir müssen hier nur durch. Unser Ziel liegt hinter Konoha. << meinte er dann und ging weiter.

Ich gebe mir sehr viel Mühe mein Chakra komplett zu verbergen. Ich will nicht das uns jemand überrascht. Aber ich habe es mir natürlich nicht gewünscht. Den ich wurde festgehalten, mit meinem Schatten. >>Du machst es uns nicht schwer. Tsunade hat angeordnet dich zu suchen. Da herauskam das du mit Sasuke herum reißt bist du nun als Abtrünnige eingetragen. Ist es das den Wert, Du hast 24 Stunden Zeit, bis dahin kann Tsunade es zurück ziehen. << meinte Shikamaru und fesselte mich mit seinen Schatten. Doch mit einer Handbewegunf konnte ich die Schatten lösen und sah in sein überraschtes Gesicht. Als nächstes wollten seine Teamkameraden es probieren.

>>Hört auf, ihr habt sicher gesehen was mit Sakura passierte. Das war sie falls ihr es nicht wisst. << meinte Sasuke und zeigte auf mich. Die beiden ließen ihre Arme sinken. Ino betrachtete dabei nur Sasuke der sich nun wieder umdrehte. Der arme Shinichi, hoffentlich wird sie bald merken das sie angehimmelt wird. >>Es ist denke ich, bereits zu viel passiert, um zurück zu kehren.<< meinte ich und drehte mich auch um. Aber bevor es weiter ging musste ich feststellen das auch Sasuke von einigen aufgehalten wurde. Das waren doch die Väter von den drei eben.

>>Wir wollen nicht gegen euch kämpfen. Sasuke dein Platz ist hier im Dorf, genau so wie das von Sarana. Ihr macht einen großen Fehler wenn ihr diese Chance nun ablehnt. << meinte Shikaku. Ich konnte spüren das Sasuke eigentlich sehr unschlüssig war, Doch seine Aussage war klipp und klar. >>Das ist doch alles nur gelogen. Es ist nicht das erste mal, das für den Hokage gelogen wird.<< sagte Sasuke und Aktivierte das Sharingan. Ich kann deutlich spüren das er nicht gegen sie kämpfen wollte.

>>Es ist kein Grund zum Kämpfen Sasuke. Keine Bange wir akzeptieren eure Entscheidung. Von diesem Treffen wird niemand was erfahren. Aber bitte passt gut auf euch auf. Das ist das einzige was ihr uns Versprechen müsst.<< meinte Inoichi und dann waren sie plötzlich alle weg. Sasuke war ebenso irritiert wie ich aber das vergessen wir fürs erste und gingen unseren weg weiter. Wir wollten schließlich das nächste Amulett Stück finden und ins Versteck bringen.

Nun waren wir auch schon eine ganze Strecke von Konoha entfernt und betraten ein sehr kleines Dorf. >>Hör zu wenn es schlecht für uns aussieht dann aktivier dein Rinnegan. Ich denke das ist das einzige Mittel was bei einer Masse von Kaguya helfen würde. Allerdings wird es immer jemanden geben dem deine Abstammung egal ist. << meinte Sasuke und verlangsamte seine Schritte. >>Moment mal, das ist das Zeichen der Ootsutsuki. << sagte ich und zeigte auf das Zeichen meines Clans.

>>Wir haben nach dem auslöschen des Clans dieses Zeichen übernommen und unseres abgelegt.<< sagte jemand. Es war ein Mann der weiße Haare hatte. So soll das also sein, sie meinen mein Clan ist tot, und müssen uns dann das Zeichen abzwacken. >>Das ist Schlecht.<< meinte ich und verschränkte die Arme. Wieso waren die Cläne immer so angriffslustig, wir wurden wieder mit Waffen bedroht. >>Wieso den?<< fragte eine Frau sehr provokant. An ihrem Hals viel mir etwas auf. Ich machte Sasuke darauf aufmerksam. >>ihr habt es also auf das Amulett abgesehen. Als würden wir einem Uchiha dieses jemals anvertrauen.<< sagte der Typ von vorhin.

Er wollte angreifen, in dieser Zeit aktivierte ich das Rinnegan und streckte meine Hand aus. >>Gigantische Druckwelle.<< meinte ich Wutentbrannt. Ich war ziemlich sauer. Erstens darauf das sie meinen das Zeichen nach dem Tot verwenden zu dürfen, und zweitens weil sie mir tierisch auf den Geist gehen und zwar alle. >>Toll Sarana jetzt hast du das komplette Dorf der Kaguya weggefegt. << sagte Sasuke belustigt. Das war irgendwie wirklich Lustig. Aus einigen Trümmern kamen die Personen heraus und sahen überrascht zu mir.

>>Ootsutsuki, wie konnten wir so blind sein, und glauben dieser Clan wäre tatsächlich ausgelöscht.<< sagte die Frau, und wie damals verneigte sich auch die. Das war sehr unangenehm. Aber am Amulett kamen wir noch immer nicht ran. Aber das war auch nicht weiter schlimm den Tobi macht das schon, da er gerade auftauchte und den Angriff des vermutlichen Oberhaupts abwehrte.

Verlorene Hoffnungen Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt