Sasuke's Sicht:
Wieso ist sie gegangen, sie hat doch gesagt sie würde bleiben. Verdammt es tut so weh. Ich saß auf der Wiese und dachte nach. Eigentlich sollte ich doch hinterher, Ich habe ihr damals schon im Qustier der Anbu meine liebe gestanden. Meine Annäherungs versuche hat sie auch alle mitbekommen, und nun ist sie weg, wenn es hart kommt für immer. >>Sasuke da bist du ja. Sag mal hast du vielleicht Lust mit mir essen zu gehen?<< fragte Sakura. >>Wieso fragst du nicht jemanden, der dein generve erträgt?<< fragte ich abweisend.
>>Sogar wenn sie weg ist, und vermutlich gar nicht mehr zurück kommt bist du kalt wie Eis Sasuke. Wegen ihr ist so einiges passiert, Hiashi Hyuga ist tot, Hinata und Hanabi sehr unglücklich, nur wegen... << Ich unterbrach sie und stand auf. >>Wage es nicht ihr dafür die Schuld zu geben Sakura. Es war einer aus ihrem Clan, ein verbannter der ihren tot will um wieder im Clan wüten zu können. Hiashi wurde nicht von Sarana umgebracht, er fiel bereits leblos vom Himmel. Dazu hat Sarana alles auf sich genommen um Konoha zu retten und schützen. Wäre sie nicht gewesen dann hätte ich euch damals vielleicht umgebracht.<< warf ich ihr an den Kopf und ging.
Geben ihr nun alle schuld für diese Sache. >>Hey Sasuke, und wann gehen du und...<< Auch Ino unterbrach ich. >>Nerv nicht.<< meinte ich und ging weiter. Der Rest sah mich seltsam an. Ich steuerte den Hokageturm an. Ich brauche nun eine Menge Missionen um meinen Kopf frei zu bekommen. >>Gut ich wollte gerade nach dir rufen lassen. Wir haben etwas seltsames zwischen Konoha und Suna gefunden. Es könnte dich interessieren, Dieses Portal bringt einen nämlich ins Universum. Ich will nicht wieder das du gehst Sasuke, deswegen wird eine Rettungsaktion für Sarana gestartet, wie damals für dich.<< sagte Tsunade und drückte mir einen Zettel in die Hand. >>Egal was es auf sich hat Sasuke, du wirst für diese Rettungsmissionen immer der Anführer bleiben. Also dann viel Glück.<< sagte sie und setzte sich lächelnd wieder hin.
>>Weil kein anderer eine Rettungsmission für Sarana angehen wollte. Ich kann nur sagen das es besser gewesen wäre wenn die Mission damals für mich ausgefallen ist. In Gegensatz zu Sarana habe ich tatsächlich jemanden umgebracht. << meinte ich und wollte gehen. >>Sasuke ich versuche ebenfalls jeden davon zu überzeugen das sie es nicht war. Aber gerade sowas ist schwierig wenn ihr von Anfang an sowieso nicht wirklich vertraut wurde.<< sagte sie. Ich verschwand und sah mir den Zettel richtig an. Es würde morgen los gehen. Ich wollte dich eigentlich vergessen Sarana, aber nun ist es soweit, Ich werde nicht ruhen bis du wieder bei mir bist.
Es wurde langsam spät und ich ging durch die beleuchteten Straßen. Bis eine Stimme mich zum stehen brachte. >>Bitte Sasuke, lass sie ihren Weg gehen.<< Sagte Hinata und starrte traurig auf den Boden. >>Hinata es ist ein großer Teil, den du nicht gesehen hast, passiert. Sarana hätte beinahe all ihr Chakra verbraucht um deinen Vater zu retten.<< sagte ich und ging weiter. Ich kann zum Teil verstehen das sie sauer ist, nur leider ist sie das auf die falsche Person.
Zeit Sprung:
Heute ist es soweit, die Mission geht los. Nun ist es nur noch eine Frage der Zeit wie lange die Mission dauern wird. Es kann sein das sie so lange wie die Rettungsmission für mich sein wird, oder noch länger, vielleicht ja auch kürzer. Ich bin fertig und mache mich nun auf den Weg. Es ist noch sehr früh, weshalb in Konoha noch so gut wie gar nichts los war. Dachte ich zumindest bis ich ans Tor kam. >>Da bist du ja endlich, Bist du bereit für eine Rettungsmission?<< Fragte Naruto lächelnd. Sie wollten also mit kommen. Das irritiert mich zum Teil, da ebenfalls Sakura und Hinata dabei waren, zwei Personen die diese Mission nicht nachvollziehen konnten.
>>Was soll das werden?<< fragte ich und sah in deren Gesichter. Naruto, Shikamaru, Sai, Sakura und Hinata wollten also mit kommen. Das war merkwürdig, aber den wahren Grund für diese Entscheidung, gerade von Hinata und Sakura werde ich schon noch erfahren. >>Ich bin davon überzeugt das sie nichts für diese Sachen kann. Allerdings will ich auch etwas anderes auf dem Grund gehen, und zwar was es zu bedeuten hat das sie plötzlich Prinzessin genannt wurde.<< sagte Shikamaru. So wurde sie also genannt ja. Kann es sein das sie auf dem Mond als eine solche anerkannt wurde.
>>Na dann, wir müssen Richtung Suna, dort finden wir das Portal, ich denke es hat sich geöffnet als Sarana den Mond betreten hat, den sonst hätte es sich erst nach 2 Jahren geöffnet.<< sagte ich und ging los. Dann habe ich also doch jemanden der dabei helfen würde. Sarana ich hoffe wir finden dich und können dich zurück nach Konoha bringen. Seid deinem verschwinden ist mir bewusst geworden das du zu mir gehören sollst, und zwar für immer.
So das war das Ende dieser FF, wie schon mal angekündigt wird es einen zweiten Teil geben, mit dem ich anfangen werde. Ich hoffe bis hier hin hat euch diese Story gefallen. Ich gebe mir große Mühe den zweiten Teil, ebenso spannend zu schreiben.
Ich bedanke mich ebenso für eure Votes und Kommis die ihr da gelassen habt, Es hat mich wirklich sehr gefreut jeden Kommentar von euch zu lesen, und das ihr fleißig am Voten wart. Ich kann nichts versprechen, aber ich denke das nächste Buch wird um einige Kapitel länger sein, aber wie gesagt, das kann ich nicht versprechen.
DU LIEST GERADE
Verlorene Hoffnungen Teil 1
FanfictionDamala dachte ich, ich wäre eine gewöhnliche bewohnerin des Mondes. Aber mit einem Angriff unbekannter Ninja wurde mir erst klar was für eine Last mein Vater mir auf meinen weg gab. Aber ob ich diese Aufgabe schaffen werde ist mir nicht klar. Ich kö...