Ich folgte Sasuke in den Raum in den Tobi bereits auf uns wartet. Nachdem was ich hörte würde ich ihm ungern unter die Augen tretten. Doch es war bereits geschehen. Dazu waren dort die Clan Oberhaupte und Neji die hier gefesselt saßen. >>Den Oberhaupt des Hyuga Clans konnte ich leider nicht bekommen. Deswegen habe ich mir einfach irgendein Hyuga geschnappt nachdem der andere mir das richtige Stück brachte riet er mir von den Wachposten fern zu bleiben. Er hat mir diesen jungen direkt in die Arme geschickt. Nachdem er sagte du würdest dich mit ihm und Sasuke dringend unterhalten wollen.<< sagte Tobi und wedelte mit einem Kunai vor seiner Nase herum. Wie konnte Jiroru das nur tun.
>>Ich verstehe nicht was du mit denen willst.<< sagte Sasuke und verschränkte die Arme. Ich überlegte und kam anschließend zu einem Entschluss. >>Die Amulette können nur zusammen gebracht werden wenn die Oberhaupte der Cläne ihr Chakra auf diese konzentrieren. Es wird ein machtvolles Stück das man als Waffe benutzen kann, da sich dort drin die Stärksten Chakren der Cläne befindet.<< erklärte ich. Na klar wieso bin ich vorher nicht drauf gekommen. Mein Vater und mein Onkel haben mir immer diese Kinder Geschichten erzählt. Aber in Wahrheit waren es keine, sie haben es nur so klingen lassen. Es sind Geschichten von Objekten gewesen die niemals in den falschen Händen geraten dürfen. Und wir haben Tobi bereits drei davon in die Hände gespielt.
>>Das haben wir ja dauernd versucht zu erklären. Aber du wolltest nicht zuhören. Egal was ihr tut, gebt ihn nicht die Amulette die, die Uchiha und Ootsutsuki bewahren. << sagte Saruya und sah unds flehend an. Wo konnte das Amulett meines Clans den überhaupt sein. >>Sasuke gib mir das Amulett.<< sagte Tobi und streckte seine Hand aus. Sasuke wollte gerade auf ihn zu gehen, Aber ich hielt ihn fest. Er sah mir eine Weile in meine Augen. Und er fing komischerweise an zu lächeln. Er blieb hier stehen und sah Tobi einfach nur an.
>>Sasuke wir stammen beide aus einem Clan, als Älteren ernenne ich mich nun als Oberhaupt gib mir das Amulett. << befahl er und kam nun selbst auf ihn zu. Ich steckte unter aktiviertem Rinnegan meine Hand vor. >>Gigantische Druckwelle. << sagte ich und beförderte Tobi weitere Kilometer von uns weg. Wow das komplette Versteck sackte in sich zusammen. Deswegen beeilten wir uns und befreiten die anderen. So schnell wie möglich führte Sasuke uns alle mit seinem Sharingan hinaus. >>Das war knapp.<< sagte ich und sah die anderen an. Sie waren alle hier. Sasuke wirkte ein klein wenig erschöpft. Seine Augen waren überlastet, Blut floss hinaus.
>>Ich hoffe du bist dieser eine, der in der Prophezeiung, diese Augen beherrschen kann.<< sagte ich und bevor er antworten konnte machte ich mich an seinen Augen zu schaffen. Ich schleppte sie schon dauernd mit mir herum. Meine damalige Aufgabe hieß ich sollte diese Augen einen würdigen Uchiha vermachen. Damals dachte ich anfangs an Itachi. Sasuke erwähnte nie viel von ihm, aber ich erfuhr anderweitig vom Uchiha Erben. Mit seinem Tot verging dieser Gedanke. Dann dachte ich es wäre dieser Maskenheine der dauernd mit Sasuke unterwegs war. Aber er ist nach Macht gierig. Es führt ihn in die Irre und das weil er weiß wie er es anstellen muss die Weltherrschaft zu bekommen. Aber Sasuke, an ihn hatte ich bisher noch nie gedacht.
Ich hätte es vielleicht tun sollen. >>Verdammt was hast du getan?<< fragte er und drehte sich auf den Bauch. Habe ich doch falsch gelegen. Habe ich Sasuke nun geschadet. Ich wollte ihn nicht verletzen. >>Verdammt er hat die Amulette. Das ist alles deine Schuld Ootsutsuki. Du hast die Höhle einstürzen lassen, und ihn die Amulette mit gehen lassen. Du bist keine besonders gute Kunoichi.<< Jammerte Saruya und tippte mir immer wieder gegen die Schulter. >>Und was ist mit dir Senju, Wieso hast du diese Stücke nicht mitgenommen. Ich kann sie wie ihr wissen müsstet nicht berühren. << zickte ich zurück. Sasuke richtete sich bereits auf und sah mich ungläubig an. >>Sarana wem gehörten die Augen?<< fragte Sasuke und reichte mir die Hand um aufzustehen.
>>Es sind alle Sharingan Pigmente seid Kaguya's Chakra Aufnahme. Sie konnte sich das Sharingan nicht aneignen weshalb sie die Pigmente aufbewahrte. Mein Vater war sich absolut sicher das einer auf der Erde diese Augen aufnehmen kann.<< erklärte ich und sah in seine Augen. Nicht aktiviert hat sich verständlich nichts geändert. Ich bin gespannt wann er es austesten will. Es sind immerhin Augen einer sehr starken Person naja zwei, von meinem Großvater stammen sie auch ab, es waren eigentlich vier Augen. Mein Vater der einzige Sharingan Anwender in seiner Familie machte aus alle Vieren nur 2 aber das muss Sasuke ja noch nicht erfahren.
>>Gib mir sofort das Amulett. << Sprach eine bekannte Stimme und griff Sasuke an. >>Dann wollen wir mal. << sagte er und Aktivierte das Sharingan. Es brachte Tobi sofort zum stehen, sasuke's Fähigkeiten müssen alle an Stärke gewonnen haben. Das ist wirklich klasse. Sein Amaterasu war nun mehr als nur anhänglich. Es hörte nur noch auf zu brennen wenn Sasuke es wollte. >>Hör auf damit das sind solche Qualen. Fang die Oberhaupte, die dürfen nicht entkommen.<< sagte Tobi und quälte sich unter den schwarzen Flammen.
>>Neji da bist du ja, wir haben dich... << Naruto sprach nicht weiter. Er war mit seinem Team da die uns nun alle so anstarren. Wieso nervt es mich so das Sakura ihre Blicke auf Sasuke knallte. Dumme Ziege. >>Sasuke erledigte sie endlich. Konoha wird uns gehören. Bitte wir gehören doch... << Sasuke brach ihn das Genick. Das schockierte mich. Er hätte so vieles heraus bekommen können. Sein Blick wanderte zu den Konoha nins. Neji gesselte sich zu ihnen und sah uns aus enttäuschenden blicken an. Wieso hatten alle diesen Blick. Sasuke ging auf die zu. Doch schon wieder konnte ich ihn davon abhalten. >>Du bist das einzige was mich noch halten kann.<< sagte er mit geballten Fäusten und wir verschwanden im Strudel des Sharingan.
DU LIEST GERADE
Verlorene Hoffnungen Teil 1
FanfictionDamala dachte ich, ich wäre eine gewöhnliche bewohnerin des Mondes. Aber mit einem Angriff unbekannter Ninja wurde mir erst klar was für eine Last mein Vater mir auf meinen weg gab. Aber ob ich diese Aufgabe schaffen werde ist mir nicht klar. Ich kö...