Anscheinend war ich neben Male eingeschlafen, da als ich aufwachte alle schon weg waren. Ich schnappte mir mein Handy und schaute auf die Uhr, es war 2 Uhr am Morgen und ich war wach. Ich beschloss das Bild das Matt gestern von Male und mir gemacht hatte auf Instagram zu posten. Ich schrieb darunter:
'When all from the Magcons are hungry we both not and we go through the shopping center alone. @MalenaGilinsky'
Ich ging auf 'share' und legte mein Handy somit weg, doch ich war einfach nicht müde und konnte nicht mehr schlafen, als Malena sich zu mir herdrehte, mich verschlafen ansah und ein verschlafenes "Guten Morgen Shawn." murmelte.
"Male wir haben es zwei Uhr früh." grinste ich sie an.
"Nicht dein Ernst und ich bin wach und kann nicht mehr schlafen."
"Also ich habe Hunger,
Muffins?" lachte ich."Ja klar, aber ein Problem gibt es woher sollen wir jetzt mitten in der Nacht Muffins herbekommen?"
"Ab in die Küche wir machen welche." grinste ich.
"Aber Shawn ich bin doch viel zu müde." jammerte Male.
Male P.o.v
Naja, das hätte ich vielleicht nicht sagen sollen Shawn stand auf, hob mich hoch, trug mich in die Küche und stellte mich dort wieder auf meine Beine.
"Und jetzt gehen wir Muffins machen!" sagte er bestimmend mit einem Grinsen auf den Lippen.
Also holte Shawn die ganzen Zutaten und wir begannen, als die Muffins schon im Ofen waren mussten wir noch das ganze Zeug wegräumen, als mich Shawn mit Mehl bewarf. Das gab Rache und so endete es in einer Mehl Schlacht, in der wir am Boden lagen und lachten und das um drei Uhr morgens. Nach kurzer Zeit waren die Muffins auch fertig wir aßen sie, machten das Chaos sauber und nun standen wir da und waren hundemüde. Wir beschlossen das wir ins Bett gingen, machten aber vorher noch unsere 'Abendroutine' also standen wir zu zweit vor dem Spiegel. Wir putzten unsere Zähne und Shawn pikste mir die ganze Zeit in die Seite. Als wir fertig waren nahm mich Shawn hoch, da ich schon so müde war das ich kaum noch stehen konnte. Ich wartete bis Shawn mich in mein Bett legte er ging durch den Flur in sein Zimmer und legte mich in sein Bett.
Ich murmelte nur ein "Mein Bett ist aber eine Etage unter uns."
Aber Shawn legte sich schon neben mich, ich konnte oder besser gesagt wollte gar nicht mehr in mein Bett ich kuschelte mich ein bisschen an ihn, ließ dennoch etwas Platz zwischen Shawn und mir. Er legte einen Arm um mich und so schliefen wir um halb vier morgens nach einer Mehlschlacht ein.
-Am nächsten Morgen-
Matt P.o.v
Als ich gestern vom Klo zurück kam lag Male in Shawns Armen und schlief, während Shawn nur vor sich hin grinste und seinen Blick gar nicht von ihr abwandte. Was mit dem los war wusste ich auch nicht, nur Gilinsky traute der Sache nicht so ganz, blickte jede Minute zu ihnen rüber und beobachtete Shawn ganz genau. Auf jeden Fall bin ich jetzt mit Hayes und Nash wieder einmal auf den Weg zu den Gilinskys, wie jeden Tag. Als wir ankamen rannten wir gleich in die Küche wo Taylor, Johnson und Gilinsky saßen und Toast in sich hineinstopften.
"Erste Frage was macht ihr da?" fragte Hayes belustigt.
"Wir drehen ein Video und zwar #askTayandtheJacks und die Frage war 'Wer kann sich mehr Toastscheiben in seinen Mund stopfen.'" lachte Taylor.
Hayes Nash und ich stellten uns vor die Kamera und sagten "Hey."
"Wo sind eigentlich Shawn und Male?" fragte Nash.
"Die schlafen noch." antwortete Gilinsky.
"Deren ernst wir haben es halb zwölf, ich geh' sie mal wecken Nash kommst du mit?" fragte ich.
"Wer kommt wo mit?"
fragte Lox die gerade durch die Haustür kam."Shawn und Malena schlafen noch und ich will sie aufwecken gehen." klärte ich sie auf.
"Wir bleiben da und stopfen uns mit dem anderen Toast in den Mund." sagten die Grier Brüder.
"Ich komm mit!" rief Lox.
Und schon liefen wir die Treppe hoch und beschlossen Male zuerst aufzuwecken, also machten wir die Tür zu ihrem Zimmer auf, doch sie lag nicht in ihrem Bett und ihr Bett war auch unbenutzt. Wir sahen im Bad nach aber da war sie auch nicht also blieb nur noch ein Zimmer und zwar das von Shawn. Leise öffneten wir die Tür zu Shawns Zimmer und wollten schon lauthals aufschreien um ihn zu wecken doch dann war der Anblick einfach zu süß: Shawn und Male lagen im Bett, Male lag ganz eng an Shawn gekuschelt, Shawn hatte beide Arme um sie geschlungen und hat ein leichtes Lächeln auf den Lippen. Wir beschlossen sie nicht zu wecken und Gilinsky einfach zu sagen das beide noch schlafen wollten, ich glaube, wenn der das jetzt sehen würde, würde das nicht gut ausgehen. Wir gingen runter, die Jungs waren auch schon fertig mit Video drehen und saßen vor dem Fernseher und spielten Fifa.
"Was ist mit den beiden?" fragte Gilinsky.
"Die wollten noch schlafen." antwortete Lox.
Zum Glück gab sich Gilinsky mit dieser Antwort zufrieden und wir spielten alle gemeinsam Fifa.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ich und die Chaoten |✔
FanfictionMale ist siebzehn Jahre alt und zieht für vier Monate zu ihrem Bruder Jack Gilinsky, ja der Jack Gilinsky von Jack and Jack. Natürlich lernt sie die Magcon Gruppe kennen und erlebt so einiges. Da ist aber auch noch Shawn mit dem sie sich auf Anhieb...