Ich kann nicht mehr. Ich besitze kein Chakra mehr und bin dem Feind nun unterlegen. Das er mal mein Feind sein würde hätte ich nie für möglich gehalten. >>Wärst du im Dorf geblieben, dann wären wir nun glücklich Sarana.<< sagte Takashi und zog sein Schwert. Verdammter Mistkerl. Er verstärkte es mit Blitzen. So hat er mich also damals verletzen können. Aus seinen Händen steigt unkontrolliert das Blitzelement auf, Er kann es nicht kontrollieren deswegen verbindet er seine Hände immer. Damals als er mein Handgelenk festhielt tat es noch gar nicht weh. Erst im Anschluss spürte ich es. Und am nächsten Tag, als er mich umarmte konnte er mich nicht verletzen, da seine Hände verbunden waren.
>>Lebe Wohl Otsutsuki, wir sehen uns in ein... << Er unterbrach und seine Augen weiteten sich. Blut floss aus seinem Mund und dann ging er leblos zu Boden. Hinter ihn war ein zwitschendes Geräusch. Ich sah auf und blickte in ein Sharingan und ein.... Rinnegan. Sasuke. >>Als ich sagte du sollst die Chakra Freisetzung nicht benutzen, meine ich es auch so Sarana.<< sagte er und half mir auf. >>Jetzt ist keine Zeit für Diskusionen, die anderen sind in Schwierigkeiten, ob du Es glaubst oder nicht, er lebt noch. Und hat alle Heilninja gefangen.<< sagte ich und betrachtete ihn. Er wirkte plötzlich so anders. Wir haben uns doch nur für paar Stunden nicht mehr gesehen.
>>Gut komm.<< sagte er. Als er mich berührte floss Chakra durch mein Körper. >>Du kannst mir dein Chakra nicht geben. Du brauchst es selbst.<< sagte ich und ließ von ihm ab. >>Ich denke das jetzt nur noch du den anderen helfen kannst. Bei manchen verletzten würden Sakura's Heilkünste nicht reichen. Vertrau mir, ich werde diesen Verlust nicht mal merken. Nun komm.<< versicherte er mir mit ruhiger Stimme und reichte mir seine Hand. Ich nahm diese und im nächsten Moment befanden wir uns auf dem Schlachtfeld wo Obito war. Es klappt also bereits ohne diesen seltsamen Strudel. >>Sasuke.<< rief eine überglückliche Sakura. Das machte mich ja wieder total irre.
>>Sasuke, na endlich das hat total lange gedauert. Ich warte immer noch. Her mit den Amulett Stücken.<< sagte Obito und sah uns nun durch eine neue Maske an. >>Durch die Maske fließt eine Menge Chakra.<< flüsterte ich zu Sasuke. Dieser nickte. Er drückte mir etwas in die Hand. Ich sah es mir an und erkannte ein Schmuckstück, es war mit Monden übersehen. Das Amulett meines Clans. >>Sie gehören alle dir, dein Clan gab sie den anderen als Schutz, wir dürfen sie nicht verlangen, weil sie nur einen Clan gehören können.<< sagte er und hielt mir auch die anderen hin. >>Ich kann sie doch nicht berühren. Hast du...<< Ich wurde von ihm unterbrochen.
>>Doch das kannst du.<< mit diesen Worten Drückte er mir alle in die Hand. Sie fingen an zu leuchten, Er ging einen Schritt zurück und griff nun Obito an. Was ist das für eine Kraft. Es isr als hätten meine Clan Vorfahren ihre geheimsten Justsus drin versiegelt, um diese auf jemanden zu übertragen.
>>Ich liebe Nachfahrin überlasse dir einen Großteil meines Chakra's. Du als meine Wiedergeburt wirst tun was dir wichtig scheint und die Welt den Frieden oder den Krieg bringen.<< sprach Kaguya zu mir. Es war so als wäre ich in einer Illusion. >>Meine Fähigkeit kleine Enkelin, wird dich sehen lassen, sehe was nicht da zu sein scheint, höre was keiner hören mag, und vertraue dem keinen Vertrauen würde.<< Ein Rätsel das nur von meinem Großvater kommen kann.
>>Ich habe keinerlei besondere Fähigkeiten, doch eine die dir von nützen sein könnte. Die Göttliche Druckwelle der Sechspfade wird nun deines Sein. Es möge dich begleiten und Teil deines Rinnegan sein.<< Sagte der Bruder meines Großvaters, Hamura. >>Gehe sorgsam mit deinem Chakra um, meines soll dich begleiten.<< Sagte mein Vater und lächelte mir zu. Vater. >>Mein Geschenk an dich wird der, Eremieten Modus: Holzversteck, wahre Zigtausend Hände, sein. Mit diesen Chakra, und Jutsus wirst du die große Aufgabe erhalten, die Cläne wieder zu vereinen, und Frieden zu stiften. Sei Vorsicht auf deinen weg, Er wird lang und gefährlich.<< Mit meinem Onkel war es beendet.
Ich habe fünf meiner Vorfahren gesehen, sie haben mir ihre Stärkste Kraft gegeben. Sie gaben mir also eine Menge weitere Sachen zum lernen. Aber eine Menge weitere Brauchbare Sachen. Die Illusion verschwand, und die Amulette zerfielen zu Staub. Ich nahm eine starke Kraft wahr und richtete meinen Blick nach vorne. Sasuke legte sich gerade mit Obito an. Nach ungefähr 2 Minuten kannte ich auch schon die Quelle der Kraft. Sasuke besaß ein Rinnegan, mit diesen konnte er sein Blitzversteck verstärken und fügte noch ein weiteres Jutsus hinzu. Es ist das Amaterasu, Das wohl gefürchteste Feuer der Ninjawelt.
>>Wo sind die Amueltte?<< fragte Obito als sein Blick wieder auf mich traf. Erst jetzt konnte ich meinen Blick von Sasuke abwenden. Ich sah zu Boden, dort waren noch die kleinen Monde eines der Amulette. >>Sie sind zu Staub zerfallen? Du solltest sie nicht berühren, weißt du wie kostbar sie waren?<< fragte er wütend. Es waren doch die meines Clans also wieso regte er sich dann so auf.
>>Sie waren von Anfang an für Kaguya's Wiedergeburt bestimmt. Sie enthielten die geheimsten Jutsus ihres Clans. Und jetzt gehören sie ihr.<< sagte Sasuke und griff ihn erneut an. Er traf ihn mehrere Male. Es kam mir so vor als würde dieses Jutsu Obito schwächen. Was war das plötzlich für ein Gefühl in mir. Im Sekundenschlag änderte sich alles und Sasuke lag schwer verletzt auf der Erde. Und wieder änderte sich das Gefühl in mir. So als würde die Angst steigen ihn zu verlieren. Starr sah ich auf seine schwach hebende Brust und die Wut stieg.
DU LIEST GERADE
Verlorene Hoffnungen Teil 1
FanfictionDamala dachte ich, ich wäre eine gewöhnliche bewohnerin des Mondes. Aber mit einem Angriff unbekannter Ninja wurde mir erst klar was für eine Last mein Vater mir auf meinen weg gab. Aber ob ich diese Aufgabe schaffen werde ist mir nicht klar. Ich kö...