Als ich aufwachte lag Shawn nicht mehr neben mir, ich wollte schon aufstehen und in den vorderen Teil des Busses gehen, da ich von vorne Stimmen vernahm. Aber Hayes kam gerade durch den schmalen Gang des Busses zu mir, setzte sich still auf sein Bett und klopfte auf den Platz neben sich. Nach kurzem Überlegen und Stille stand ich von Shawn's Bett auf und setzte mich neben Hayes, ich wusste ganz genau was er jetzt von mir wollte.
"Und gut geschlafen Male?" fragte Hayes grinsend.
"Ziemlich gut." bei diesem Satz errötete ich ein bisschen.
"Vor zwei Tagen hast du mir in der Nacht nicht erzählt was da passiert ist." sprach Hayes weiter.
"Ja keine Ahnung ich weiß nicht wie ich darüber denken sollte." sagte ich etwas verlegen und schaute zu Boden.
"Was ist passiert? Hey mir kannst du alles erzählen."
In den letzten zwei Tagen bestanden meine Gedanken nur aus Cam's Worten, ich musste ständig an diesen einen Satz denken und da mich dieser Gedanke so quälte beschloss ich es Hayes einfach gerade raus zu fragen.
"Kann es sein das Cam in mich verliebt ist? Er war als er es gesagt hatte betrunken aber...." fragte ich.
"Was hat er zu dir gesagt?" fragte Hayes leise.
"Er hat gesagt das er mega eifersüchtig auf Shawn ist, weil ich immer bei ihm bin aber er eigentlich der ist, der in mich verliebt ist.."
"Jetzt wo du es sagst Cam hat in den letzten Tagen nichts mit Shawn geredet und wenn du bei Shawn bist beobachte er euch immer." sprach Hayes seine Gedanken aus.
"Also stimmt es?" fragte ich etwas unsicher.
Hayes konnte nichts mehr antworten da mein Bruder gerade durch den Gang kam und uns mitteilte das wir an der Halle angekommen waren, als ich gerade aus dem Bus gehen wollte nahm mich irgendjemand hoch und trug mich aus dem Bus. Als wir vor der Halle standen konnte ich einen grinsenden Matt erkennen, er ließ mich runter und ich boxte ihm erstmal gegen seine Schulter.
Es waren keine Fans da, da wir durch den Hintereingang in die Halle kamen. Im Backstagebereich angekommen ließ ich mich erstmal auf das Sofa, das mitten in diesen mega großen Raum stand, fallen und hatte auch nicht vor so schnell wieder auf zu stehen. Die Jungs und Lox hatten noch ein Gespräch mit Bart wegen der Bühne, deswegen war ich alleine in diesem Raum, ich schloss kurz meine Augen aber es blieb nicht bei diesem kurz da ich einschlief.Shawn P.o.v
Nachdem wir das Gespräch mit Bart hatten gingen die Jungs hinter die Bühne, dort wo sich auch ein riesiger Raum befand und spielten dort mit so großen Wasserbällen die wir später dann auch ins Publikum werfen werden. Da ich ziemlich erschöpft war und keine Lust hatte mit zu spielen ging ich wieder in diesen Backstageraum. Als ich ihn betrat sah ich eine schlafende Male, ein kleines Lächeln schlich sich über meine Lippen. Da wir bald unseren Auftritt hatten musste ich Male aufwecken. Ich wollte sie umbedingt zum 'Soudcheck' mit nehem daher hob ich sie sanft hoch, langsam machte sie ihre Augen auf und schaute mich müde mit ihren wunderschönen braunen Augen an.
"Wohin gehen wir?" fragte Male verschlafen.
"Zum Soundcheck ich wollte dich mit nehmen sonst wäre ich so alleine gewesen." grinste ich.
"Haha okay." murmelte sie.
Als wir auf der Bühne standen setzte ich sie gegenüber von mir auf einen Stuhl ab, schnappte mir meine Gitarre und fragte Male "Welches Lied willst du hören?"
"Life of the party." antwortete Male entschlossen.
Schon begann ich die ersten Akkorde auf der Gitarre zu spielen und gleich danach auch zu singen, es war mein erstes Lied das ich veröffentlich habe und ehrlich gesagt ich liebte es.
Male sah mir die ganze Zeit in die Augen und hatte ein breites Lächeln auf den Lippen.Nachdem ich fertig war legte ich meine Gitarre weg und sagte "Eigentlich ist das gar kein Soundcheck ich wollte dich nur für mich alleine haben."
"Du bist so doof." lächelte sie verlegen.
Ich tat gespielt beleidigt, stand dann aber auf und umarmte sie, bis Bart kam und uns sagte das die Fans jetzt herein gelassen werden, also nahm ich Male bei der Hand und zog sie hinter mir her. Da noch immer keiner in diesen Backstageraum war setzten wir uns wieder gegenüber auf das Sofa und Male sah mich erwartungsvoll an.
"Kommst du heute auch auf die Bühne?" fragte ich nach kurzer Zeit.
"Nein ich glaube nicht es ist schon so ein Shitstorm ausgebrochen da ich ein Bild von dir und mir auf Twitter gepostet habe und es hat es nur noch schlimmer gemacht als du heute ein Bild von uns gepostet hast." antwortete Male unsicher.
"Hey lass' die doch denken was sie wollen, die Presse schreibt eh nur scheiße und die Hater sind mir egal und sie müssen dir auch egal sein." sagte ich.
"Ja du hast recht aber trozdem."
"Überlege es dir noch mal." versuchte ich sie zu überzeugen.
Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und umarmte sie danach, als ich ihr wieder in die Augen schaute und ihr langsam näher kam...
"Shawn komm in die Gänge wir müssen auf die Bühne!" hörte ich Nash's Stimme.
Ich entfernte mich schnell von Male und erblickte Nash der in der Tür stand, als er merkte das er uns gerade gestört hatte gab er ein "Sorry, ich wollte nicht.." von sich.
"Ist okay ich komme schon!" gab ich etwas genervt von mir.
Male umarmte mich noch einmal und dann ging ich mit Nash aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ich und die Chaoten |✔
FanfictionMale ist siebzehn Jahre alt und zieht für vier Monate zu ihrem Bruder Jack Gilinsky, ja der Jack Gilinsky von Jack and Jack. Natürlich lernt sie die Magcon Gruppe kennen und erlebt so einiges. Da ist aber auch noch Shawn mit dem sie sich auf Anhieb...