Tsunade bat mich auf eine ganz besondere Mission, es war eine Entführung die gemeldet wurde. Natürlich machte ich mich sofort auf den Weg, Da es hier um Leute ging, die ihre Opfer nicht länger als einen Tag am Leben ließen. Zuerst musste ich sie finden, aber das war nicht schwer. Sie haben nämlich vergessen ihre Spuren zu beseitigen. Jetzt heißt es nur noch beschatten und abwarten. >>Na los erzähl uns was von deinem Clan.<< forderte einer der Entführer. Sie muss in einem sehr wichtigen Clan leben wenn sie Informationen haben wollen.
Sie schwieg und kassierte dafür gleich eine Ohrfeige. Ihr Chakra ist schwach und ihre Kraft aufgebraucht. >>Sie wird nichts verraten. Wir werden Konoha überfallen, anscheinend ist Sasuke Uchiha zurück ins Dorf gekehrt, wir werden ihn foltern bis er uns was von deren Clan erzählt.<< schlug einer von ihnen vor. Deren Clan, dann war sie eine Uchiha. Sie war bildhübsch. Gerade zog er ein mit Chakra verstärktes Kunai.
>>Stirb.<< meinte er und ließ es nieder. Ich tauchte im richtigen Augenblick vor ihr auf und streckte meine Hand aus. Der Kunai blieb in der Luft stehen und mit einer Handbewegung drehte er sich um. >>Ein Anbu aus Konoha.<< sagte dieser überrascht. >>Es wird Zeit für die Verbrechen zu bezahlen.<< sagte ich und ließ seinen eigenen Kunai auf ihn zu kommen. Die anderen stoppte ich mit einem Lehmungsjutsu und blockierte die Chakrapunkte. Das Mädchen war jünger als ich es war. Ich legte einen Arm von ihr über mich und verschwand dann von hier.
>>Wer bist du? Wieso hilfst du mir?<< fragte sie schwach. >>Das wirst du bald alles erfahren.<< sagte ich als ich vor dem Konoha Tor landete. Sie wurde mir sofort abgenommen und ich steuerte Tsunades Büro an. Ich klopfte und trat ein, als ich von drin ein leises herein hörte. Ich wollte schon anfangen zu sprechen, aber Sasuke stand dort und sah mich an. Ich sah etwas wütend zu ihn rüber und dann sah ich zu Tsunade.
>>Die Geisel ist in Konoha, es geht ihr soweit gut, mit Ausnahme das sie enormen Chakra verlust hat.<< erklärte ich. >>Gut jetzt müssen wir nur noch was über sie heraus finden, Sarana kontaktiere ihre Familie wenn du sie findest, sie sollen nicht denken, das Konoha was mit der Geiselnahme zu tun hat.<< befahl sie. Ich wollte gehen drehte mich dann aber noch mal um. >>Tsunade sie hat gar keine Familie.<< meinte ich. >>Soll das heißen du weißt bereits etwas über sie?<< fragte Tsunade. Ich nickte und sah sie an. Ich musste es sagen, auch wenn Sasuke hier ist, ich darf keine Rücksicht nehmen. >>Ich warte.<< sagte sie und stand auf.
>>Sie ist eine... Uchiha.<< sagte ich zögernd. Nach einer Weile sah ich zur Seite und bemerkte Sasuke's Unruhe, dann ganz plötzlich von gleich auf jetzt stürmte Sasuke aus dem Raum. Sein ziel war bestimmt das Krankenhaus. Ich würde denken das ich auch so reagieren würde, wenn jemand aus meinen lange verstorbenen Clan, auftauchen würde. >>Sarana du gehst ins Krankenhaus, ich will sicher gehen das auch keine Gefahr besteht. Auch wenn sie eine Uchiha ist, und sein soll, man kann zu solchen Zeiten ja niemals wissen. << Ich hatte keine andere Wahl als diesem Befehl zu folgen. Das wird Sasuke nicht gefallen, da sein Clan sein Schicksal durch die Befehle von Hokage und Danzou bekommen hatte. Das war sehr tragisch für einen solchen starken Clan. Einen Clan der das Dorf in miesen Zeiten, hätte decken können.
Ich machte mich auf den Weg ins Krankenhaus und rannte Naruto dabei über den Weg. >>Hey Sarana wohin geht es den?<< fragte er und sah mich lächelnd an. >>Ins Krankenhaus, mehr darf ich leider nicht verraten. Und wo führt dich dein Weg hin?<< fragte ich. Er deutete hinter sich. Dort kamen bereits vier weitere Personen. >>Ich habe gemeinsam mit Shikamaru, Sakura, Sai und Ino eine Mission.<< sagte er. >>Dann wünsche ich euch vier viel Glück.<< sagte ich und ging an alle fünf vorbei. >>Wir sind aber zu fünft.<< sagte Sai überlegend. >>Euch vier Wünsche ich viel Glück, Sakura kann mein Staub fressen.<< rief ich dann noch zu und beeilte mich ins Krankenhaus.
>>Was willst du hier?<< fragte eine bekannte Stimme auf dem Flur. >>Nicht dich suchen. Ich soll auf Tsunades Befehl hin, das Mädchen beschatten.<< erklärte ich Sasuke. Anscheinend darf er selbst noch nicht in den Raum. Er ballte seine Hände zu Fäusten und schlug in die Wand. >>Missachte diesen Befehl.<< forderte er und sah zu Boden. >>Das kannst du vergessen, wieso sollte ich das tun, ist sie jetzt etwa schon deine Freundin? Wichtig ist aber das ich den Befehle von Tsunade nicht missachte, nicht ein weiteres mal.<< sagte ich und trat näher an ihn heran.
Er sah mir in meine Augen und packte nach einer Zeit mein Handgelenk. So ein Trottel. Ich fand mich an der Wand wieder. Er stützte sich neben meinem Kopf mit seinen Händen ab. >>Sie ist nicht meine Freundin, genau so wenig wie Sakura, ist das klar. Ich habe mal gedacht dich als meine Freundin bezeichnen zu können. Ich werde nicht aufgeben Sarana, außerdem ist es ganz schön süß wenn du eifersüchtig bist.<< sagte er und lächelte. >>Ich und eifersüchtig woher hast du das den bitte, ich bin nicht eifersüchtig. Und jetzt entschuldige mich, ich muss etwas über sie herausfinden.<< sagte ich und wollte mich befreien. Aber wurde von Sasuke's Worten aufgehalten.
>>Ihr Name ist Aplonia Uchiha, sie ist 14 Jahre alt und galt mit 3 Jahren als Verschollen. Sie ist meine kleine Schwester.<< verwundert sah ich ihn an. Sasuke hat eine Schwester, natürlich wusste niemand davon, sie war verschollen. Ich kann seine Wut verstehen, Sie war wieder da und Tsunade ordnete an sie zu beobachten.
DU LIEST GERADE
Verlorene Hoffnungen Teil 1
FanfictionDamala dachte ich, ich wäre eine gewöhnliche bewohnerin des Mondes. Aber mit einem Angriff unbekannter Ninja wurde mir erst klar was für eine Last mein Vater mir auf meinen weg gab. Aber ob ich diese Aufgabe schaffen werde ist mir nicht klar. Ich kö...