Kapitel 14. Amulett der Liebe ✔

1.7K 88 2
                                    

Wir kamen an einem Wasserfall an, es war wirklich schön hier unterm Sternenhimmel zu sitzen. Sasuke wusch sich das Blut von den Händen und gesellte sich dann zu mir. >>Sasuke hättest du es wirklich getan?<< fragte ich und sah auf den Boden. >>Was?<< fragte er. Ich konnte seine Blicke deutlich auf mir spüren. >>Na hättest du Naruto und die anderen wirklich getötet?<< fragte ich dann und sah nun in leere Augen. >>Ich denke schon. Es war so seltsam, als würde ich nur auf diese eine Stimme hören. In diesem Moment schaltete mein Hirn ab und ich habe vergessen das mir eigentlich wirklich eine Menge an diese Idioten liegt.<<  sagte er und legte sich auf den Rücken.

Ein Lächeln zierte mein Gesicht. Es lag ihn noch was an der Konoha Bande. Das waren schöne Worte aus seinem Mund. >>Dir liegt also etwas an denen. Ich wusste doch das du ihnen nicht schaden kannst ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. << sagte ich lächelnd und legte mich neben Sasuke. Er drehte sich auf die Seite damit er mich ansehen konnte. >>Wer sagt den das ich ein schlechtes Gewissen habe wenn ich ihnen was tun sollte?<< fragte er spielerisch. >>Das wirst du haben ganz sicher. Sag mal was machen wir eigentlich jetzt?<< fragte ich und drehte mich auch auf die Seite. >>Wir werden jetzt das letzt Stück suchen. Es werden viele Shinobi existieren die es haben wollen und danach suchen. Wir werden nicht verschohnt bleiben da wir bereits vier haben. Wir sollten morgen früh aufbrechen, da unsere Zeit auf zwei Jahre begrenzt ist sollten wir uns beeilen.<< sagte er und nahm die einzelnen Stücke hinaus. Er legte sie zwischen uns und sah sie alle an. Sie waren auf eine besondere Art und Weise schön.

>>Das ist also das der Uchiha. Welchen Namen trägt dieser?<< Fragte ich und zeigte auf das Runde Amulett das so seltsam aufleuchtete und dann wieder erlosch, das passierte die ganze Zeit. >>Amulett der Liebe. Komischerweise leuchtet es schon ganze vier Tage so. Ich denke es will uns etwas weisen.<< sagte er und nahm es in die Hand. Er betrachtete es. Es war doch das Amulett der Liebe. Vielleicht will das Amulett ihn seine große Liebe weisen. Sakura ist es nehme ich an, den sie war das Mädchen die ihn am nächsten war. >>Wieso kannst du sie nicht berühren?<< fragte er dann und sah mich wieder an.

>>Es ist beinahe wie ein Fluch. Sollte ich eines von den vier Anuletten berühren werden die Ootsutsukis die vom Clan verbannt wurden informiert das ich noch lebe. Nur wenn ich tot bin können sie zurück in den Clan kommen. << erklärte ich und sah hinauf zum Mond. >>Am liebsten würde ich dich hier haben wollen. Die 2 Jahres Begrenzung ist bekloppt. Ich weiß nicht wieso aber komischerweise fühle ich mich bei dir so wohl. So verstanden, du hast beinahe das selbe wie ich und Naruto durch machen müssen. Es ist verdammt schwer alleine zu sein. Und dann noch durch zu kommen. << sagte Sasuke und sah auch hinauf zum Mond.

Diese Worte erhellten mein Herz. Er wollte mich bei sich haben. Ich bin ganz der Meinung das verlassen des Dorfes hat aus ihn einen anderen gemacht. >>Ist Naruto eigentlich der stärkste von uns drei?<< fragte ich dann und merkte wie er mich ansah. >>wie kommst du drauf?<< fragte er dann. Ich war mir noch unschlüssig alles zu erklären, Aber ich tat es den ich habe ihn ja gefragt. >>Naja wir beide haben das Dorf verlassen. Es gab für uns beide einen guten Grund dazu. Aber Naruto werden immer und immer wieder Tag für Tag, tausende Gründe gegeben zu gehen. Diese Missachtung und der Hass der anderen. Aber das ignoriert er. Für ihn gibt es nur eins, und zwar den Hokage Titel.<< Erklärte ich und sah dann zur Seite.

>>Ich nehme an er ist tatsächlich der stärkste. Was auch immer passiert. Ich denke Naruto wird ein guter Hokage.<< sagte er legte seinen Arm um mich. Das war mir sehr unangenehm aber ich ließ es zu. Das er mich dann an sich heran zog ist noch unangenehmer und beinahe hätte ich mich dagegen gewehrt wenn er mir nichts zugeflüstert hätte. >>Wir sollten jetzt schlafen, morgen wird es anstrengend werden.<< sagte er und schlang beide Arme um mich. Es war so schön warm bei ihm in seinem Arm. Ich befürchte ich habe es langsam begriffen. Diese Gedanken spiele nach 2 Jahren den Mond doch nicht wieder zu bewohnen ist wegen Sasuke gewesen. Ich habe es kapiert ich liebe ihn. Aber ich würde es ihm nicht sagen können. Ich war ziemlich unsicher was das mit der Abreise angeht. Würde ich ihn meine Gefühle offenbaren, würde ich denke ich eine verletzte Person zurück lassen, wenn seine Gefühle ebenso sind wie meine für ihn.

Doch auch aus Angst von ihn nicht so geliebt zu werden fällt meine Entscheidung auf den Mond. Ich gehe lieber ohne es ihm zu sagen, als es ihm zu sagen, und fürs Rest meines Lebens verletzt zu sein.

Verlorene Hoffnungen Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt