Spielt den Song während dem Lesen ab.
Jetzt stand ich wieder da in einem Flughafen in Kalifornien, mit dem Unterschied das wir uns diesmal nicht schlapp lachten, weil wir am Boden lagen, sondern wir standen da seit einer gefühlten Ewigkeit in einer Gruppenumarmung. Mein Flug würde in einer halben Stunde gehen und ich hatte jetzt genau zehn Minuten Zeit um mich von Lox, meinen Bruder, Shawn und den anderen Chaoten zu verabschieden. Shawn stand das erst morgen bevor da er morgen zurück nach Toronto flog, langsam lösten wir uns aus der Umarmung und der nun bevorstehende Abschied begann mit Aaron.
"Okay Male du weißt du kannst dich immer bei mir melden, ich werde immer ein offenes Ohr für dich haben, ich hab dich lieb und ohne mein kleines Mädchen wird es im Haus von Gilinsky wieder ziemlich still." sagte Aaron leise, zog mich in seine Arme und gab mir einen Kuss auf meinen Scheitel. "Jetzt hab ich keinen mehr der mit mir im Team Donald Duck ist." sagte ich leise und eine Träne rollte meine Wange hinunter. "Hey, nicht weinen Male." er zog mich noch einmal in eine Umarmung und überließ mich dann Carter und Taylor.
"Male... ohne dich wird es ziemlich langweilig werden hier in Chino." lächelte Taylor schwach "Aber wir werden dich in New York besuchen kommen, versprochen!" redete Carter weiter.
"Kommt schon her ihr zwei Idioten." grinste ich in meinen Tränenfluss und schon umarmten mich die beiden.
"Wir haben's tatsächlich nicht geschafft etwas gemeinsam zu unternehmen." sprach Jack J meine Gedanken aus "Das holen wir noch nach versprochen." nuschelte ich in die Umarmung, in die er mich gerade gezogen hatte und mich fest an sich drückte, ich genoss diese Umarmung mehr als alles andere.
Als wir uns lösten schlang jemand von hinten die Arme um meine Taille und lachte, ich machte es so wie vor vier Monaten drehte mich um, sprang Matt in die Arme und wir landeten auf den Boden, sogar ich musste etwas lächeln. Er half mir auf und sagte "Hör' jetzt auf zu weinen Male. Du hast keinen Grund, du bist mich noch lange nicht los da es nämlich Skype gibt und da werde ich dich jeden Tag nerven." grinste er und schlang seine Arme um mich.
"Hoffentlich, ich hab dich echt lieb Mattyboy, weißt du das?"
"Klar weiß ich das sweetie.""Ich habe dir versprochen das ich dich noch einmal auf die Piste mitnehme und sobald du wieder hier bist werde ich mein Versprechen einlösen." sagte Hayes als ich vor ihm stand.
"Ausgemacht..." Ich wollte weiter reden aber ich konnte nicht da meine Stimme zittrig war und dann ganz brach. Hayes zog mich in eine Umarmung und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich warf mich wie automatisch in die Arme von Nash als er vor mir stand, er erwiderte sofort und vergrub sein Gesicht leicht in meiner Halsbeuge. So blieben wir eine Weile stehen und ich wusste ich konnte mir Nashs Rat nur noch über Skype holen. "Honey bleib stark, ich hab dich lieb, du kannst mich jederzeit anrufen und wenn's sein muss steige ich auch in den ersten Flieger, der nach New York fliegt und komme zu dir!" sagte er, blickte mir ins Gesicht und wischte mir eine Träne, die gerade meine Wange herunter wollte mit seinen Daumen weg.
"Danke Nashyboy." lächelte ich leicht da das ziemlich süß war, Nash ist wirklich einer meiner besten Freunde geworden er umarmte mich noch einmal
bevor er mich Lox überließ die genau wie ich einen Tränenfluss hatte, der nicht enden wollte."Jetzt lässt du mich wieder alleine mit diesen Vollpfosten!" lächelte sie schwach als sie mich nach einer langen Umarmung leicht von sich wegdrückte.
"Heeeyy!" sagte Cam neben mir. "Wir sind keine Vollpfosten." sprach er gespielt beleidigt weiter, schmollte und verkreuzte die Arme vor seiner Brust.
Er brachte mich sogar in dieser Situation zum Lachen da er sich wie ein vier jähriges Kind benahm, das man beleidigt hatte, indem man ihm seine Süßigkeiten weggenommen hatte.
Ich wendete mich dann aber wieder an Lox "Ich lass dich nicht alleine ich komme sobald wie möglich wieder zurück nach Chino und dann Kämpfen wir um die Rechte von uns beiden. Versprochen." lachte ich leise.
"Okay, ich werde dich so vermissen." weinte sie wieder.
"Und ich erst." gab ich halb weinend halb lachend von mir.
Wir fielen uns zum tausendsten Mal in diesen Minuten um den Hals und weinten, dennoch wussten wir das es kein Abschied für immer sein würde.
"Little Cutie." versuchte Cam mich aufzumuntern als ich vor ihm stand und er mich angrinste.
"Little Cami..." versuchte auch ich zu grinsen.
Er wuschelte mir durch die Haare, dass ich dann auch bei ihm machen wollte er meiner Hand aber geschickt auswich und wieder grinste. So schnell konnte ich gar nicht schauen da war ich schon in Cams Armen, er hob mich leicht hoch und flüsterte mir dabei ein "Ich liebe dich." ins Ohr.
Als er mich wieder zurück auf meine Beine stellte und mich ansah sagte ich "Ich habe dich auch lieb und nicht vergessen, warte nicht auf mich."
"Ich versuche es, ich kann nichts versprechen aber ich verstehe mich echt gut mit Lisa weißt' schon das Mädchen vom Meet & Greet."
"Das ist doch perfekt! Ich wünsche dir viel Glück mit ihr, du schaffst das Dallas." lächelte ich und merkte das sich wieder ein paar Tränen den Weg meiner Wange herunter bahnten.
"Nicht weinen Cutie." nuschelte Cameron in die Umarmung hinein in die er mich wieder gezogen hatte.
Ein paar Sekunden später stand ich schon vor Shawn und meinem Bruder.
"Princess." sagte Shawn leise und ich konnte in seinen sonst so schön funkelten braunen Augen nur Leere sehen.
"Shawn... " sagte auch ich und ließ meinen Tränen wieder freien Lauf, er schlang seine Arme, die er immer beschützerisch um mich legte, um mich und drückte mich fest an sich. So dass ich meinen Kopf ein letztes Mal auf seiner Brust ablegte und seinen Herzschlag lauschen konnte, der mich immer beruhigte, wenn ich auf seiner Brust einschlief. Sein T-Shirt war schon komplett durchnässt aber er ließ mich nicht los, er konnte mich ewig umarmen. Ich vergrub meinen Kopf in seiner Schulter und unterdrückte mir ein Schluchzen. Sanft legte er ein letztes Mal seine Lippen auf meine und bewegte sie im Einklang zu meinen, die ganzen Emotionen und Gefühle waren in diesem Kuss, ich werde ihn so sehr vermissen, nach einigen Sekunden lösten wir uns und Shawn gab mir noch einen Kuss auf die Wange. "Ich werde es keine 24 Stunden ohne dich aushalten. " weinte ich wieder. Als er das hörte zog er seinen Hoodie aus und schaute mich an "Diesen Pullover hast du mittlerweile schon öfter an als ich, also gebe ich ihn dir so hast du immer ein Teil von mir bei dir." Er zog mir den weinroten Pullover sanft über den Kopf, ich vergrub mich sofort in ihm, der Pullover roch genau wie Shawn und so hatte ich auf eine gewisse Weise Shawn immer bei mir. Für einen kurzen Moment legte er seine Lippen noch einmal auf meine und ließ mich und meinen Bruder dann alleine.
Jack nahm mich erstmal in den Arm und ich schluchzte einmal auf. Ich konnte es nicht mehr zurückhalten, die Vorstellung meinen Bruder wieder für ein Jahr nicht zu sehen war unerträglich. "Hey Kleine." sagte er ganz leise "Ich weiß das du nicht zu Dad zurückwillst und ich möchte dich auch am liebsten hier behalten aber das geht leider nicht." flüsterte er da ich mich in sein T-Shirt krallte und es nass weinte.
"Versprich mir das du dein Studium fertig machst und gut auf dich aufpasst! Okay?" befahl mir Jack mehr oder weniger als er mich sanft ein bisschen von sich wegdrückte. Ich nickte nur da ich keine Stimme mehr hatte, er umarmte mich noch einmal und ließ mich dann langsam los, mit den Worten "Du könntest fast eine Geschichte über deine vier Monate hier in Chino Hills schreiben und ihr den Namen 'Dein Bruder du und die Chaoten' geben oder in deiner Sicht 'Mein Bruder ich und die Chaoten'" lächelte er aufmunternd.
Irgendwie gefiel mir der Name und auch die Idee....
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ich und die Chaoten |✔
FanfictionMale ist siebzehn Jahre alt und zieht für vier Monate zu ihrem Bruder Jack Gilinsky, ja der Jack Gilinsky von Jack and Jack. Natürlich lernt sie die Magcon Gruppe kennen und erlebt so einiges. Da ist aber auch noch Shawn mit dem sie sich auf Anhieb...