6. Irgendwie ist sie ja schon ganz süß. ✔

2.7K 79 11
                                    

"Hey wartet Jungs ist es nicht total doof, wenn ihr Male für vier Monate jeden Tag mit Geschrei und Gebrüll aufweckt?" fragte Shawn eine Etage ober mir.

Ich glaube die Jungs haben noch nicht gemerkt das ich schon wach war. Dann sagte Nash "Wieso nicht, ist doch immer echt lustig und außerdem wollen wir heute noch in die Stadt also müssen wir sie jetzt wecken."

"Jungs?" rief ich von unten.
"Falls ihr es noch nicht mit bekommen habt ich bin schon wach."

"Das wäre jetzt so lustig geworden." riefen Cam und Nash zurück.

"Wir hätten dich rausgetragen und in den Pool hineingeworfen aber nein du musst ja wieder vorher aufwachen." beendete Taylor den Satz der anderen beiden.

"Ihr wolltet was?" fragte ich gespielt schockiert. "Nur blöd das ich zuerst aufgewacht bin." grinste ich in mich hinein.

"Ich hätte verhindert das sie dich in den Pool werfen!" warf Shawn ein.

Die vier Jungs kamen die Leiter herunter, zwei von ihnen waren zu blöd ganz nach unten zu klettern und sprangen von der vorletzten Stufe ab. Sie landeten direkt auf mir. Natürlich waren es Cam und Nash wer den auch sonst? Die anderen beiden standen dort und schauten uns blöd an, bis mir auffiel das drei der Jungs kein T-Shirt anhatten und ich schließlich fragte "Ist es bei euch normal das ihr morgens kein Shirt tragt?"

"Jupp." sagten Cam, Nash und Taylor zugleich und bloppten dabei das P.

"Wir wollen in einer Stunde in die Stadt kommst du mit?" fragte Cam.

"Klar aber jetzt raus aus meinem Zimmer ich muss mich fertig machen." antwortete ich.

Also verschwanden die drei Jungs, nun stand nur noch Shawn in meinem Zimmer und hatte ein freches Grinsen auf den Lippen.

"Also du siehst noch ein bisschen müde aus..." sagte er.

"Bin ich ja auch." gab ich zurück und musste gähnen.

"Ich glaube das würde helfen das du aufwachst;"

Er nahm mich wie gestern hoch, ging mit mir aus meinem Zimmer, die Treppe hinunter durch das Wohnzimmer, raus auf die Terrasse und schon landeten wir beide im Pool.
Als wir auftauchten brachte ich nur ein " Das Wasser ist Arsch kalt, ist das jetzt dein Ernst Shawn?" von mir und blickte dabei zu Shawn auf der mich angrinste.

"Haha ja musste sein und jetzt bist du wach also los ab in die Stadt." gab er frech zurück.

Wir gingen aus dem Wasser, Shawn hatte ein weißes T-Shirt an, das nun da es nass war, an seinem Körper klebte und ja er hat ein Sixpack der ist mir gestern gar nicht aufgefallen.

-Zeitsprung-

Wir gingen gerade zu elft shoppen eigentlich total komisch ich und Lox zwischen neun Jungs, es war noch am Vormittag deswegen war nicht so viel los und die Jungs mussten auch nicht nach jedem Meter stehen bleiben und Selfies machen.

"Ich muss aufs Klo und hab Hunger!" gab Lox nach ein paar Minuten von sich.

Als Lox das sagte musste auf einmal jeder auf die Toilette und hatte Hunger außer Cam, Shawn, Matt und ich. Also gingen die anderen etwas essen und ich, Shawn, Matt und Cam mussten uns erstmal eine Beschäftigung suchen bis die anderen fertig waren. Ich und Shawn redeten gerade ein bisschen über alles Mögliche als auf einmal die beiden anderen nicht mehr da waren "Da waren es nur noch zwei." sagte Shawn neben mir.

"Shawn ich bin müde." beschwerte ich mich nachdem wir fast eine Stunde herumgelaufen waren.

"Ich trag' dich huckepack." schon war ich auf den Rücken von Shawn.

Also gingen wir so durch die Gegend und suchten indirekt die anderen, aber eines musste ich jetzt loswerden, Shawn riecht echt gut. Als Matt hinter uns auftauchte und uns ein Bild zeigte wo Shawn mich huckepack trägt aber man nur die Rücken von uns beiden sah. "Ihr seid irgendwie süß zusammen." sagte Matt.

"Erstens wieso hast du uns fotografiert? Zweitens schick mir das Bild, das ist echt cool und drittens wo warst du?" fragte Shawn und ließ mich hinunter.

"Erstens es sah so süß aus, zweitens wird gemacht, drittens ich war mit Cam im Spieleparadies."

Als ich mich auch zu Wort meldete "Matt das Bild will ich auch haben, es war ja irgendwie klar, dass du und Cam wieder etwas Dummes macht."

Shawn P.o.v

Nachdem wir wieder die anderen gefunden hatten sind wir nach Hause gefahren und saßen jetzt auf dem Sofa im Wohnzimmer und schauten einen Horrorfilm. Male sitzt neben Matt und immer, wenn eine gruselige Stelle kam vergräbt sie ihr Gesicht in seiner Schulter, sie war echt schreckhaft.

Als Matt ein "Sorry Male aber ich muss echt mal auf die Toilette." von sich gab.

"Du kannst mich jetzt nicht hier alleine lassen ich werde sterben vor Angst!" sagte sie gespielt ängstlich.

Ihr bester Freund lachte, stand auf und ging, nun saß Male da und blickte mich an, aber ich klopfte nur auf den Platz neben mir, sie kam auf mich zu und ich nahm sie in den Arm und sie kuschelte sich an meine Brust nach kurzer Zeit ist sie auch eingeschlafen. Dieses Mädchen schläft auch wirklich immer, es war gerade mal 4 p.m aber irgendwie war sie ja schon ganz süß....




Mein Bruder ich und die Chaoten |✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt