Kapitel 35. Richtig oder falsch? ✔

1.2K 64 5
                                    

Shikamaru's Sicht:

Seid ungefähr 2 Tagen trainiert Ino an ihren Heilkünsten. Nur weil Sakura nicht eingesehen hat das Sarana sie für ihre Fähigkeit lobte. >>Wem willst du was beweisen Ino, du bist schon fix und fertig.<< sagte ich und wollte sie daran hindern weiter zu trainieren. >>Ich muss weiter machen, ich bin noch nicht am Ende. Hey Choji oder Shikamaru schneidet euch mal kurz, ich will was versuchen.<< sagte sie und hielt uns ein Kunai hin.

>>Bist du bescheuert Ino? Nicht nur das du auf Sakura's Anforderung eingegangen bist, du willst auch noch das wir uns absichtlich verletzen.<< sagte Choji und machte Ino Vorwürfe, das hätte er nicht machen sollen. >>Ich dachte ihr wärt meine Freunde.<< sagte sie und winkelte die Beine an. Ich wollte was erwiedern als ich dieses Mädchen sah. Wer war das. Sie war mit Sarana unterwegs und kam auf uns zu.

>>Hallo Leute, hey Ino ich habe Aplonia mitgebracht wenn es in Ordnung ist.<< sagte Sarana zu Ino. Das soll Sasuke's Schwester sein. Kein Zweifel sie sieht wie eine Uchiha aus. Aber ihre Augen, die sind blau. >>Aplonia?<< fragte Choji. >>Sasuke's kleine Schwester.<< meinte ich und sah dann zu Choji der bereits breit grinste. Er freute sich auf neue Mädchen in unserer Gruppe, obwohl er eigentlich nicht so einer war. Aber seiner Meinung nach waren wir zu viele Jungs.

>>Sarana hau bloß so schnell wie möglich ab. Ino ist komplett durchgeknallt, sie wollte das wir uns verletzen.<< Sagte Choji. Dafür warf ich ihn böse Blicke zu. Ino ist immer noch unsere Freundin. >>Ihr habt nicht geantwortet.<< sagte Ino dann mit senkendem Kopf. Was hat sie uns den gefragt. >>Auf was denn?<< fragte ich. >>Na ich habe gefragt ob ihr meine Freunde wärt. Gut dann sind wir ab heute ebend nur noch Kollegen.<< sagte sie und wollte das wir gehen. Was war bloss in sie gefahren. Sarana nickte und gab mir irgendwelche Zeichen. Ich verstand es leider nicht, aber als sie auf den Baum deutete Begriff ich es bereits.

Ich ging und Choji folgte mir. >>Wir wäre es wenn wir was essen gehen?<< fragte ich ihn als wir im kleinen Waldabschnitt waren. >>Ou ja das wäre gerade gut, lass uns ins Grillhaus gehen, ich habe Lust auf gegrilltes.<< sagte er. So leicht kann man Choji fürs erste los werden, wenn es sein muss. >>Gut dann geh schon mal vor, ich muss noch was für meinen Vater erledigen.<< log ich. Choji winkte und meinte das wir uns dann vor dem Haus treffen würden. Tut mir leid Choji, aber das könnte wohl noch eine Weile dauern. Ich stellte mich hinter den Nähe gelegensten Baum den es dort gibt.

>>Ich weiß nicht wie ich es schaffen soll wenn mir niemand hilft Sarana. Keiner war bis jetzt bereit dazu sich selbst zu verletzen um mir zu helfen.<< jammerte Ino herum. Ach Ino ich würde gerne mal verstehen was in deinem kleinen Köpfchen so vor geht. >>Du musst deine Freunde nicht dazu bitten Ino. Versuch es an kranke Pflanzen sie werden dir das selbe Ergebniss zeigen.<< sagte Sarana. Ich kann mir deutlich Ino's verwunderten Gesichtsausdruck vorstellen.

>>Ou, und ich habe mit meiner Art alle vergrault, sogar Sakura.<< meinte sie. >>Sakura? Du hast Sakura gefragt. Als Heilerin hätte sie dir das auch sagen können. Weißt du manchmal frage ich mich wieso du mit dieser Zicke befreundet bist.<< sagte Sarana. Ich wusste ja das sie Sakura nicht leiden kann, aber das sie, sie bei jeder Gelegenheit eine reinwürgen würde, hätte ich nicht gedacht. Sie hat Sakura doch bereits eine mit Sasuke rein gewürgt. Sie war am Boden zerstört.

>>Weißt du sie war nicht immer so unausstehlich wie jetzt. Ich weiß nicht was passierte aber irgendwas muss passiert sein. Wäre sie noch immer die alte hätte ich ihr das von damals auch anvertraut.<< sagte Ino. Sie klang sehr mitgenommen. >>Ich will ja nicht stören, aber es wäre denke ich besser wenn ich nun gehe. Ich habe Sasuke und Itachi schließlich nicht Bescheid gegeben.<< sagte Aplonia. Klar die kleine Schwester macht sich Sorgen das ihre älteren Brüder wütend werden. Leider kenne ich das nur aus Erzählungen.

>>Du meinst das mit Shikamaru, und Temari und Shinichi?<< fragte Sarana. Ich würde hellhörig. Was soll gewesen sein. Ich hörte weiterhin zu und bekam so einiges mit. Wut kam in mir hoch, so eine Wut spürte ich noch nie. Ich verließ diesen Bereich und rannte in die Stadt. Ich hatte Glück das Temari heute vorbei kommen würde. >>Hey Shikamaru, bist du bereit für Date Nummer drei?<< fragte sie und zwinkerte mir zu. >>Ich habe das Gefühl es sollte zu keinem treffen mehr kommen Temari.<< sagte ich und versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben. >>Was willst du mir einen Korb geben?<< fragte sie sauer.

>>Geh doch mit Shinichi auf das nächste Date, es wird dir sicher gefallen, es wäre ja dann nicht das erste mal.<< meinte ich etwas lauter. Ihre Augen weiteten sich. Keiner von uns sagte mehr was. Temari wollte mich mit ihrem griff vom gehen abhalten. Ich riss mich allerdings los und ging meinen weg. Vor dem Grillhaus wartete Choji. Warte mal was macht den Ino da. Ich kam näher und hörte eine Entschuldigung. >>Ich denke es ist nichts weiter dran, aber mach das nie wieder Ino, ich hatte beinahe Angst vor dir gehabt.<< sagte Choji und nahm ihre Entschuldigung an.

>>Da bist du ja, Hör zu Shika...<< weiter kam sie nicht. Sie ist mir keinerlei Entschuldigung schuldig. Ich war Jahre lang so blind, eigentlich bin ich es der sich entschuldigen muss. Ich zog Ino in meine Arme und schlang meine Arme um sie. >>Shikamaru.<< sagte sie leise. >>Das nächste mal sag es mir doch einfach persönlich, anstatt irgendwelche Briefe zu schicken.<< sagte ich. Ihre Arme schling sie ebenfalls um mich. >>Du Weißt es?<< fragte sie perplex. Ich antworte darauf nicht. >>Ou man, ich lasse euch mal alleine, Ich fühle mich ganz fehl am Platz. Vielleicht essen wir ein anderes mal Shikamaru.<< rief Choji und winkte. Diesen Abend werde ich mit Ino verbringen, ob ich erfahre das sie die richtige ist, wird sich zeigen. Bis jetzt fühlt es sich jedenfalls gut an.

Verlorene Hoffnungen Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt