Ich war sehr überrascht als Naruto kam und meinte Tsunade würde sich vor den anderen für uns einsetzen. Das muss ich erst einmal sehen bevor ich es glauben kann. Vor dem Tor Konohas blieb ich erst einmal stehen. >>Was ist?<< fragte Sasuke und sah mich an. >>Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl dabei.<< meinte ich und verschränkte die Arme vor meiner Brust, da mir irgendwie sehr kalt wurde. Sasuke legte seine Hände auf meinen Schultern und sah mir direkt in die Augen. >>Ich werde dich beschützen, das verspreche ich dir.<< sagte er und drückte seine Lippen gegen meine Stirn. Ein Feuerwerk explodierte in mir und ich würde alles dafür geben dieses Gefühl für immer zu spüren.
Er ging vor und ich ihn hinterher. >>Also ein gutes paar würdet ihr schon mal abgeben.<< sagte Naruto und verschränkte seine Hände hinter seinem Kopf. Ich denke man konnte die röte sehen. Aber keiner von uns erwiderte etwas darauf. Irgendwie ließ mich das Gefühl nicht los, das er Sakura liebte. Doch es war nur eine Vermutung. Und ich dämliche Kuh habe mich in ihn verliebt. >>Naruto da bist du ja wieder, ohne Erfolg was?<< fragte einer der Tor wachen lachend. Übersieht er uns oder was. >>Nein, beeilt euch endlich, ich habe so richtig Lust auf eine S-Rang Mission. Aber wenn ihr euch nicht beeilt bekomme ich nur eine B-Rang Mission.<< meckerte Naruto rum und schob uns beide dann etwas an.
>>Wozu so gehetzt, so wie ich dich kenne machst du selbst aus einer D Mission eine S Mission.<< maulte Sasuke zurück. Und dann brach ein Streit zwischen den beiden aus. >>Du meine Güte er hat die beiden wirklich dazu beweg hier aufzutauchen.<< sagte einer der Tor wachen. Einige Leute glotzen schon. Und paar Minuten später sah ich auch schon bekannte Gesichter. >>Hey Sarana, wie toll das du wieder da bist. Du siehst mal wieder toll aus.<< sagte Lee und tanzte um mich herum. >>Worum geht es diesesmal bei den beiden?<< fragte eine weitere bekannte Stimme. Es schien Shikamaru besser zu gehen. Wird aber immer noch von Temari begleitet. Da ist also etwas bei beiden im Busch.
>>Ich denke es hat was mit der Mission zu tun die Naruto haben will.<< sagte ich und sah beide Streithähne an. >>Die beiden bekommen sich wegen jeder Kleinigkeit in die Haare. Selbst nachdem Sasuke nun so lange weg war.<< sagte Ino. Dem Anschein nach hat Ino begriffen das Shinichi sie abgöttisch toll fand. Sie hielten Händchen. Der Rothaarige ignorierte mich total. >>Übrigens, den Raikage hat es nicht erwischt. Es war ein Doppelgänger. Aber da er nun weiß das du dieses Jutsus besitzt wird er es anfordern. Es ist besser du diskutierst nicht mit ihm.<< sagte Kankuro. Also doch er lebt noch. Zum einen bin ich sehr erleichtert darüber das ich keine mörderin bin, Aber zum anderen nervt es mich das dieser kotzbrocken lebt.
>>Das wird sie nicht tun.<< sagte Sasuke und sah Kankuro aus seinen Sharingan Augen an. >>Es wäre aber besser denn dann würde Kumo sich der Allianz wieder anschließen.<< sagte nun Shinichi. So ein Trottel, der wollte nur nicht wahr haben das ich stärker bin als er. >>So ein Quatsch, das will Tsunade doch gar nicht. Kommt dann könnt ihr selbst von ihr hören was Sache ist.<< sagte Naruto und zog uns beide in Richtung Kageturm. Ich dachte eigentlich wir würden davor stehen bleiben aber das taten wir nicht er zog uns weiter hinter sich her und sprang die Tür auf. Dann schubste er uns rein und sah Tsunade an.
>>Da hast du die beiden Sturköpfe.<< sagte Naruto. >>Und wieso hat das vor 3 Jahren nicht schon geklappt Naruto?<< fragte Tsunade. Naruto dachte nach und rieb sich den Hinterkopf. >>Ich glaube es liegt an Sarana, sie muss Sasuke verweichlicht haben.<< sagte Naruto. >>Was?<< fragte ich beleidigend. Aber es kam zu keiner Antwort, den der Raikage packte meinen Arm und wollte mich verletzen aber er verharte in dieser Position und ich befreite meinen Arm. >>Sieh an die Blutstarre. Eine Spezialität des Clans Otsutsuki.<< sagte Tsunade und nahm den Raikagen direkt unter die Lupe.
>>Also Sarana, ich habe zu Ohren bekommen du hättest den Raikagen ermordet.<< sagte Tsunade. Ich sah sie fragend an. Er steht doch direkt vor ihr. >>Ein Jammer das es nur ein Doppelgänger war.<< sagte ich und verschränkte meine Arme. >>das Jutsu ist gefährlich, wir müssen es in dir blockieren.<< sagte die Mizukage und wollte sich nun nähren. Sasuke stand plötzlich vor mir, und Naruto hinter mir. Sie beschützen mich beide. >>Was ist mit den anderen Jutsus, Es gibt so einige gefährliche Jutsus in jeden der 5 Reiche. Sie kann es kontrollieren wenn sie dran arbeitet.<< versuchte Sasuke zu klären. Das war wirklich süß von ihm aber ich denke es klappt sowieso nicht.
>>Es wird aus meiner Sicht als Verbrechen anerkannt, das Chakra von Rekudoo Sennin frei zu setzen, und damit einen Kage an zu greifen. Keine Bange junge, zu deinem Sharingan kommen wir noch. Und zu dem Jinchuuriki aus Konoha auch.<< meinte der Tsuchikage, Tsunade wurde aber sehr sauer. >>Damit willst du was sagen?<< fragte Tsunade an den alten Mann gewandt. >>Die drei stellen eine Gefahr da, wie sich keiner zu träumen wagt.<< sagte er und legte sich mit Tsunade an. >>Gerade in der Allianz ist es wichtig die drei Chakratypen zu bewahren. Von vorne rein ist dem alten bereits die Lust, naruto zu töten, zu Kopf gestiegen. Die Jinchuuriki sollen seiner Meinung nach vernichtet werden.<< Mischte Gaara sich ein.
Ich Frage mich woher die alle sich den Gedanken nahmen, das Sasuke und ich ins Dorf zurück kehren. Das würde ich wirklich sehr gerne wollen, aber ich gehe mit Sasuke, ich will in seiner Nähe bleiben.
DU LIEST GERADE
Verlorene Hoffnungen Teil 1
FanfictionDamala dachte ich, ich wäre eine gewöhnliche bewohnerin des Mondes. Aber mit einem Angriff unbekannter Ninja wurde mir erst klar was für eine Last mein Vater mir auf meinen weg gab. Aber ob ich diese Aufgabe schaffen werde ist mir nicht klar. Ich kö...