Tsunades Sicht:
Ist es das alles wirklich wert. Sie alle kämpfen dort draußen und ich muss hinter meinen vier Wänden verweilen. Das ist doch totaler Blödsinn ich bin Hokage und muss mein Dorf schützen. >>Tsunade was machst du?<< fragte Shizune mit Tonton im Arm. >>Das was ich schon vor Stunden hätte tun sollen. Sie geben ihr Leben für mich Shizune. Dabei ist es alleine meine Aufgabe das Dorf und die Bewohner zu schützen.<< predigte ich ihr. Sie versuchte zwar weiterhin mich auf zu halten aber mehr als auf mich einreden konnte sie auch nicht tun.
Als ich vor dem Kageturm stand realisierte ich erst mit was für Gegner wir es zu tun hatten. Es waren enorme Zerstörungen. Außerdem waren es auch paar Konoha Ninja die gegen uns kämpfen. Takashi wollte schon immer Anbu sein, und dafür hat er sogar seine Teamkameradin aus dem Dorf getrieben, mit den Worten wir würden schon eine Weile auf sie achten.
>>Tsunade wir wurden informiert das Madara doch nicht tot ist. Sasuke muss einen Doppelgänger erledigt haben. Jedenfalls haben wir uns entschieden zu helfen, wir sind eine Allianz.<< sagte Mei die mit den anderen vier Kage auf mich zu kam. Der Raikage sah mich lächelnd an. >>Ich habe Konoha den Untergang mit Uchiha und Otsutsuki an seiner Seite Prophezeit. Du wolltest nicht hören Tsunade, deswegen musst du es nun fühlen.<< sagte A und betrachtete die Trümmer mit einem belustigsten Ausdruck.
>>Sie gehören nach Konoha, ich danke euch fürs kommen, aber ist es den wirklich so schlimm, alle Kage versammeln zu müssen?<< fragte ich und sah in die Ferne. Wo seid ihr Leute, wo sind die Frauen und die Kinder, die verletzten und die Kranken. >>Tsunade ich bin froh das du gekommen bist. Madara hat das Chakra von Sasuke und Naruto aufgesogen. Gerade macht er sich an Sarana zu schaffen.<< teilte Sai mit. >>Wie soll er Naruto's Chakra aufgenommen haben. Es wäre das Chakra des Bijuu mit zu gekommen. Dieses kann nur ein Jinchuuriki Fähiger ab.<< Sagte Oonoki. Deren Gerede ist mir momentan egal. Ich muss meine Leute schützen.
>>Tsunade!<< rief Gaara und hielt mich mit seinem Sand auf. Er lächelte und hielt drei Kunai in der Hand. Das waren aber keine gewöhnlichen Kunai. >>Es ist kein Zufall. Denkst du wirklich sie lassen zu das ihr Dorf angegriffen wird.<< sagte er und warf alle drei zu mir. Als ich sie fing konnte ich starke Chakren spüren. Sein Lächeln wirkte plötzlich so ansteckend. Sie haben einen Plan, Gaara ist mit eingebunden. Sicher war es einer dieser Pläne die wir anderen vier nie durch gehen lassen hätten. Gaara nickte seinen Geschwistern zu die dann schon in die Richtung des Kampfes zu liefen. >>Wir sollten uns noch bisschen Zeit lassen. Ein Zeichen wird uns geschickt.<< sagte er dann.
>>Wieso den? Was sind das für Kunai?<< fragte A und sah sich die drei Waffen in meiner Hand an. Sie hatten alle verschiedene Farben. Das müssten die Farben ihres Chakra sein. >>Das sind Aufbewahrungs Kunai, damals als es die Verbindung zwischen den 5 Clänen gab benutzte man diese oft. sie sind schwer zu öffnen.<< erklärte Darui der den Raikagen hier her begleitete.
>>Es war damals nur Konoha möglich diese zu verwenden. Es gab 3 Dinge, die in der Lage waren die Sicherheitsjutsus, auf dieser Waffe, für einen kurzen Moment zu durchbrechen.<< meinte dann Shikaku der mit seinem Team kam. Jetzt fällt es mir wieder ein. Diese Waffen sind verboten und bekamen einen sicheren Platz beim Ootsutsuki Clan. Sarana muss diese wieder zurück in die Ninjawelt gebracht haben. >>Und was sollen das für drei Dinge sein, ich wüsste nicht was Konoha haben könnte, Das Kumo nicht schon hat.<< meinte A und wollte wieder mal auf Krieg schalten. >>So einiges wäre vielleicht die richtige Antwort.<< mischte sich eine bekannte Stimme an.
Ein schwer verletzter Sasuke stand auf einem Fels eines Hauses. Das soll er ihn angetan haben. Er braucht sofort Hilfe. >>Die richtige Frage wäre gewesen, wem Konoha haben sollte, den Kumo nicht hat.<< mischte sich jemand weiteres an. Sarana war ebenso verletzt. >>Und dann wäre die richtige antwort, nicht mal von Bedeutung.<< und Naruto. Sie alle hielten zwei Finger vor ihren Mund. Was ist das für ein Jutsu. >>Lösen.<< Riefen alle drei im Chor. Die Kunai in meiner Hand fingen an zu leuchten.
>>Das ist eine gewaltige Kraft die alle drei aufbringen.<< sagte Mei und betrachtete die Strahlen die nun in den Himmel schossen. >>Susanoo.<< Das Susanoo tauchte auf, im Inneren befand sich der Maskierte der sich für Madara ausgibt. >>Ihr solltet tot sein. Ich habe all euer Chakra eingesaugt.<< sagte dieser und kam den Körper des Susanoo näher. Da er selbst ein Uchiha ist, wird er es leichter haben dieses aufzulösen. Aber als er es berührte schreckte er zurück, Was war das, das Susanoo ließ ihn dort nicht heraus.
>>Verstehe, ich habe künstliches Chakra aufgesaugt. Das bedeutet ich habe keinerlei Chakra dazu bekommen. Was für ein jammer.<< sagte er und verschränkte die Arme. Das beste kommt aber noch, den Naruto Griff nun an, es war sein Rassengan aber es war Schwarz. Das war die Bijuu Kugel. >>Ich hätte nie gedacht das die drei so stark sein können.<< sagte Mei und lächelte dabei. Das hätte ich auch nie gedacht. Dieser Plan war sicher Shikamaru's Idee und mit Abstand bestimmt die beste die er hatte.
>>Bijuu Kugel.<< rief Naruto. Seltsamerweise konnte er diese durch das Susanoo bekommen. Drinnen explodierte sie und mit dem Susanoo konnten sie schlimmere Schäden vermeiden. >>Dann kommen wir jetzt zum Schluss.<< sagte Shikamaru der mit der Angriffsgruppe nun ankam, dabei nickte er Sarana zu. Sie ging auf das Susanoo zu und streckte ihre recht Hand hinein. Darin sah der bereits verletzte Madara eine Chance und wollte wieder angreifen. >>Göttliche Druckwelle: der sechs Pfade.<< Sagte sie und im Inneren des Susanoo ist eine unglaubliche Katastrophe los. Woher hat sie dieses Jutsu.
DU LIEST GERADE
Verlorene Hoffnungen Teil 1
FanfictionDamala dachte ich, ich wäre eine gewöhnliche bewohnerin des Mondes. Aber mit einem Angriff unbekannter Ninja wurde mir erst klar was für eine Last mein Vater mir auf meinen weg gab. Aber ob ich diese Aufgabe schaffen werde ist mir nicht klar. Ich kö...