Sasuke und ich sind schon seid einem Tag unterwegs. Wir fanden eine Höhle in der wir bleiben konnten. Es war zwar sehr kalt aber das ist nicht mein einziges Problem, ich kann Sasukes Verachtung deutlich spüren. Ich weiß nicht mal wieso er mich so hasst. Schließlich bin ich eine von zwei aus Konoha, die nicht hinter ihm her rannte. >>Was suchen wir überhaupt?<< fragte ich, um mich von meinen Gedanken ab zu lenken. >>Das wirst du schon sehen wenn wir es haben. << sagte er abweisend und sah weiter ins Leere.
Das nervte deswegen stand ich auf und wollte gehen, doch ich wurde am Handgelenk gepackt und etwas zurück gezogen. >>Wo willst du hin?<< fragte Sasuke und sah mich erwartend an. >>Überall hin, Hauptsache ich bin weit genug von dir weg. Du kannst es nicht mal für eine Minute aushalten andere wie Menschen zu behandeln. Dein Verhalten kotzt mich an!<< schrie ich und sah ihn dann an. Erst jetzt dachte ich über meine Worte nach. Es sah so aus als würde er was sagen wollen. Aber er tat es nicht, sah nur hinter mich. Ich drehte mich um und weitere meine Augen.
Naruto und sein Team, die sind sicher wieder auf einer der Sasuke Missionen. >>Da bist du ja. Sarana Tsunade sagt du sollst zurück kommen.<< sagte Naruto lächelnd. >>Jetzt tut nicht so als wäre es für selbstverständlich. Ich kann nicht zurück verdammt, ich gehe auch nicht zurück. Da hast du diesen Idioten, nimm ihn mit aber lass mich in Ruhe!<< sagte ich und schubste Sasuke nach vorne zu dem Vieren. Wieso bringt mich heute jeder zur weißglut.
>>Was hast du für ein verdammtes Problem, wieso bist du so wütend Ootsutsuki?<< fragte Sasuke und kam wieder auf mich zu. >>Mein Problem bist du und dein dämliches Verhalten. Du kannst Sakura so behandeln aber nicht mich verstanden. Nicht jedes Mädchen ist so dämlich und findet dich toll.<< zickte ich ihn an und verschränkte die Arme. >>Ootsutsuki? Die letzte des mächtigsten Clans?<< fragte Kakashi Hatake. Sollte das heißen Takashi hat mich nicht verraten? Oder er hat es Tsunade gesagt und wollen mich zurück holen damit ich die Strafe bekomme.
>>Warte mal, Du hast gesagt ich bin dämlich? Ich will sofort eine Entschuldigung.<< sagte Sakura und kam mir ihrere geballten Faust auf mich zugerannt. Ich schnappte mir ihre Faust aktivierte mein Rinnegan und überwarf sie auf den Boden. Es entstand ein Krater in dem sie lag. >>Sarana.<< sagte Naruto leise und sah mich an. Sein Gesichtsausdruck war enttäuscht. Sai sah so wie immer aus. Kakashi sah auf seine Schülerin hinab. >>Wage es nie wieder mich einfach so aus heiterem Himmel anzugreifen, kapiert. << sagte ich und verschränkte meine Arme.
Schmerzhaft stöhnend richtete sie sich auf und sah dann zu Sasuke. >>Denk nicht mal dran wenn du keine weiteren Schmerzen empfinden willst.<< sagte Sasuke. Kakashi half Sakura und rief den Rückzug an. Naruto sah noch immer so. >>Ich hoffe ihr beide kommt bald wieder zur Besinnung. Ich werde nicht aufgeben, ich glaube an euch und das gute in euch.<< sagte er und verschwand dann mit den anderen. Sasuke sah mich an, ich deaktivierte das Rinnegan und sah ihn auch an. >>Eins muss ich dir lassen du bist stark.<< sagte er und deutete dann das unser weg weiter ging. Sollte das ein Kompliment gewesen sein.
Wir kamen an eine Art Burg an, es war noch immer so widerlich kalt. Sasuke drückte an die Tür und wollte sie öffnen. Doch es klappte nicht sie war verschlossen. >>Dann müssen wir eben auf eine andere Art hinein kommen. << sagte er und ging um das Gebäude. Ich folgte ihm und hoffte bald wieder zurück ins warme kommen zu können. >>Ich würde gerne erfahren was das Stück ist, das wir suchen, und was ihr damit vor habt.<< sagte ich und blieb stehen als er es tat. Er fasste an die Mauer des Gebäudes und seine Hand versank. >>Idioten. << meinte Sasuke lächelnd und schnappte mein Handgelenk. Wir beide gingen durch die Mauern und waren im Inneren der Burg.
>>Wo sind wir hier genau?<< fragte ich und sah mich um. Überall hing das Clan Zeichen der Ootsutsuki, Uchiha, Hyuga, Kaguya und Senju Die vier Cläne die vom Ootsutsuki abstammen waren kleiner aufgezeichnet als das meines Clans aber sie waren da und zu sehen. >>Das war damals der Treffpunkt dieser Cläne. Bevor sie sich alle bekriegten.<< erklärte er mir. Klar das ich sowas nicht weiß, wie auch wenn mein Geburtsort nicht auf dieser Welt ist.
Wir gingen eine Treppe hinauf. Das war seltsam es konnte doch nicht sein das wir hier so ein leichtes Spiel hatten. Ich sah mich immer wieder um, und hoffte dabei es wäre doch so leicht wie es aussah, aber das war unwahrscheinlich. An einer Tür stoppten wir und traten ein. Der Raum war leer nur ein kleines Kästchen mit einem Leuchtenden etwas zierte diesen Raum. >>Das ist eines der Teile die unsere Cläne Jahre lang zusammen hielten. Mit dem verschwinden der andere, wurde uns allen von jedem untergestellt sie gestohlen zu haben. Kein Clan konnte den anderen mehr trauen. << sagte Sasuke und nährte sich dem Stück. Er nahm es und wir wollten gehen. Doch daraus wurde leider nichts mehr.
Hinter uns versammelten sich Ninja. Sie hatten enormes Chakra und verbargen es bis zu dem Punkt an dem sie sich offenbarten. >>Uchiha gib uns das Stück zurück.<< sagte eine weibliche Stimme. Das war der Senju Clan der hier wacht, jedenfalls zeigt es das Zeichen. Sie richteten ihre Waffen auf uns und umzingelten uns.
DU LIEST GERADE
Verlorene Hoffnungen Teil 1
FanfictionDamala dachte ich, ich wäre eine gewöhnliche bewohnerin des Mondes. Aber mit einem Angriff unbekannter Ninja wurde mir erst klar was für eine Last mein Vater mir auf meinen weg gab. Aber ob ich diese Aufgabe schaffen werde ist mir nicht klar. Ich kö...